Jergal Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Es werden noch Leute zum Level bossten gesucht! Wer mit machen möchte mich im PSN anschreiben mit "bioshock2 bossten" oder ähnlichem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 So eine "Schwarze-Schafe-Liste" gibt es nach meinen Kenntnissen nicht. Aber mir ist dass sowieso egal, da ich vom Prinzip nicht booste. natürlich nicht.. so eine Liste wäre mal überfällig die meisten hauen nämlich ab wenn sie alles bekommen haben! Ganz wenige haben wirklich den Schneid und helfen noch was aus:banghead: Ich für meinen Teil bin raus für alle anderen. Möchte mich aber hiermit ganz herzlich bei Torte,Jergal,madhus und anderen die hier nicht sind bedanken. Die aufgezählten bekommen von mir noch bei der einen oder anderen sache Hilfe habe ich zugesagt.. hatte viel Spass die letzten 3 tage sonst ist das Spiel online rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 geht heute n Boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wenn wir genug Leute sind dann ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Von jetzt bis ca. 6 hätte ich Zeit zu boosten. Einfach adden: fikkibus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Würde auch gerne bei euch boosten heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Dein psn name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 KanyeChris mich könnt ihr auch adden. Hab bis 16h Zeit, dann wieder ab ~18h - 22h! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Würde auch gerne bei euch boosten heute ne liste bringt nix ich habe jetzt schon 10 leute zum boosten in der liste und nie sind mehr als 4 online gib einfach mal deine ID dann kannste mit machen wenn genug da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Also, werd es jetzt doch mal selbst in die Hand nehmen.Hier die Liste für den Big-Daddy-Anzug und die Little-Sister-retten: Mininmum 6 Leute, Max. 10 1. Madhus414 2. xxxx!!!!xxxx 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Regeln sind (eigentlich nur eine): 1. Jeder bleibt bis zum Schluss, d.h. bis auch der letzte seine Troph hat. Wer sich vorher aus dem Staub macht, wird von mir gemeldet und mit einem Voodoo belegt. Da fällt mir ein, gibt es jetzt schon eine Schwarze-Schafe-Liste? Weiß das irgendwer? 1. Madhus414 2. John76_S 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Willst du mitmachen Ian_in_Walhalla? @Madhus414 Den Big Daddy Anzug kann man in der Matchart Bürgerkrieg finden. Hab ich so geschafft. Man muss halt schnell genug sein. Little Sister retten ist dagegen schwieriger und eher Glückssache, weil die Leute nicht so zusammen spielen und keiner so richtig angreifen will . Es sind auch nicht immer Spieler dafür vorhanden. Oder man stirbt kurz vor dem Ziel ^^. Als Termin würde ich das Wochenend rum vorschlagen. Also an einem Freitag, Samstag oder Sonntag. Na hoffentlich nicht der Vodoo Fluch von Monkey Island . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 natürlich nicht.. so eine Liste wäre mal überfällig die meisten hauen nämlich ab wenn sie alles bekommen haben!Ganz wenige haben wirklich den Schneid und helfen noch was aus:banghead: Ich für meinen Teil bin raus für alle anderen. Möchte mich aber hiermit ganz herzlich bei Torte,Jergal,madhus und anderen die hier nicht sind bedanken. Die aufgezählten bekommen von mir noch bei der einen oder anderen sache Hilfe habe ich zugesagt.. hatte viel Spass die letzten 3 tage sonst ist das Spiel online rotz megadank an dich johnboy, das du am sonntag 6 stunden hilfe bei den dlc maps geleistet hast, obwohl du schon alles hattest. respekt kollege. dank auch an kanyechris, sunrise345 (nicht registriert), joa...? (irgendein spanier - hat verstanden, worum es geht) divoras, der leider nix bekommen hat, trotz mehreren versuchen, schade (hab auch keine erklaerung, wieso net). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich wer auch dabei zu boosten addet mich einfach xXspaniaXx hab die ganze woche zeit schreibt aber bei der anfrage bioshock dazu bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 megadank an dich johnboy, das du am sonntag 6 stunden hilfe bei den dlc maps geleistet hast, obwohl du schon alles hattest. respekt kollege.dank auch an kanyechris, sunrise345 (nicht registriert), joa...? (irgendein spanier - hat verstanden, worum es geht) divoras, der leider nix bekommen hat, trotz mehreren versuchen, schade (hab auch keine erklaerung, wieso net). bitte bitte wenn ihr noch was brauch einfach anschreiben komme dann dazu für die kleinen Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Vielen dank an alle die geholfen haben zu boosten ich habe Platin also mich bitte nicht mehr anschreiben Lister der booster die nicht fertig sind minikila x-enner-x nils21- fikkibus xxspaniaxx enix87 xhghostsniperhx Wenn boosten möchte kann sich bei den melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 also wenn hier leute booster runden machen die woche dann kann man mich mit einladen muss morgen nur ds extration platin machen und wollte dann den rest der woche das game zocken mir fehlen ungefähr 45.000 adam habs aber auch ewig net mehr gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hi leute bin neu hir ich brauche da mal hilfe ver kann oder hat lust sich mal abens zu treffen das ich da hoch komme bin jetzt auf stufe 2:biggrin5: möchte gerne auf 50:biggrin5: wer mag mir helfen der kann mich adden bin leider nur abens zu hause so um 18:00 uhr meistens ich sage jetzt schon mal danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hi würde Bioshock 2 endlich mal zuende bringen wollen und bevor ich die Singleplayer-DLCs zuende spiele wollte ich erstmal die nervigen Online Trophys hinter mich bringen Momentan bin ich soweit ich mich erinnern kann auf Level 24 hab also schon den Tempohacker und würde gerne Level 50 so schnell wie möglich erreichen, desweiteren hab ich es noch kein einziges mal geschafft ein Match auf einer der DLC Karten zu spielen folglich brauche ich auch noch die Siege auf den Maps Falls also irgendetwas in der Richtung stattfinden sollte könnt ihr mich gerne einplanen und im PSN (mit Betreff) adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich wer auch dabei. Ladet mich bitte ein wenn ihr noch jemanden braucht. Mir reicht Level 40. Will das endlich hinter mich bringen und Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wenn ihr Bock auf Boosten habt, addet mic heinfach. Die meisten von euch hab ich zwar eh schon in der Lsite aber trtzdm wenn genug zusammen kommn kanns los gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.