JokerStyle07 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich adde dich demnächst mal. Wer cool wenn du mir da mal bescheid sagen könntest wenn wieder was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 brauche auch noch lvl 40 trophy einfach zum boosten adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey.... Brauche Hilfe bei DLC-MAPS... Kann mir da einer helfen ? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Da ich nun schon 2 oder 3 mal gefragt wurde wie ich das mit dem Bossten gemacht haben. Man nehme 4 (im besten falle gleich 6) Leute und Spiele "Erobere das Adam" Je immer 2 Leute nehmen 1 Geschütz und Hacken es immer hin und her ab level 24 dann mit dem Schnell Hack tool Wenn es nicht genügend Geschützer für 5 oder 6 Leute gibt nimmt 1 Person bei 5 leuten die SISTER für 2:55 oder 2:59 - man darf 3:00 auf gar keinen fall erreichen bei 6 Personen nimmt wenn es keine 3 Geschütze gibt 1 Sister und der 6te geht mit dem der die Sister hat zu einem verkaufs automaten hackt diesen der mit der Sister löst die sprengung aus ohne sich zu killen und so geht das die zeit weiter bis die Sister weiter gegeben wird. ------ PS: mich bitte nicht mehr wegen Bossten anschreiben für Bioshock 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exiem Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich brauche auch Hilfe bei den DLC Karten, aber beim Bossten helfe auch gerne mit! Ihr könnt mich aufnehmen auf eure Liste desso mehr um so besser und schneller kriegen wir die DLC und Rang Tropähen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bin auch zum Boosten bereit und sonstige online tropys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 am besten wir machen mal ne liste bitte jeder rein schreiben der noch boosten muss 1.xXspaniaXx 2.MJM175 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 am besten wir machen mal ne liste bitte jeder rein schreiben der noch boosten muss 1.xXspaniaXx 2.MJM175 3.KanyeChris 4. 5. 6. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 am besten wir machen mal ne liste bitte jeder rein schreiben der noch boosten muss 1.xXspaniaXx 2.MJM175 3.KanyeChris 4.John76_S 5. 6. bin auch dabei Auch mit an Bord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 sehr gut 4 man reicht glaube schon 6 sind aber besser also ich brauch noch die trophy für level 30 und 40 ... aber wenn jemand noch länger brauch mach ich so lange mit bis jeder fertig ist ... denke mal so wird jeder denken .... ich adde euch schon mal jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 mich könnt ihr auch mit eihplanen bid Rang 50 hab ich noch einiges vor mir 1.xXspaniaXx 2.MJM175 3.KanyeChris 4.John76_S 5.BasSsFreAK 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich wäre auch gern dabei. Habe in diesem Spiel aber noch keine wirkliche online Erfahrung (2 Spiele) Ihr müsst mich dann aber auch nicht bis zum Ende boosten. Holt ihr währenddessen auch noch andere online Trophies? Ich könnte im Moment immer eher Abends so ab 22 Uhr. Gibts einen Termin? 1.xXspaniaXx 2.MJM175 3.KanyeChris 4.John76_S 5.BasSsFreAK 6.MaskedMarvel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Falls einer der 6 Leute nicht kann wäre ich als Ersatz auch dabei. 1.xXspaniaXx 2.MJM175 3.KanyeChris 4.John76_S 5.BasSsFreAK 6.MaskedMarvel Ersatz: Joker_Kid_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 könte ab morgen um 20:oo Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 könte ab morgen um 20:oo Uhr Morgen 20 Uhr klingt gut, da kann ich auch . Terminvorschlag: 1.xXspaniaXx 2.MJM175 - Morgen 20 Uhr 3.KanyeChris 4.John76_S - Morgen 20 Uhr 5.BasSsFreAK 6.MaskedMarvel Ersatz: Joker_Kid_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 gut ich auch 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich kann da leider erst ab 23 Uhr. Würde mich dann aber gerne mit einklinken. Könnte mir jmd. aus unserer Gruppe noch die Modalitäten per PM mitteilen? Also welche Spielart und auf was ich achten soll. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riene85 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 huhu bräuchte noch ein wenig hilfe bei den online trophies. brauche noch fast alle. komm alleine net so klar. einfach mal nett anschreiben, wenn ihr mir helfen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 brauch auch noch fast alle... einfach adden wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Morgen 20 Uhr klingt gut, da kann ich auch .Terminvorschlag: 1.xXspaniaXx 2.MJM175 - Morgen 20 Uhr 3.KanyeChris 4.John76_S - Morgen 20 Uhr 5.BasSsFreAK 6.MaskedMarvel Ersatz: Joker_Kid_7 Also ich bin dann 20uhr online hoffentlich kommen diesmal auch genügend Leute zusammen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.