IceCreaM Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hey Leute, Ich suche jemanden mit dem ich bis lv 40 boosten kann. Ich weiß allerdings nicht wie viele man dazu braucht und wie man em besten boostet. Wäre nett, wenn sich jemand melden würde. Addet mich am besten mit Betreff Bioshock oder so. ID: Artuuur16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wenn nochmal boosten angesagt ist einfach bei mir melden hab noch 4 Level bis Rang 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 suche leute die mit die trophän von den metro map pack booste so online kommt man ja net auf die maps einfach adden Id: abc369 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich suche jemanden der mit mir die einzelnen Trophies holt. Wäre nett einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich suche jemanden der mit mir die einzelnen Trophies holt. Wäre nett einfach anschreiben Als User mit +1200 Posts solltest doch wissen das du schon etwas mehr ins Detail gehen musst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 also ich hab mal alle geaddet die noch um hilfe gebeten haben, sobald ich jemanden finde der noch ein bisl erfahrung hat und weiss wie geboostet wird dann planen wir hier mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich wäre auch dabei muss auch demnächst mit den ganzen Online Zeugs anfangen. (kein dlc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wäre beim Level-Boosten dabei, weiß auch wie das geht. Können gerne einen Termin vereinbaren, wenn das PSN wieder läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wäre beim Level-Boosten dabei, weiß auch wie das geht.Können gerne einen Termin vereinbaren, wenn das PSN wieder läuft. hey sile, ich hab letztens schon im psn gesehen das du bioshock zockst, ich wollte dich die tage anschreiben aber dann kam ja die psn geschichte.... hast du das addon ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 hey sile, ich hab letztens schon im psn gesehen das du bioshock zockst, ich wollte dich die tage anschreiben aber dann kam ja die psn geschichte.... hast du das addon ?? Nein, leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Als User mit +1200 Posts solltest doch wissen das du schon etwas mehr ins Detail gehen musst;) Ich brauch alle Online-Trophies, reicht das;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich brauch alle Online-Trophies, reicht das;) klar doch @ Topic wenn jemand boosten will und es fehlt euch jemand addet mich einfach, wenn es wieder geht, habn noch 4 Ränge vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Genug zum boosten wären wir ja jetzt. Jetzt muss nur das Psn mitspielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Also wie gesagt ich brauch nur noch die Lv Trophäen, sprich lv20, 30 & 40. Krypt, dich hab ich ja schon geaddet. Das Network sollte laut gewisser Quelle am 26.04.11 wieder gehen, allerdings bin ich mir da nicht so sicher . Wie soll den geboostet werden?? Kann mir das einer erklären? Stehe nämlich auf dem Schlauch . Edit: So etwa? [url=https://www.youtube.com/watch?v=rcSstXFYKfg]YouTube - How to boost on bioshock 2[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Also wie gesagt ich brauch nur noch die Lv Trophäen, sprich lv20, 30 & 40.Krypt, dich hab ich ja schon geaddet. Das Network sollte laut gewisser Quelle am 26.04.11 wieder gehen, allerdings bin ich mir da nicht so sicher . Wie soll den geboostet werden?? Kann mir das einer erklären? Stehe nämlich auf dem Schlauch . Edit: So etwa? ganz genau so wird geboostet Addet mich einmfach habe noch ca 30.000 Adamn für Rang 50 zu sammeln und will dies so schnell wie möglich tun, sofern das PSN wieder geht versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 HI brauche auch nur noch lvl 30 und lvl 40 trophie ! suche also leute zum boosten... ein paar hab ich ja schon geaddet könnt mich gerne adden ! -.- wenn das psn mal wieder funktioniert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das Network soll nun laut mehreren Quellen am 30.04.2011 (Samstag ) wieder funktionieren. Ich habe bereits nur Krypt geaddet. Wäre nett wenn ihr mich adden würdet. Am Besten mit Betreff Bioshock 2 boosten oder irgendsowas in der Richtung. Brauche wie gesagt nur noch 3 Trophäen (Lv 20, 30, 40). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wäre beim lv boosten auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also sobald das psn frei ist legen wir los. Es wäre schön wenn mir mal alle mitteilen ob sie denn jetzt das addon haben oder nicht. Und wer bereit wäre es sich zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das Network soll nun laut mehreren Quellen am 30.04.2011 (Samstag ) Keine Quellenangabe = Bullshit :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.