Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Also wie gesagt ich brauch nur noch die Lv Trophäen, sprich lv20, 30 & 40.

Krypt, dich hab ich ja schon geaddet. Das Network sollte laut gewisser Quelle am 26.04.11 wieder gehen, allerdings bin ich mir da nicht so sicher :frown:. Wie soll den geboostet werden?? Kann mir das einer erklären? Stehe nämlich auf dem Schlauch :biggrin5:.

Edit: So etwa? [url=https://www.youtube.com/watch?v=rcSstXFYKfg]YouTube - How to boost on bioshock 2[/url]

Also wie gesagt ich brauch nur noch die Lv Trophäen, sprich lv20, 30 & 40.

Krypt, dich hab ich ja schon geaddet. Das Network sollte laut gewisser Quelle am 26.04.11 wieder gehen, allerdings bin ich mir da nicht so sicher :frown:. Wie soll den geboostet werden?? Kann mir das einer erklären? Stehe nämlich auf dem Schlauch :biggrin5:.

Edit: So etwa?

ganz genau so wird geboostet :smile:

Addet mich einmfach habe noch ca 30.000 Adamn für Rang 50 zu sammeln und will dies so schnell wie möglich tun, sofern das PSN wieder geht versteht sich :frown:

Das Network soll nun laut mehreren Quellen am 30.04.2011 (Samstag :D) wieder funktionieren. Ich habe bereits nur Krypt geaddet. Wäre nett wenn ihr mich adden würdet. Am Besten mit Betreff Bioshock 2 boosten oder irgendsowas in der Richtung. Brauche wie gesagt nur noch 3 Trophäen (Lv 20, 30, 40).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...