itakker22 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 suche auch noch einige leute zum boostenbitte melden,aber erst wenn auch ein genauer termin stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 TheReal habe ne Gruppe ab 22.00 Uhr, aber glaube das werden sowieso nicht alle da sein, von daher hätte ich wunderbar Platz für dich (und auch andere Leute, falls Interesse besteht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Darktriple warum bist du offline? Ist die PS3 abgeraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3bbuch4dn3zz4r Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wäre auch mal dabei am abend. ID ist n3bbuch4dn3zz4r Lg Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Mit dabei: Sehin wiegi84 Start 10:30 Uhr Bitte melden wer zur genannten Zeit kann Einfach als Freund adden und ich lade euch dann ein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 geht heut noch irgendwas bin überall dabei!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 TheReal habe ne Gruppe ab 22.00 Uhr, aber glaube das werden sowieso nicht alle da sein, von daher hätte ich wunderbar Platz für dich (und auch andere Leute, falls Interesse besteht ... Da meine Gruppe mangels anmeldung wohl nicht stattfindet würd ich auch ab 22:00 Uhr mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 22 Uhr startet eine Gruppe. Für alle Interessierten bitte mir ne Freundschaftsanfrage schicken. Und Gonzo ja, die Internetverbindung ist abgeraucht, konnte nirgends mehr ins Internet =/ Sorry an euch, hoffe ihr hattet schnell Ersatz gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 @Darktriple hab dir eine geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich auch ! So wer macht denn jetzt um 22 Uhr mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hey wollt mal fragen was den Sonntagmorgen so gegen 11:00-11:30 geht. :2thumbsup:endlich Tempohack:2thumbsup: Würd mich über ein paar Antworten freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hast du vill. auch ich 15 min Zeit wir brauchen noch 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ne sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 schade vill. kann ich Morgen wenn ich on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wär gut dan wären wir schon 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 so ich such leute die heute abend also sonntag abend mit boosten wollen so gegen 20.30 wegen arbeit kann ich nicht eher und von mir aus open end brauch noch 10 lvl helfe jedem der mir heute hilft dann den ganzen restlichen tag noch auch wenn ich die trophie da dann schon habe mach mal ne liste könnt euch ja eintragen: 1hot-undertaker-m 2 3 4 5 6 ich hoffe es kommt ne gute truppe zusammen mfg hot-undertaker-m ps. lvl der booster egal von 1-1000 hauptsache boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich kann mitmachen,egal hauptsache boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich starte einfach mal nen versuch: und zwar folgender: BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar) bräuchte 10 mannen oder frauen 1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist) 2. du 3. du 4. du 5. du 6. du 7. du 8. du 9. du 10. du Ersatz: Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen. Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht. Ich würde mich freuen. Bitte erscheint zahlreich!!! grüße und auf gutes gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.