Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. PikkonQD

2. Sohn_Sparda

3. F3ar_03

4. DerTod84

5.King_Promillo

6.kool18

ersatzbank: - soorg

falls jemand ausfällt, einfach melden, werde ab ca 18uhr online sein

ps: hatte mal gelesen es gibt ab lvl 20 (glaub ich) so ein tool dass an geschütze schneller hacken kann? wie heisst es und ab welchem lvl bekommt man es?? habs gesucht aber konnte nix finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. PikkonQD

2. Sohn_Sparda

3. F3ar_03

4. DerTod84

5.King_Promillo

6.kool18

ersatzbank: - soorg

falls jemand ausfällt, einfach melden, werde ab ca 18uhr online sein

ps: hatte mal gelesen es gibt ab lvl 20 (glaub ich) so ein tool dass an geschütze schneller hacken kann? wie heisst es und ab welchem lvl bekommt man es?? habs gesucht aber konnte nix finden....

ab level 24 - tempo hacker

soorg? boosten?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hau mal rein.in einer stunde is wohl schon zu spät

Ok. Das hat ja heut super funktioniert, daher mache ich eine neue Liste auf zu Freitag, den 03.06.11 um 17 Uhr.

1. DerTod84

2. kool18

3. F3ar_03

4.

5.

6.

Bitte addet mich dann : DerTod84

Falls zu vielen der frühe Termin nicht passt verlegen wir ihn eventuell noch nach hinten

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, danke an die wirklich tolle Boostgruppe heute, dank euch bin ich nun auch (theoretisch) endlich fertig :D

bis demnächst, macht´s mal gut :)

Ok. Das hat ja heut super funktioniert, daher mache ich eine neue Liste auf zu Freitag, den 03.06.11 um 17 Uhr.

1. DerTod84

2. kool18

3. F3ar_03

4.

5.

6.

7. PikkonQD (kann erst ab 21.30, dank Arbeit)

Bitte addet mich dann : DerTod84

Falls zu vielen der frühe Termin nicht passt verlegen wir ihn eventuell noch nach hinten

Tja, die Erfahrungspunkte wurden mir gutgeschrieben, leider bin ich dennoch keine Level gestiegen, aufgrund dieser Schweinerei, ähm, ich meine Tatsache bin ich nun doch wieder dabei... Ich hasse diesen beschissenen Online-Modus... was soll das -.-

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt ma Fisch in die Butter:

TERROR_BOOST SONNTAG (XP only):

1. PikkonQD

2. schmumpfs (hab dich einfach ma eingetragen^^)

3.

4.

5.

6.

Los gehen soll es um offiziell um 11, theoretisch könnten wir aber auch um zehn beginnen!

Es sollen so ungefähr 8-9h geboostet werden! Das bedeutet, Fernseher ins Badezimmer stellen, Kühlschrank am besten gleich mit und schonmal den Daumen schonen ;) Ich will dieses verkackte Level 50 endlich packen, nachdem ich inzwischen schon 164.000 Exp gesammelt habe, reicht´s dann auch mal langsam!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hau mal rein.in einer stunde is wohl schon zu spät

Ok. Das hat ja heut super funktioniert, daher mache ich eine neue Liste auf zu Freitag, den 03.06.11 um 17 Uhr.

1. DerTod84

2. kool18

3. F3ar_03

4. Tonicipriano

5. High_Fly_009

6.

7. PicconQD (reserve ab 21.30)

Bitte addet mich dann : DerTod84

Falls zu vielen der frühe Termin nicht passt verlegen wir ihn eventuell noch nach hinten

Da ich darum gebeten wurde das ganze etwas nach hinten zu schieben beginnen wir also um 18 Uhr.bitte seid dann auch pünktlich da und bringt Zeit mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. DerTod84

2. kool18

3. F3ar_03

4. Tonicipriano

5. High_Fly_009

6. King_Nico_10

7. PicconQD (reserve ab 21.30)

Bitte addet mich dann : DerTod84

Falls zu vielen der frühe Termin nicht passt verlegen wir ihn eventuell noch nach hinten

bin auch dabei hab den ganzen abend zeit

Mich könnt ihr als Reserve im Hinterkopf behalten, bin ab 12Uhr (in 20Minuten) online bis Ende offen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die heut mit gemacht haben.War ein sehr zuverlässiger Trupp.7 Stunden Boosten o_O.Aber jetzt bin ich endlich 40

von mir auch danke, noch 10 Lvl dann bin ich endlich Lvl 50 ;)

XP Boost Heute um 18 Uhr bitte in die liste eintragen und King_Nico_10 adden Danke

1. King_Nico_10

2. KanyeChris

3.

4.

5.

6.

dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...