MaskedMarvel Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hi, ich wäre heute auch wieder dabei, falls.... ...mein Sohn schläft und ... es bei euch noch Platz gibt. Ich schau einfach mal rein heut Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 1. xXspaniaXx2. King_of_Night 3. CubeFan2003 4. Jumpie_MH 5. KanyeChris 6. Chris1theGerman bin auch am start einfach bescheid sagen wenn wer fehlt ------------------------------ Rapture Metro Pack Trophäenverabredung 1. BasSsFreAK 2. Chris1theGerman 3. redruM-KK 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoN Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 1. xXspaniaXx 2. King_of_Night 3. CubeFan2003 4. Jumpie_MH 5. KanyeChris 6. sile-saf Also wann wollen wir anfangen? Ich hätte so ab ca. 17 uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 vergesst den beitrag.habe nicht gesehen,dass wir gleichzeitig gepostet haben.hiermit entschuldige ich mich bei sile-saf und bei KoN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoN Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Erstens habe ich niemanden gestrichen, da ich noch nichtmal die Liste gestartet habe, also wieso sollte ich sowas tun? Ich habe einfach nur die aktuellste Liste aus dem Beitrag über dir kopiert, da er ja schneller war als du und ich nachfragen wollte wer jetzt schon Zeit/Lust hat. Was aber trotzdem nicht heißt, dass du jetzt nicht mitmachen kannst, weil vielleicht jemand nicht kommt bzw. erst später. Außerdem 'ne ziemlich nette Art von dir jemanden im Forum zu begrüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Servus leutz, Bin auch grad dabei am MP zocken und würde mich freuen ein paar Kollegen hier zu finden die mitzocken bin leider erst LVL19 aber kein Shooter neuling Also freue mich auf jeden der mich hinzufügt Kazukifuse1989 mfg kazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 lohnt es sich noch das game zu holen? frage wg online aktivität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 also erst einmal: DAS GAME LOHNT SICH SCHON AUS PRINZIP allein der offlinemodus macht das spiel spielenswert (meine meinung) im moment kann man durchaus online zocken,es kommt aber schon vor dass nicht viel los ist. ich persönlich finde den online-modus aber eh nicht sonderlich prickelnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 moins... bin Lvl.32 und suche noch ne Truppe für das Boosten des lvl 40 Rangs. mit Geschützen hacken,Herausforderungen machen für Plasmids,Waffen etc. meine ID DanonOPC. einfach ne Anfrage im psn starten.bin heute bis 19uhr on. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich hab jetzt alle Offline Trophies! Hoffe es finden sich noch ein paar Leute die beim Boosten Helfen könnten! Einfach mal adden: TheAssKicker lg reini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo, ich suche noch Leute für die Werde zum Big Daddy Trophy. Wir müssten 6 Stück finden. Egtl. ist die Map Bürgerkrieg auch oft leer. Also wer Lust hat, einfach mich adden. Bin im Moment ziemlich oft on. Die Sache sollte eigentlich in 15 Minuten erledigt sein, dass sie jeder hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich bin dabei! Haben wir eh schon gesprochen! 3 Leute würden fehlen 1. MaskedMarvel 2. TheAssKicker 3. dascrybaby 4. 5. 6. Suchen Leute für die Big Daddy Trophie, Vielleicht auch 1x einen Big Daddy Killen und einen Sister schnappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Rapture Metro Pack Trophäenverabredung 1. BasSsFreAK 2. Chris1theGerman 3. redruM-KK 4. 5. 6. gibt es ansonsten keinen der die dlc-trophies noch brauch oder lust hat die mit uns zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 gibt es ansonsten keinen der die dlc-trophies noch brauch oder lust hat die mit uns zu spielen? 2 mann hab ich dafür noch also fehlt eigentlich nur einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Es geht hier ums Geschützturm HACKEN BOOSTEN Also wer Lust hat! Soll heute Abend ab 19 Uhr Online kommen Und "TheAssKicker" adden 1. MaskedMarvel 2. TheAssKicker 3. dascrybaby 4. Blackhawk 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Es geht hier ums Geschützturm HACKEN BOOSTEN Also wer Lust hat! Soll heute Abend ab 19 Uhr Online kommen 1. MaskedMarvel 2. TheAssKicker 3. dascrybaby 4. Blackhawk 5. 6. RESERVE 1. KanyeChris wenn heute abend nichts ansteht, wär ich dabei... aber lieber erstmal Reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 1. MaskedMarvel 2. TheAssKicker 3. dascrybaby 4. Blackhawk 5. sile-saf 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNiggo Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 würd auch mitmachen, hab aber erst ab ca. 20 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 1. MaskedMarvel 2. TheAssKicker 3. dascrybaby 4. Blackhawk 5. sile-saf 6. DerNiggo Reserve: KanyeChris Also Leute die ich noch ned in der Liste habt! Addet mich einfach. Ich werde zwar aber 19 Uhr da sein aber ich sag mal ab 20-21 Uhr könnten wir los legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNiggo Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 alles klar 20-21 uhr hört sich gut an, dann bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.