Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, werd es jetzt doch mal selbst in die Hand nehmen.

Hier die Liste für den Big-Daddy-Anzug und die Little-Sister-retten:

Mininmum 6 Leute, Max. 10

1. Madhus414

2. xxxx!!!!xxxx

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Regeln sind (eigentlich nur eine):

1. Jeder bleibt bis zum Schluss, d.h. bis auch der letzte seine Troph hat. Wer sich vorher aus dem Staub macht, wird von mir gemeldet und mit einem Voodoo belegt.

Da fällt mir ein, gibt es jetzt schon eine Schwarze-Schafe-Liste? Weiß das irgendwer?

1. Madhus414

2. John76_S

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Willst du mitmachen Ian_in_Walhalla?

@Madhus414 Den Big Daddy Anzug kann man in der Matchart Bürgerkrieg finden. Hab ich so geschafft. Man muss halt schnell genug sein. Little Sister retten ist dagegen schwieriger und eher Glückssache, weil die Leute nicht so zusammen spielen und keiner so richtig angreifen will :biggrin5:. Es sind auch nicht immer Spieler dafür vorhanden. Oder man stirbt kurz vor dem Ziel ^^. Als Termin würde ich das Wochenend rum vorschlagen. Also an einem Freitag, Samstag oder Sonntag. Na hoffentlich nicht der Vodoo Fluch von Monkey Island :eek6::leaving:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich nicht.. so eine Liste wäre mal überfällig die meisten hauen nämlich ab wenn sie alles bekommen haben!

Ganz wenige haben wirklich den Schneid und helfen noch was aus:banghead:

Ich für meinen Teil bin raus für alle anderen.

Möchte mich aber hiermit ganz herzlich bei Torte,Jergal,madhus und anderen die hier nicht sind bedanken.

Die aufgezählten bekommen von mir noch bei der einen oder anderen sache Hilfe habe ich zugesagt.. hatte viel Spass die letzten 3 tage sonst ist das Spiel online rotz

megadank an dich johnboy, das du am sonntag 6 stunden hilfe bei den dlc maps geleistet hast, obwohl du schon alles hattest. respekt kollege.

dank auch an kanyechris, sunrise345 (nicht registriert), joa...? (irgendein spanier - hat verstanden, worum es geht) divoras, der leider nix bekommen hat, trotz mehreren versuchen, schade (hab auch keine erklaerung, wieso net).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

megadank an dich johnboy, das du am sonntag 6 stunden hilfe bei den dlc maps geleistet hast, obwohl du schon alles hattest. respekt kollege.

dank auch an kanyechris, sunrise345 (nicht registriert), joa...? (irgendein spanier - hat verstanden, worum es geht) divoras, der leider nix bekommen hat, trotz mehreren versuchen, schade (hab auch keine erklaerung, wieso net).

bitte bitte wenn ihr noch was brauch einfach anschreiben komme dann dazu für die kleinen Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute bin neu hir ich brauche da mal hilfe ver kann oder hat lust sich mal abens zu treffen das ich da hoch komme bin jetzt auf stufe 2:biggrin5:

möchte gerne auf 50:biggrin5::biggrin5::drool5::drool5::drool5:

wer mag mir helfen der kann mich adden bin leider nur abens zu hause so um 18:00 uhr meistens

ich sage jetzt schon mal danke:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi würde Bioshock 2 endlich mal zuende bringen wollen und bevor ich die Singleplayer-DLCs zuende spiele wollte ich erstmal die nervigen Online Trophys hinter mich bringen :smile:

Momentan bin ich soweit ich mich erinnern kann auf Level 24 hab also schon den Tempohacker und würde gerne Level 50 so schnell wie möglich erreichen, desweiteren hab ich es noch kein einziges mal geschafft ein Match auf einer der DLC Karten zu spielen folglich brauche ich auch noch die Siege auf den Maps :dozey:

Falls also irgendetwas in der Richtung stattfinden sollte könnt ihr mich gerne einplanen und im PSN (mit Betreff) adden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nun schon 2 oder 3 mal gefragt wurde wie ich das mit dem Bossten gemacht haben.

Man nehme 4 (im besten falle gleich 6) Leute und Spiele "Erobere das Adam"

Je immer 2 Leute nehmen 1 Geschütz und Hacken es immer hin und her ab level 24 dann mit dem Schnell Hack tool

Wenn es nicht genügend Geschützer für 5 oder 6 Leute gibt nimmt 1 Person bei 5 leuten die SISTER für 2:55 oder 2:59 - man darf 3:00 auf gar keinen fall erreichen

bei 6 Personen nimmt wenn es keine 3 Geschütze gibt 1 Sister und der 6te geht mit dem der die Sister hat zu einem verkaufs automaten hackt diesen der mit der Sister löst die sprengung aus ohne sich zu killen und so geht das die zeit weiter bis die Sister weiter gegeben wird.

------

PS: mich bitte nicht mehr wegen Bossten anschreiben für Bioshock 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...