Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gute Besserung an deine Tochter, hoffentlich ist es nichts schlimmeres!?

Würde sagen, dass wir sonst Morgen Abend boosten... Aber sieht gut aus, dass wir 6 Leute sind...

1. DPawel

2. MJM175

3. DrTie

4. fatumwave

5. John76_S

6. Hawkfire, TheReal047 oder ein Kollege von MJM175

Würde sagen, dass wir uns so ab 18 Uhr uns zusammenfinden... Könnt mich gerne adden, aber ich glaub ich habe die meissten in meiner Liste... Ich kann das dann gerne mit dem Einladen regeln, und erkläre denen, die zum 1. Mal boosten, wie wir vorgehen... Ist recht einfach alles... Bis dann, MfG

mein kleine ist wieder zuhause musste am Kinn genäht werden aber alles wieder gut soweit. Heute abend geht Klar.

HS am Start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste vorab, auch von mir an Michis Kleene alles Gute und gute Besserung.

DLC Maps Trophies am Sonntag, 13.3. Uhrzeit: ?

1.Dominique1979

2.Ian_in_Walhalla

3.Minikilla

4.TeeBee83

5.

6.

Reserve

1.

2.

3.

So wie ist das denn jetzt morgen mit der DLC Gruppe?!

Muss definitiv nicht absagen weil ne Freundin die Kinder abholt und mit in nen Kinderpark nimmt (nicht deswegen, ist nur glücklicher Zufall da ich eig. nicht solche Spiele spiele wenn Kids anwesend sind:biggrin5: )

Also kommt, melden sich noch ein paar dazu und dann ziehen wir das durch, will endlich die 100%:smile:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt ein Bomben Boost Abend! Danke nochmal Jungs! Lief von 18.30 Uhr bis jetzt ohne grössere Komplikationen... Ordentlich Punkte gemacht... Keiner hat Mist gebaut... Hoffe es klappt Morgen bzw. heute nochmal... Aber warum auch nicht...

Bis zum nächsten Boost Treffen... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War echt ein Bomben Boost Abend! Danke nochmal Jungs! Lief von 18.30 Uhr bis jetzt ohne grössere Komplikationen... Ordentlich Punkte gemacht... Keiner hat Mist gebaut... Hoffe es klappt Morgen bzw. heute nochmal... Aber warum auch nicht...

Bis zum nächsten Boost Treffen... MfG

Muss ich auch zustimmen bis auf die tatsache das die Technik mal wieder nicht richtig wollte und ich teilweise in einer anderen Truppe war gings ziemlich Stressfrei:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. KanyeChris

2. DPawel

3. fatumwave

4. Torte99

5. Ribber_

6. Minikila

Reserve

1.

2.

Dann wären wir ja komplett! Ich adde euch dann alle und lad euch in 'nen Boostchat ein (so gegen 16.45/16.55h).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag, 14.03.2011, ab 17h LvL Boost!

1. KanyeChris

2. DPawel

3. fatumwave

4.

5.

6.

Reserve

1.

2.

ich(Mike22041983) komm dann wieder später dazu wenn möglich -stehe dann wie immer bis 23.30-0.00Uhr zur verfügung, war ja wieder amüsant gestern abend, vorallem man gibt anderen die möglichkeit das die gleich wieder gehen oder die little sister auch schön in ruhe lassen. aber nö meist muss erst das ganze team jagd auf die machen:biggrin5:

ach ja und für die nächsten tage könnt ihr mich immer mit eintragen.. wie gesagt komme zwar erst immer so um 20-20.30uhr dazu aber das solange bis ich dann die tage Level Cap habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...