sile-saf Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also sobald das psn frei ist legen wir los. Es wäre schön wenn mir mal alle mitteilen ob sie denn jetzt das addon haben oder nicht. Und wer bereit wäre es sich zu holen. Ich wäre dabei, hole mir das DLC aber nicht. Man kann aber trotzdem zusammen spielen, das wäre also nicht das Problem. Oder was hattest du geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Keine Quellenangabe = Bullshit :emot-what: Nun ich bin gerade am Suchen und falls ich die Seiten finde poste ich sie hier nochmal rein. Ich hab gelesen, dass Sony sagte das Network wird höchstens noch 1 Woche offline sein und in einem anderem Bericht hab ich gelesen, dass Spieler aus DCUO am Samstag eine Entschädigung inGame bekommen. Mehr Erfahrung war das glaubich, wenn ich mich nicht irre. Wie gesagt ich suche nochmal die Seiten raus und dort lässt sich eben drauf schließen, dass das Network am Samstag wieder on geht (wollen wir es hoffen, meine Ferien sind eh im Ar***) back to Topic: Ich wäre nicht bereit mir das DLC zu kaufen, da ich finde wir sind nun genug Leute und schaffen das auch ohne. Edit: https://www.ingame.de/playstation/109161/playstation-network-spaetestens-am-30-wieder-online/ Das wäre der erste. Mal sehen ob ich den anderen ebenfalls finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Nun ich bin gerade am Suchen und falls ich die Seiten finde poste ich sie hier nochmal rein. Ich hab gelesen, dass Sony sagte das Network wird höchstens noch 1 Woche offline sein und in einem anderem Bericht hab ich gelesen, dass Spieler aus DCUO am Samstag eine Entschädigung inGame bekommen. Mehr Erfahrung war das glaubich, wenn ich mich nicht irre. Wie gesagt ich suche nochmal die Seiten raus und dort lässt sich eben drauf schließen, dass das Network am Samstag wieder on geht (wollen wir es hoffen, meine Ferien sind eh im Ar***) back to Topic: Ich wäre nicht bereit mir das DLC zu kaufen, da ich finde wir sind nun genug Leute und schaffen das auch ohne. Edit: https://www.ingame.de/playstation/109161/playstation-network-spaetestens-am-30-wieder-online/ Das wäre der erste. Mal sehen ob ich den anderen ebenfalls finde Das stimmt, so steht es auf play3.de allerdings kann es ja trotzdem passieren das es sich nochmal verschiebt. Aber das ist der aktuelle stand. Wegen dem dlc frage ich weil ich es habe und die Trophäen gerne holen würde. Das wir fürs Hauptgame genug sind, daran zweifle ich nicht. Bräuchte nur wie gesagt dann noch 2 Leute mit addon danach dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 "Wann wird das PlayStation Network und Qriocity wieder zur Verfügung stehen? Unsere Mitarbeiter arbeiten Tag und Nacht daran, unsere Dienste schnellstmöglich wieder zu Verfügung zu stellen und wir erwarten eine Herstellung einiger Dienste innerhalb der nächsten 6 Tage. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass wir erst dann die Dienste wieder zur Verfügung stellen, wenn fest steht, dass das Netzwerk sicher ist." Quelle: https://forum.trophies-ps3.de/news/67740-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down.html Sieht nicht so gut aus denke ich Die verschieben den Termin immer und immer wieder. Naja wollen wir mal sehen ob es am Samstag gehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hi, habe auch das addon, suche leute die die neuen karten zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Moin... Blackangel würde auch mitmachen..am besten wir starten eine neue Liste, weil es durch das andere Gelaber unübersichtlich wurde. 1. sile-saf 2. blackangel887462 Bitte Liste kopieren und eintragen. Wenn das PSN wieder online geht, können wir gerne Termine vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Moin...Blackangel würde auch mitmachen..am besten wir starten eine neue Liste, weil es durch das andere Gelaber unübersichtlich wurde. 1. sile-saf 2. blackangel887462 Bitte Liste kopieren und eintragen. Wenn das PSN wieder online geht, können wir gerne Termine vereinbaren. Boosten oder Mappack? Wenn Boosten....für ungefähr 30-40.000 Adam bin ich dabei dann sollte ich Rang 50 erreicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hab mir heute auch Bioshock gekauft, werde also auch (wenn das psn wieder on is) online unterwegs sein. Werd mir das DLC aber nicht kaufen. PSN-ID Jogi-91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Moin...Blackangel würde auch mitmachen..am besten wir starten eine neue Liste, weil es durch das andere Gelaber unübersichtlich wurde. 1. sile-saf 2. blackangel887462 3. Artuuur16 Bitte Liste kopieren und eintragen. Wenn das PSN wieder online geht, können wir gerne Termine vereinbaren. Ich gehe mal davon aus, dass es sich ums Boosten handelt. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jo, Adam boosten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Na dann bin ich auch dabei, allerdings nur noch bis ich Rang 50 bin kein Plan wieviel genau aber irgendwas zwischen 30-40.000 Adam fehlen mir dafür 1. sile-saf 2. blackangel887462 3. Artuuur16 4. BasSsFreAK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 so dann wären wir ja voll 1. sile-saf 2. blackangel887462 3. Artuuur16 4. BasSsFreAK 5. Kryptisium_87 6. PikkonQD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Weiß jemand von euch wie lange das boosten von lv 11 - 40 dauert?? Ich bin nämlich nicht am MP von Bioshock interessiert, sondern nur am Singleplayer. Allerdings möchte ich da ich in BS 1 schon Platin geholt habe nun auch in BS2 Platin holen. Edit: Hab mir außerdem Crysis 2 gekauft und möchte da den MP spielen. Deswegen die Frage mit dem Zeitaufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 so dann wären wir ja voll 1. sile-saf 2. blackangel887462 3. Artuuur16 4. BasSsFreAK 5. Kryptisium_87 6. PikkonQD Jep, jetzt nur noch warten, bis das PSN wieder läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Jep, jetzt nur noch warten, bis das PSN wieder läuft. Warten....sinnlos verschwendete Lebenszeit Naja spätestens am 31. können wir anfangen zu Boosten wenn SONY nicht noch etwas findet um das PSN offline lassen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChief Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich brauch auch noch alle Online Trophies, wer cool wenn mir auch einer helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Warten....sinnlos verschwendete Lebenszeit Naja spätestens am 31. können wir anfangen zu Boosten wenn SONY nicht noch etwas findet um das PSN offline lassen zu können Da wird 100% noch was kommen. Und glauben, dass das PSN die Tage wieder online geht, kann ich auch nicht. Aber darum gehts ja hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 würde auch beim lv und map boosten mitmachen wen es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Scheint bald wieder zu gehen Na, hoffen wir mal das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das wird heute noch gehen und dan schauen wir mal was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.