Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

hat ja wieder super geklappt. alle da, bloß dann werden nicht die eingeladen, die auf der liste stehen sondern irgendwelche anderen leute.

selbst wenn alle pünktlich da sind, klappts nicht. unglaublich.

aber hauptsache die im game drin sind spielen in ruhe weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das war ja leider für mich heute nix, wie immer montags kommt was dazwischen sorry .. naja egal tragt mich mal mit ein Mike22041983 ich komme aber erst später nach 20uhr dazu - deshalb direkt schon mal ersatz besorgen.

Und da ich eh noch paar Level brauch werd ich so oder so auch noch einige x dabei sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so das war richtig mies heute mit boosten war nachher ja nix mehr.. wenn morgen 3-5 Leute so zur Mittagszeit (13uhr) online sind könnt ihr mich mal adden.

Werd morgen mal um die Zeit gucken ob da was geht schliesst euch an dann machen wir Ranks und von mir aus auch alles andere wenn ihr die DLC´s habt hauptsache ich komme zum hacken brauche noch 8 Level bis 50.

wer hilft dem wird auch geholfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja am Wochenende nicht geklappt hat, starte ich jetzt einen neuen Versuch. Und diesmal nur die Leute von der Liste! Bei der Zeit richte ich mich nach euch, hab die nächsten Tage erstmal frei.

1. Ribber_

2. Torte99 (10 bis Lv 50 + DLC)

3.

4.

5.

6.

Ersatz?

1.

2.

kann heute nur bis 19 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin jetzt online und noch einer, wenn jetzt noch 3 Mann dazu kommen kanns direkt losegehen warten bis WE ist zeitverschwendung - wenn wer nach dem ich level 50 habe noch hilfe für die dlc´s brauch helfe ich trotzdem bei.

Also wer hat jetzt Zeit direkt adden in den räumen gibt es ein paar leute die kann man fremd dazu nehmen die sind ganz ok also gehts auch zu 5 von uns + 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...