Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

wir brauchen noch mindestens 3 leute zum leveln morgen ( 26.05) nachmittag, genaue zeit ist variabel.

1. Kryptisium_87

2. Raumpirat

3 Ich Spike-Minoda666

4. PikkonQD

5. Marvlife

6. soorg

woot :) bin aber erst ab ca. 18uhr online...falls es zu spät ist, mich einfach ersetzen

Seht ihr, ich muss arbeiten, ganz "kurzfristig"... -.- Naaaaaaja... Ich kann also erst ab halb neun frühestens... (Es tut mir Leid, ich kann da nix für, fragt Krypti!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sorry jungs, habe heute unangemolden besuch bekommen und es wurde cod:bo gespielt...tut mir leid...

das wochenende bin ich eigentlich immer on, und normal am spielen, da es wirklich sehr spass macht auch ohne boosten (wie schon erwähnt)... aber ein paar extra boost-punkte können nicht schaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.raumpirat

2.realpetsch

3. Rocky_WF (Sa 15-20 uhr lediglich)

4.

5.

6.

habe heute doch keine zeit mehr dafür, würde es daher lieber komplett aufs wochenende verschieben.

ich kann samstag fast die ganze zeit, vor allem abends und sonntags abends

daher würde ich jetzt erstmal die von Rocky_WF vorgeschlagene zeit bevorzugen, wenn sich genug leute finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da King_Promillo erst ab 20 uhr kann würde ich auch sagen, dass wir es ab dann machen.

ich werde die Leute aus der Liste im Verlauf des Tages noch adden und dann heute abend den Chat starten ;)

wenn jemand nicht kann bitte vorher nochmal bescheid geben, und wer noch nicht in der liste steht kann sich auch gerne als ersatz melden!

EDIT: grad erst gesehen dass rocky ja nur bis 20 uhr kann, daher fehlt eigentlich durchgängig ein spieler.

also müssen wir erst noch wen finden und die zeiten dann davon abhängig machen, wobei ich persönlich

ab 20 uhr bevorzugen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...