IceCreaM Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das wird heute noch gehen und dan schauen wir mal was geht Heute? Das ist doch ein schlechter Witz oder? ^^ Ich rechne, nach dem Sony immer wieder Mist erzählt, dass es erst wieder gegen Ende des Monats funktionieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo, da ich an dem multiplayer von bioshock 2 nicht so viel gefallen gfunden hab, mir aber nur noch level 40 zu platin fehlt, wollte ich gerne boosten. dazu wäre meine frage, wie das boosten hier aussieht, sammeln sich einfach genug sppieler, bios die lobby voll ist, weil ja privates match laut meinem wissensstand nicht geht? naja, wenn eine gruppe existiert wäre es super, wenn ihr mich mit einbeziehen könntet! Bitte einfach kurz melden. headset hab ich und onlinezeiten lassen sich ja abklären, in der woche eigentlich abends nahezu immer am wochenende auch lange. Gruß Raumpirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Heute? Das ist doch ein schlechter Witz oder? ^^Ich rechne, nach dem Sony immer wieder Mist erzählt, dass es erst wieder gegen Ende des Monats funktionieren wird. wie du siehst, kein witz ^^ @ sile-saf, wann wollen wir loslegen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChief Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo,dazu wäre meine frage, wie das boosten hier aussieht, sammeln sich einfach genug sppieler, bios die lobby voll ist, weil ja privates match laut meinem wissensstand nicht geht? Raumpirat Komisch dass die Trophies so Blöd formuliert, (Deinen ersten Kill in einem nicht-privaten Match erzielt.) muss man doch ne privaten Match machen könn? Wenn Gruppe gibt ich mach mit brauch noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wir wärs mit m WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 joa also samstag bin ich nicht da aber sonntag könnte ich den ganzen tag BOOSTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 joa also samstag bin ich nicht da aber sonntag könnte ich den ganzen tag BOOSTEN Samstag hätt ich abends Zeit und Sonntag so wie es aussieht. Wäre nett, wenn sich die anderen nochmal zu Wort melden könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Also samstag sieht bei mir auch eher schlecht aus, aber sonntag geht´s so ab halb elf ca. und in der woche kp, das kann ich morgen sagen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 dann lasst uns für sonntag was abmachen. sile sag was du bist der leader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wochenende ist immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 SA ab 22-23Uhr die ganze Nacht wär ich auch dabei und SO passt es mir auch gut, aber da müsst ich auch vorher wissen wann es losgeht - damit ich mir passend zeit nehmen kann. Und HS ist naürlich vorhanden LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChief Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wochenende ist OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk1979 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also wenn ihr noch ein platz frei hab wäre ich we sa und so auch gerne mit von der partie hs hab ich auch bin jetzt lel 29 hab aber leider keine dlc falls das wichtig sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn es noch platz gibt wäre ich auch dabei Ps.HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 so dann wären wir ja voll 1. sile-saf 2. blackangel887462 3. Artuuur16 4. BasSsFreAK 5. Kryptisium_87 6. PikkonQD So, 6 sind wir. Sollten einige nicht da sein, schreibe ich euch, also Leute, die noch nicht auf der Liste stehen, an. Samstag 22 Uhr wäre mir auch Recht, bin vorher noch mit Kumpels unterwegs und hab danach auch die ganze Nacht Zeit. Wäre euch das recht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 So ich mach mal eine neue Liste , hab immer von 19-22 zeit und WE 19-01 1.DeathNoteboyy 2. 3. 4. 5. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 So, 6 sind wir. Sollten einige nicht da sein, schreibe ich euch, also Leute, die noch nicht auf der Liste stehen, an.Samstag 22 Uhr wäre mir auch Recht, bin vorher noch mit Kumpels unterwegs und hab danach auch die ganze Nacht Zeit. Wäre euch das recht? Also ich bin leider ab ca. 18/18.30 weg (bis lange^^)! Ich kann aber theoretisch in der Woche ab ca. 17 Uhr und Freitags ab 16 Uhr (abweichend) samstag bis 18 uhr ca. und sonntags ab 10 bzw. 1/2 11 (je nachdem wie die anderen wollen/können wegen auch ein bisschen schlafen ansonsten HS hab ich auch !) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 So ich mach mal eine neue Liste , hab immer von 19-22 zeit und WE 19-01 Die Zeiten passen mir hervorragend, ich hab mich mal eingetragen 1.DeathNoteboyy 2.Raumpirat 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 So, 6 sind wir. Sollten einige nicht da sein, schreibe ich euch, also Leute, die noch nicht auf der Liste stehen, an.Samstag 22 Uhr wäre mir auch Recht, bin vorher noch mit Kumpels unterwegs und hab danach auch die ganze Nacht Zeit. Wäre euch das recht? also über nacht wird schwer bei mir. ab sonntag vormittag bis open end würde bei mir gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 So, 6 sind wir. Sollten einige nicht da sein, schreibe ich euch, also Leute, die noch nicht auf der Liste stehen, an.Samstag 22 Uhr wäre mir auch Recht, bin vorher noch mit Kumpels unterwegs und hab danach auch die ganze Nacht Zeit. Wäre euch das recht? Sobald ich Rang 50 bin und mich auf Rang 1 resette kann dann auch jemand meinen Platz einnehmen Und Samstag passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.