Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Ribber_

2. Torte99 (10 bis Lv 50 + DLC)

3.

4. Mike22041983

5. Jergal2010 (keine DLCs)

6. tonicipriano

macht mal ne uhrzeit schonmal sonst ist wieder keiner da

Sei morgen ab 14 uhr da :)

ich adde dich morgen und lad dich zum Chat ein da besprechen wir unsere zeit besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ribber_

2. Torte99 (10 bis Lv 50 + DLC)

3.

4. Mike22041983

5. Jergal2010 (keine DLCs)

6. tonicipriano

macht mal ne uhrzeit schonmal sonst ist wieder keiner da

Sei morgen ab 14 uhr da :)

ich adde dich morgen und lad dich zum Chat ein da besprechen wir unsere zeit besser ^^

Guckst du:cool2: wir waren heute nachher 5 Mann + einer der fremd war den hab ich aber als Sichheit in der liste eventuell kommt der morgen dann dazu.. also sind wir genug zum Boosten.. hat ja heute dann wieder super geklappt - ging gut vorran.. danke soweit.

Seih einfach da und bring Zeit mit wir machen wieder so bis 19 uhr oder vielleicht sogar länger je nachdem wie nah einer am Levelcap ist.. zeitmässig ist ab 14-15uhr echt super da ist nix los da hat man dann locker 3 gute stunden zeit und da geht ordentlich was.. ab und an kommt zwar mal einer dazu aber der wird dann halt gejagd und peilt es nach einer weile :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht doch mal nen Boost in nem "Rette die LS" und "Bürgerkrieg". Erstens mehr Zeit zum boosten und 10 Leute kriegt man hier ansich zusammen.

Dafür sollte jeder hier mal auf jeden achten der was schreibt :biggrin5:

15 Boost Gruppen, 100 Teilnehmer und alle regen sich auf das die die Gruppen net vollbekommen :xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht doch mal nen Boost in nem "Rette die LS" und "Bürgerkrieg". Erstens mehr Zeit zum boosten und 10 Leute kriegt man hier ansich zusammen.

Dafür sollte jeder hier mal auf jeden achten der was schreibt :biggrin5:

15 Boost Gruppen, 100 Teilnehmer und alle regen sich auf das die die Gruppen net vollbekommen :xd::'>:xD:

Von mir aus sehr gerne, nur traue ich mir die Leitung nicht zu. Habe schon öfter bei anderen Spielen geboostet und einmal sogar die Leitung gemacht, das war mir aber zu heftig. Also wenn sich jemand anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, werd es jetzt doch mal selbst in die Hand nehmen.

Hier die Liste für den Big-Daddy-Anzug und die Little-Sister-retten:

Mininmum 6 Leute, Max. 10

1. Madhus414

2. xxxx!!!!xxxx

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Regeln sind (eigentlich nur eine):

1. Jeder bleibt bis zum Schluss, d.h. bis auch der letzte seine Troph hat. Wer sich vorher aus dem Staub macht, wird von mir gemeldet und mit einem Voodoo belegt.

Da fällt mir ein, gibt es jetzt schon eine Schwarze-Schafe-Liste? Weiß das irgendwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, werd es jetzt doch mal selbst in die Hand nehmen.

Hier die Liste für den Big-Daddy-Anzug und die Little-Sister-retten:

Mininmum 6 Leute, Max. 10

1. Madhus414

2. xxxx!!!!xxxx

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Regeln sind (eigentlich nur eine):

1. Jeder bleibt bis zum Schluss, d.h. bis auch der letzte seine Troph hat. Wer sich vorher aus dem Staub macht, wird von mir gemeldet und mit einem Voodoo belegt.

Da fällt mir ein, gibt es jetzt schon eine Schwarze-Schafe-Liste? Weiß das irgendwer?

So eine "Schwarze-Schafe-Liste" gibt es nach meinen Kenntnissen nicht. Aber mir ist dass sowieso egal, da ich vom Prinzip nicht booste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mitmachen, wenn ihr auch die neuen maps spielt!

Wenn nicht suche ne gruppe für die neuen Maps!

suche noch ein paar leute für sonntag zwischen 12 und 20 uhr für die neuen maps. es dauert keine 8 stunden, ca 1. weiss aber nicht, wie jeder so zeit hat.

habe schon 4 in meiner freundesliste (alle kontaktiert), die die maps haben. weiss aber nicht, ob die alle zeit haben.

wer noch dabeisein will, einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So eine "Schwarze-Schafe-Liste" gibt es nach meinen Kenntnissen nicht. Aber mir ist dass sowieso egal, da ich vom Prinzip nicht booste. ;)

natürlich nicht.. so eine Liste wäre mal überfällig die meisten hauen nämlich ab wenn sie alles bekommen haben!

Ganz wenige haben wirklich den Schneid und helfen noch was aus:banghead:

Ich für meinen Teil bin raus für alle anderen.

Möchte mich aber hiermit ganz herzlich bei Torte,Jergal,madhus und anderen die hier nicht sind bedanken.

Die aufgezählten bekommen von mir noch bei der einen oder anderen sache Hilfe habe ich zugesagt.. hatte viel Spass die letzten 3 tage sonst ist das Spiel online rotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...