Kryptisium_87 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 yeahh ich hoffe das geht alles glatt heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 jo bin nachher auch dabei... viel kann da ja nicht schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 suche leute die die tropäen von den DLC karten boosten bitte adden ID: abc369 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 kurze Frage, ab wann ist 'Sonntag morgens' bei euch? Weil wäre auch interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 1. sonntag morgens sollte nicht vor 11 sein, da krypti und ich vorher nicht können (stimmt doch so!?!?), ausser: 2. wie lange dauert es um bei bio2 auf´s höchste level zu kommen? Oo mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kann heute leider nicht, da ich noch etwas vorhabe und auch morgen siehts schlecht aus aber wäre nächstes WE dabei. 2. wie lange dauert es um bei bio2 auf´s höchste level zu kommen? Oo mfg Bin mir nicht mehr so sicher aber ich denke es waren insgesamt 90k Adam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk1979 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wenn sontag noch jemand gebraucht wird addet mich einfach bin immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @ ice cream: danke, aber da ich das spiel noch gar nicht gespielt habe, wollte ich eher eine zeitangabe ungefähr haben, wie lange braucht man denn um 9000 adam zu bekommen? Oo mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @pikkon Jap so ab 12 wäre perfekt. Da sind wir sicher zu Hause. @all Hat super geklappt gestern. Bin 11 Level gestiegen. Nur der eine Fremde hat irgendwann richtig genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Jop, klappte gut - bloß sorry das ich auf einmal weg war - aber leider hat ich meine Tante schnell ins Krankenhaus fahren müssen, da sie sich gestern Abend unbedingt noch das Bein brechen musste >.< Also sorry an der Stelle... Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @pikkonJap so ab 12 wäre perfekt. Da sind wir sicher zu Hause. @all Hat super geklappt gestern. Bin 11 Level gestiegen. Nur der eine Fremde hat irgendwann richtig genervt Ja, dieser Dario oder wie der hieß. Wer wäre denn ab 12 dabei? Ich hätt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich hätte eher von jetzt bis 13 Uhr Zeit und dann ca 16Uhr bis 20Uhr wieder... Und ab morgen Tag und Nacht, sowie auch DI und MI ;=) LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich hätte eher von jetzt bis 13 Uhr Zeit und dann ca 16Uhr bis 20Uhr wieder...Und ab morgen Tag und Nacht, sowie auch DI und MI ;=) LgAngel Ich wäre für 16-20 Uhr. Unter der Woche hab ich nur wenig Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich bin auch jederzeit dabei...allerdings nur wenn wir auch 6 mann sind hab jetzt schon so oft geboostet und einfach keinen Nerv mehr dafür das immer irgendwelche fremden kunden dazwischenfunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 16 Uhr passt auch Wäre gut, wenn Angel etwas von seinem Lotto-Gewinn abgibt, damit wir alle unter der Woche immer Zeit haben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ja bin ja auch dabei ihr wisst es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich würde auch mitmachen heute nicht aber unter der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich suche leute die unter der woche (eher nachmittags) mit mir einige der online trophies machen würden... da ich das spiel vorraussichtlich am 28. wieder los bin bleibt nich viel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ging heute was? Hatte spontan Besuch bekommen und war nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ja wir boosten grad.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.