Kryptisium_87 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ok sile ich habs abgeklärt. ich bin samstag abend dabei !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChief Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bin auch dabei, wie viele könn Online Spielen habe es noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 mir fehlen auch noch einige online trophies, falls jemand von euch spät nachts spielen kann, added mich, meine ID ist soorg (bitte mit vermerk bioshock2 oder so ) von der zeit her meine ich ca. 23uhr bis 6uhr morgens cya on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 So, 6 sind wir. Sollten einige nicht da sein, schreibe ich euch, also Leute, die noch nicht auf der Liste stehen, an.Samstag 22 Uhr wäre mir auch Recht, bin vorher noch mit Kumpels unterwegs und hab danach auch die ganze Nacht Zeit. Wäre euch das recht? Klingt super, bei mir sollte 22 Uhr klappen - spästens 23 Uhr bin ich am start LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Was wird alles gemacht. 1. DeathNoteboyy 2. Raumpirat 3. abc369 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Klingt super,bei mir sollte 22 Uhr klappen - spästens 23 Uhr bin ich am start LgAngel Also Samstag alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 tja, leider kann ich samstag immernoch nicht... aber ich kann in der woche doch jederzeit, falls es hilft mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich springe für dich ein wenn du willst, magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 klar, wenn´s den anderen hilft! nur ich habe leider samstag nur bis 18 maximal bis 18.30 zeit, das ist das problem! und komme dann auch erst nachts nach hause, so gegen 1/2/3 uhr morgens... und sonntag soll´s ja vormittags schon losgehen... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Sonntag findet doch gar nichts statt oder irre ich mich jetzt oO @ malte Ich hatte Samstag Abend eigentlich auch schon was vor, aber da beiße ich dann mal in den sauren Apfel. Du musst bedenken das wir die letzten 6-8 sind die diese trophäen brauchen. Danach war es das mit boosten. Saufen gehen kannst du zu jeder anderen Zeit irgendwann trotzdem wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 SDu musst bedenken das wir die letzten 6-8 sind die diese trophäen brauchen. Danach war es das mit boosten. Auch wenn es jetzt OT ist: Warum "die letzten", habe ich da irgendeine Neuigkeit verpasst? Das klingt so, als würden die Server demnächst dicht gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Was wird alles gemacht.1. DeathNoteboyy 2. Raumpirat 3. abc369 4. 5. 6. Wie meinst du das? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Auch wenn es jetzt OT ist: Warum "die letzten", habe ich da irgendeine Neuigkeit verpasst? Das klingt so, als würden die Server demnächst dicht gemacht werden. Nein aber es finden sich leider immer weniger Leute die die online Trophäen noch brauchen. Ich hab vor einiger Zeit schonmal beobachtet das es schwierig war genug Leute zusammen zu bekommen. Meistens waren es immer die selben 6 Leute... Irgendwann wird es schwierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich brauch auch noch die online trophäen ^^ würde notfalls auch mitboosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk1979 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wäre auch dabei bin jetzt lvl 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich dachte sonntag den ganzen tag Oo und ich gehe samstag abend nicht saufen, sondern DOKO spielen, aber gut, dass du bescheid weisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich weiss zwar nicht was DOKO ist aber bioshock hat 100 pro ne bessere grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich würde mich auch zum online Trophäen sammeln bereit erklären =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 DOKO bedeutet Doppelkopf und ist ein Kartenspiel aber mal ernsthaft, wir können wegen mir samstag mittag schon anfangen!? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 falls noch platz hat, bin auch dabei...versuchte heute online zu spielen, aber keine seele gefunden lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.