Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

1. KanyeChris

2. DPawel

3. fatumwave

4. Torte99

5. Ribber_

6. Minikila

Reserve

1.

2.

Dann wären wir ja komplett! Ich adde euch dann alle und lad euch in 'nen Boostchat ein (so gegen 16.45/16.55h).

Montag, 14.03.2011, ab 17h LvL Boost!

1. KanyeChris

2. DPawel

3. fatumwave

4.

5.

6.

Reserve

1.

2.

ich(Mike22041983) komm dann wieder später dazu wenn möglich -stehe dann wie immer bis 23.30-0.00Uhr zur verfügung, war ja wieder amüsant gestern abend, vorallem man gibt anderen die möglichkeit das die gleich wieder gehen oder die little sister auch schön in ruhe lassen. aber nö meist muss erst das ganze team jagd auf die machen:biggrin5:

ach ja und für die nächsten tage könnt ihr mich immer mit eintragen.. wie gesagt komme zwar erst immer so um 20-20.30uhr dazu aber das solange bis ich dann die tage Level Cap habe

hat ja wieder super geklappt. alle da, bloß dann werden nicht die eingeladen, die auf der liste stehen sondern irgendwelche anderen leute.

selbst wenn alle pünktlich da sind, klappts nicht. unglaublich.

aber hauptsache die im game drin sind spielen in ruhe weiter...

das war ja leider für mich heute nix, wie immer montags kommt was dazwischen sorry .. naja egal tragt mich mal mit ein Mike22041983 ich komme aber erst später nach 20uhr dazu - deshalb direkt schon mal ersatz besorgen.

Und da ich eh noch paar Level brauch werd ich so oder so auch noch einige x dabei sein müssen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...