Gast Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Brauche noch den Big Daddy Anzug! Wenn den noch einer braucht, einfach melden Kann auch im Gegenzug bei diversen Online Trophäen helfen, hab auch alle DLCs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 so das war richtig mies heute mit boosten war nachher ja nix mehr.. wenn morgen 3-5 Leute so zur Mittagszeit (13uhr) online sind könnt ihr mich mal adden. Werd morgen mal um die Zeit gucken ob da was geht schliesst euch an dann machen wir Ranks und von mir aus auch alles andere wenn ihr die DLC´s habt hauptsache ich komme zum hacken brauche noch 8 Level bis 50. wer hilft dem wird auch geholfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Da es ja am Wochenende nicht geklappt hat, starte ich jetzt einen neuen Versuch. Und diesmal nur die Leute von der Liste! Bei der Zeit richte ich mich nach euch, hab die nächsten Tage erstmal frei. 1. Ribber_ 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz? 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Da es ja am Wochenende nicht geklappt hat, starte ich jetzt einen neuen Versuch. Und diesmal nur die Leute von der Liste! Bei der Zeit richte ich mich nach euch, hab die nächsten Tage erstmal frei.1. Ribber_ 2. Torte99 (10 bis Lv 50 + DLC) 3. 4. 5. 6. Ersatz? 1. 2. kann heute nur bis 19 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenhuhn96 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 1. Ribber_ 2. Torte99 (10 bis Lv 50 + DLC) 3.Suppenhuhn96 4. 5. 6. hab den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 1. Ribber_2. Torte99 (10 bis Lv 50 + DLC) 3.Suppenhuhn96 4. 5. 6. hab den ganzen tag zeit wo warst gerade ^^, späßchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 1. Ribber_2. Torte99 (10 bis Lv 50 + DLC) 3.Suppenhuhn96 4. Mike22041983 5. 6. hab den ganzen tag zeit jo sollten dann echt ne truppe komplett haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 1. Ribber_ 2. Torte99 (10 bis Lv 50 + DLC) 3. Suppenhuhn96 4. Mike22041983 5. Jergal2010 (keine DLCs) 6. Ich habe das ganze Wochenende zeit. ich Add euch mal alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 So ich bin jetzt online und noch einer, wenn jetzt noch 3 Mann dazu kommen kanns direkt losegehen warten bis WE ist zeitverschwendung - wenn wer nach dem ich level 50 habe noch hilfe für die dlc´s brauch helfe ich trotzdem bei. Also wer hat jetzt Zeit direkt adden in den räumen gibt es ein paar leute die kann man fremd dazu nehmen die sind ganz ok also gehts auch zu 5 von uns + 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 1. Ribber_ 2. Torte99 (10 bis Lv 50 + DLC) 3. Suppenhuhn96 4. Mike22041983 5. Jergal2010 (keine DLCs) 6. tonicipriano macht mal ne uhrzeit schonmal sonst ist wieder keiner da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 1. Ribber_2. Torte99 (10 bis Lv 50 + DLC) 3. 4. Mike22041983 5. Jergal2010 (keine DLCs) 6. tonicipriano macht mal ne uhrzeit schonmal sonst ist wieder keiner da Sei morgen ab 14 uhr da ich adde dich morgen und lad dich zum Chat ein da besprechen wir unsere zeit besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 1. Ribber_ 2. Torte99 (10 bis Lv 50 + DLC) 3. 4. Mike22041983 5. Jergal2010 (keine DLCs) 6. tonicipriano macht mal ne uhrzeit schonmal sonst ist wieder keiner da Sei morgen ab 14 uhr da ich adde dich morgen und lad dich zum Chat ein da besprechen wir unsere zeit besser ^^ Guckst du:cool2: wir waren heute nachher 5 Mann + einer der fremd war den hab ich aber als Sichheit in der liste eventuell kommt der morgen dann dazu.. also sind wir genug zum Boosten.. hat ja heute dann wieder super geklappt - ging gut vorran.. danke soweit. Seih einfach da und bring Zeit mit wir machen wieder so bis 19 uhr oder vielleicht sogar länger je nachdem wie nah einer am Levelcap ist.. zeitmässig ist ab 14-15uhr echt super da ist nix los da hat man dann locker 3 gute stunden zeit und da geht ordentlich was.. ab und an kommt zwar mal einer dazu aber der wird dann halt gejagd und peilt es nach einer weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Brauche noch den Big Daddy Anzug! Wenn den noch einer braucht, einfach melden Kann auch im Gegenzug bei diversen Online Trophäen helfen, hab auch alle DLCs! Den bräuchte ich auch noch, genauso wie die little sister retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Dann macht doch mal nen Boost in nem "Rette die LS" und "Bürgerkrieg". Erstens mehr Zeit zum boosten und 10 Leute kriegt man hier ansich zusammen. Dafür sollte jeder hier mal auf jeden achten der was schreibt 15 Boost Gruppen, 100 Teilnehmer und alle regen sich auf das die die Gruppen net vollbekommen :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Dann macht doch mal nen Boost in nem "Rette die LS" und "Bürgerkrieg". Erstens mehr Zeit zum boosten und 10 Leute kriegt man hier ansich zusammen.Dafür sollte jeder hier mal auf jeden achten der was schreibt 15 Boost Gruppen, 100 Teilnehmer und alle regen sich auf das die die Gruppen net vollbekommen :'>:: Von mir aus sehr gerne, nur traue ich mir die Leitung nicht zu. Habe schon öfter bei anderen Spielen geboostet und einmal sogar die Leitung gemacht, das war mir aber zu heftig. Also wenn sich jemand anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 würde sehr gerne bei euch mitmachen, kann ich noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divoras Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Würde mitmachen, wenn ihr auch die neuen maps spielt! Wenn nicht suche ne gruppe für die neuen Maps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also, werd es jetzt doch mal selbst in die Hand nehmen. Hier die Liste für den Big-Daddy-Anzug und die Little-Sister-retten: Mininmum 6 Leute, Max. 10 1. Madhus414 2. xxxx!!!!xxxx 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Regeln sind (eigentlich nur eine): 1. Jeder bleibt bis zum Schluss, d.h. bis auch der letzte seine Troph hat. Wer sich vorher aus dem Staub macht, wird von mir gemeldet und mit einem Voodoo belegt. Da fällt mir ein, gibt es jetzt schon eine Schwarze-Schafe-Liste? Weiß das irgendwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also, werd es jetzt doch mal selbst in die Hand nehmen.Hier die Liste für den Big-Daddy-Anzug und die Little-Sister-retten: Mininmum 6 Leute, Max. 10 1. Madhus414 2. xxxx!!!!xxxx 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Regeln sind (eigentlich nur eine): 1. Jeder bleibt bis zum Schluss, d.h. bis auch der letzte seine Troph hat. Wer sich vorher aus dem Staub macht, wird von mir gemeldet und mit einem Voodoo belegt. Da fällt mir ein, gibt es jetzt schon eine Schwarze-Schafe-Liste? Weiß das irgendwer? So eine "Schwarze-Schafe-Liste" gibt es nach meinen Kenntnissen nicht. Aber mir ist dass sowieso egal, da ich vom Prinzip nicht booste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Würde mitmachen, wenn ihr auch die neuen maps spielt!Wenn nicht suche ne gruppe für die neuen Maps! suche noch ein paar leute für sonntag zwischen 12 und 20 uhr für die neuen maps. es dauert keine 8 stunden, ca 1. weiss aber nicht, wie jeder so zeit hat. habe schon 4 in meiner freundesliste (alle kontaktiert), die die maps haben. weiss aber nicht, ob die alle zeit haben. wer noch dabeisein will, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.