Kryptisium_87 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 DOKO bedeutet Doppelkopf und ist ein Kartenspiel aber mal ernsthaft, wir können wegen mir samstag mittag schon anfangen!? mfg das problem ist das sile-saf und blackangel erst abends können. und für sonntag hatte ich das zwar vorgeschlagen aber da hat ausser du niemand drauf geantwortet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hi Brauch nur noch die Lvl 30 ; 40 Trophäen ! also wär beim boosten gerne dabei wenn hier was ansteht ! hab n HS und ab heute genug Zeit also einfach adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 also samstag kann ich von 14 uhr bis wie gesagt ca. 18 uhr, leider nur... das problem ist, sonntag kann ich, aber wenn keiner zusagt hab ich pech, weil samstag geht´s leider einfach nicht anders... -.- vllt. könnten sich die anderen zu sonntag ja nochmal äußern!?!?!? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 HiBrauch nur noch die Lvl 30 ; 40 Trophäen ! also wär beim boosten gerne dabei wenn hier was ansteht ! hab n HS und ab heute genug Zeit also einfach adden.. Dann trag dich doch in die liste:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 das problem ist das sile-saf und blackangel erst abends können. und für sonntag hatte ich das zwar vorgeschlagen aber da hat ausser du niemand drauf geantwortet... wir könnten dann aber auch SO Abend und die ganze kommende Woche boosten wenn ihr wollt LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wird gemacht 1. DeathNoteboyy 2. Raumpirat 3. abc369 4. Jumpie_MH 5. 6. also hab Samstag und Sonntag Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk1979 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 also ich wäre auch dabei sa. und so. von mir aus 1. DeathNoteboyy 2. Raumpirat 3. abc369 4. Jumpie_MH 5. Blackhawk1979 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also ist hier noch ein Plätzchen frei ja? 1. DeathNoteboyy 2. Raumpirat 3. abc369 4. Jumpie_MH 5. Blackhawk1979 6. GenesisAlpha Ich habe momentan auch genug Zeit, bin daher immer bereit was zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wir könnten dann aber auch SO Abend und die ganze kommende Woche boosten wenn ihr wollt LgAngel ja meinetwegen jeden nachmittag/abend. ich bin um 5 zu hause, bis 22 uhr können wir da schon machen. @ blackangel ich muss mit dir nochmal ein klärendes gespräch führen wenn möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja meinetwegen jeden nachmittag/abend. ich bin um 5 zu hause, bis 22 uhr können wir da schon machen.@ blackangel ich muss mit dir nochmal ein klärendes gespräch führen wenn möglich... Zufällig wie es jemand schaffen konnte 180 Platins zu holen? ^^ Unfassbare Leistung! An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zu Level 40 (an BlackAngel) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 danke für die glückwünsche und wer mit mir schreiben mag, eifnach in ICQ oder Facebook einmal antippen ;=) LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 danke für die glückwünsche und wer mit mir schreiben mag,eifnach in ICQ oder Facebook einmal antippen ;=) LgAngel Werd ich mal machen. Es geht weniger um Glückwünsche sondern eher um komische Nachrichten die ich im psn bekomme. Aber das gehört hier nicht her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich werde heute Abend alle adden, die noch nicht auf meiner FL sind. Wir werden dann je sehen, wer online ist gegen Abend. Ansonsten halt Sonntag, da haben ja die meisten Zeit, da hab ich auch den ganzen Tag Zeit. Morgen bin ich halt noch am Nachmittag/Abend unterwegs. Edit: Wie es aussieht, gibt es zwei Listen?! Ich werde die Leute adden, die sich auf "meiner" Liste eingetragen haben. Plan: Samstag ab 22 Uhr - OpenEnd Sonntag Morgens - OpenEnd Wir werden sehen wer alles kommt, hoffe das dann sechs Leute da sind um ordentlich Punkte zu reißen. Weiß jeder was zu tun ist beim boosten? Zwei Leute stellen sich an ein Geschütz und hacken es abwechselnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ihr boostet dann wohl auf den dlc-karten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich werde heute Abend alle adden, die noch nicht auf meiner FL sind.Wir werden dann je sehen, wer online ist gegen Abend. Ansonsten halt Sonntag, da haben ja die meisten Zeit, da hab ich auch den ganzen Tag Zeit. Morgen bin ich halt noch am Nachmittag/Abend unterwegs. Edit: Wie es aussieht, gibt es zwei Listen?! Ich werde die Leute adden, die sich auf "meiner" Liste eingetragen haben. Plan: Samstag ab 22 Uhr - OpenEnd Sonntag Morgens - OpenEnd Wir werden sehen wer alles kommt, hoffe das dann sechs Leute da sind um ordentlich Punkte zu reißen. Weiß jeder was zu tun ist beim boosten? Zwei Leute stellen sich an ein Geschütz und hacken es abwechselnd. Ich hab deine Freundschaftsanfrage angenommen. Morgen 22 Uhr trifft sich gut, da ja WE ist . Bin wie gesagt dabei, wenn nichts dazwischen kommt. MfG IceCreaM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich habe deine Anfrage ebenfalls angenommen und bin am Wochenende auch daheim und hab Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 wie viel punkte am ende einer runde bekommt man denn wenn man abwechselnd die geschütze hackt? würd dann vllt auch mitmachen! hab heute zum ersten mal bioshock 2 online gespielt - macht schon spaß! da ich es aber nur ausgeliehen bekommen hab trifft sich das jetzt gut dass ich mich hochbooste zu höheren lvls. (natürlich helfe ich auch!) Also Sa ab 22 uhr weiß ich noch nicht ob das geht aber am So denk ich schon! also würd ich gern bei euch mitmachen wenn noch platz frei ist! einfach mich adden! P.S. Jogi-91: "ihr boostet dann wohl auf den dlc-karten oder?" ich hab keine DLC Karten ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hi suche auch noch booster, bin zimlich viel on, also einfach adden wer boosten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich werde heute Abend alle adden, die noch nicht auf meiner FL sind.Wir werden dann je sehen, wer online ist gegen Abend. Ansonsten halt Sonntag, da haben ja die meisten Zeit, da hab ich auch den ganzen Tag Zeit. Morgen bin ich halt noch am Nachmittag/Abend unterwegs. Edit: Wie es aussieht, gibt es zwei Listen?! Ich werde die Leute adden, die sich auf "meiner" Liste eingetragen haben. Plan: Samstag ab 22 Uhr - OpenEnd Sonntag Morgens - OpenEnd Wir werden sehen wer alles kommt, hoffe das dann sechs Leute da sind um ordentlich Punkte zu reißen. Weiß jeder was zu tun ist beim boosten? Zwei Leute stellen sich an ein Geschütz und hacken es abwechselnd. hab deine FA auch angenommen Bis heut Abend dann ;=) Lädst du alle in nen Text-Chat ein? LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hab deine FA auch angenommen Bis heut Abend dann ;=) Lädst du alle in nen Text-Chat ein? LgAngel Ist ja nicht so, dass ich dich schon ewig auf der Liste hab Ja, mach ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.