Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Montag 17 Uhr !!!! DLC MAP PACK BOOST !!!!

Wir boosten die Siege auf den DLC Karten !!!! Wichtige Vorraussetzung: Das Rapture Metro-Karten Pack DLC !!!!!

Bitte macht mit !!!! Es könnte unsere letzte Chance sein weil nicht mehr viele das DLC haben bzw noch spielen müssen. Das heisst alle die es brauchen, eintragen !!!!

1. Kryptisium_87

2. PikkonQD

3. schmumpfs83

4. F3ear_03

5. Kanye Chris

6.

Reserve:

1.

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag 17 Uhr !!!! DLC MAP PACK BOOST !!!!

Wir boosten die Siege auf den DLC Karten !!!! Wichtige Vorraussetzung: Das Rapture Metro-Karten Pack DLC !!!!!

Bitte macht mit !!!! Es könnte unsere letzte Chance sein weil nicht mehr viele das DLC haben bzw noch spielen müssen. Das heisst alle die es brauchen, eintragen !!!!

1. Kryptisium_87

2. PikkonQD

3. schmumpfs83

4. F3ear_03

5. Kanye Chris

6. abc369

Reserve:

1.

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag 17 Uhr !!!! DLC MAP PACK BOOST !!!!

Wir boosten die Siege auf den DLC Karten !!!! Wichtige Vorraussetzung: Das Rapture Metro-Karten Pack DLC !!!!!

Bitte macht mit !!!! Es könnte unsere letzte Chance sein weil nicht mehr viele das DLC haben bzw noch spielen müssen. Das heisst alle die es brauchen, eintragen !!!!

1. Kryptisium_87

2. PikkonQD

3. schmumpfs83

4. F3ear_03

5. Kanye Chris / Plickusbonita

6. abc369

Reserve:

1.

2.

3.

So noch was verändert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neuer Versuch: Level-Boost-Gruppe für HEUTE Sonntag:

1. PikkonQD

2.

3.

4.

5.

6.

Zeit ist bis ca. 19.15 von jetzt (ca. 13.10) wäre schön, wenn wir wenigstens ein paar Leute finden könnten und dann ein paar Runden schaffen würden... Falls alle einverstanden sind, können auch gerne die 500-Punkte Herausforderungen abgeschlossen werden, da manche von denen ziemlich einfach sind, und man so schnell viele punkte bekommt, zwar nur einmalig, aber besser als nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag 17 Uhr !!!! DLC MAP PACK BOOST !!!!

Wir boosten die Siege auf den DLC Karten !!!! Wichtige Vorraussetzung: Das Rapture Metro-Karten Pack DLC !!!!!

Bitte macht mit !!!! Es könnte unsere letzte Chance sein weil nicht mehr viele das DLC haben bzw noch spielen müssen. Das heisst alle die es brauchen, eintragen !!!!

1. Kryptisium_87

2. PikkonQD

3. schmumpfs83

4. F3ear_03

5. Kanye Chris / Plickusbonita

6. abc369

Reserve:

1. KingCrash983 (ab 19 Uhr)

2.

3.

Hi Ich bräuchte auch noch die Siege auf den DLC-Maps. Kann aber leider wegen der Arbeit erst ab 19 Uhr. Also wenn Ihr dann noch jemanden braucht oder mir helfen wollt/könntet:smile: schreibt mir ne Nachricht im PSN. PSN-ID ist KingCrash983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag 17 Uhr !!!! DLC MAP PACK BOOST !!!!

Wir boosten die Siege auf den DLC Karten !!!! Wichtige Vorraussetzung: Das Rapture Metro-Karten Pack DLC !!!!!

Bitte macht mit !!!! Es könnte unsere letzte Chance sein weil nicht mehr viele das DLC haben bzw noch spielen müssen. Das heisst alle die es brauchen, eintragen !!!!

1. Kryptisium_87

2. PikkonQD

3. schmumpfs83

4. F3ear_03

5. Kanye Chris / Plickusbonita

6. abc369

Reserve:

1. KingCrash983 (ab 19 Uhr)

2.

3.

Hi Ich bräuchte auch noch die Siege auf den DLC-Maps. Kann aber leider wegen der Arbeit erst ab 19 Uhr. Also wenn Ihr dann noch jemanden braucht oder mir helfen wollt/könntet:smile: schreibt mir ne Nachricht im PSN. PSN-ID ist KingCrash983

wie vorhergesehen kann ich heute leider nicht... Aber wie ich sehe hat Kryptisium_87 ja einige andere Mitspieler gefunden ;) Ich wünsch euch allen viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schnellste Methode (2Std):

Jede DLC Map 1x spielen, KEINER holt die Little Sister. Damit endet jedes Spiel unentschieden, was bei BS2 einem Sieg gleichkommt.

Nun muss jeder Spieler auf einer (!) DLC Map gewinnen, damit die Trophäe freigeschaltet wird. Also einmal alle Karten mit unentschieden beenden und jeder Spieler muss für seine Trophäe auf einer DLC Map anschließend gewinnen. Dh:

Unentschieden auf allen DLC Map

6x 10 Min -> 60 Min.

Jeder Mitspieler gewinnt 1x auf einer DLC Map

6x 10 Min -> 60 Min

Insgesamt ~2Std, jede andere Methode würde um einiges länger dauern ;)

Und schreibt euch auf, welche Map ihr schon hattet / lehnt Maps ab, die sich wiederholen.... Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :] Morgen ab 19h boosten? Langsam wird's eng, kommen viele neue Games raus und ich denke mal, ihr wollt langsam alle die Platin haben...

1. KanyeChris

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve

1.

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin mit dabei beim level boosten wen mich einer in die liste eintragen könnte wäre net weil mit dem handy ist es etwas kompliziert die tabele zu machen danke schonmal

Dienstag 19uhr

1. KanyeChris

2. Tonicipriano

3. KingCrash983

4. PikkonQD

5. soorg (sollte von der zeit her i.o. sein)

6. abc369

Reserve

1.

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 19uhr

1. KanyeChris

2. Tonicipriano

3. KingCrash983

4. PikkonQD

5. soorg (sollte von der zeit her i.o. sein)

6. abc369

Reserve

1.

2.

Falls alle einverstanden sind, mache ich den Host, ich hab das schon ein paar mal gemacht und weiss wie´s geht :P Falls jemand anderes unbedingt will...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 19uhr

1. KanyeChris

2. Tonicipriano

3. KingCrash983

4. PikkonQD

5. abc369

6.

Reserve

1. soorg (ab ca. 10-11pm)

2.

sorry, es kommt mir was dazwischen, kann erst ca.10-11uhr on kommen

hab mich wieder aus der liste genommen und als reserve eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...