Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sorry leute es ist nicht meine art einen termin sausen zu lassen aber mir ist was familieres dazwischen gekommen kann sein das ich es heute nicht rechtzeitig zum angegebenen termin schaffe sorry

würde dann wenns geht später in die runde mit einsteigen.

nochmal sorry

:emot-what:

Woher wusste ich nur das es wieder einmal nicht klappt.

Dann brauchen wir noch einen neuen Spieler. Oder wir fangen später an wann du dann auch Zeit hast... Und wer soll der neue "Organisator" sein? Wahrscheinlich haben alle ( so wie ich ) nur dich geaddet da du ja der Listen eröffner warst. Ich dachte du lädst dann alle in den Chat ein und dann können wir loslegen...

Mhhh... Naja. Ich werde auf jeden Fall um 14:00 Uhr Online sein und ein wenig Zocken. Ich werde dann ja sehen ob der Boost stattfindet oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-what:

Woher wusste ich nur das es wieder einmal nicht klappt.

Dann brauchen wir noch einen neuen Spieler. Oder wir fangen später an wann du dann auch Zeit hast... Und wer soll der neue "Organisator" sein? Wahrscheinlich haben alle ( so wie ich ) nur dich geaddet da du ja der Listen eröffner warst. Ich dachte du lädst dann alle in den Chat ein und dann können wir loslegen...

Mhhh... Naja. Ich werde auf jeden Fall um 14:00 Uhr Online sein und ein wenig Zocken. Ich werde dann ja sehen ob der Boost stattfindet oder nicht...

Und wenn nicht, denn zocken wir halt zu 5. Denn hacken immer vier an den Geschützen und einer nimmt die Little SIster. Kurz bevor die Zeit rum ist stellt man die LS wieder ab und ein anderer nimmt Sie, sodas denn trotzdem vwei weiter hacken können. Das muss doch gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ja ganz gut geklappt heute mit dem Boost. Nochmal danke an RENOX92 für die Organiastion der Sache.

Ich hoffe morgen um 13:00 Uhr läuft es auch so rund.

5 sind sinnlos, der 6., der zufällig mit im Spiel ist stört alles und meist ist das Spiel dann nach 5 Minuten rum.

Bei uns hat ein Franzose 2 Stunden? lang mitgespielt. Und er hat auch immer schön mitgehackt.xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo leute sonntag 20 uhr dlc boost ,bisher sind wir 3 fehlen nich mehr so viele

1.Schoenwalde

2.tonicipriano

3.KanyeChris

4.

5.

6.

Übrigens kanyechris kein problem :smile:

Also wenns los geht gibt es einen Text-chat falls fragen oder so sind,aber alles easy.Ich weiss zwar nicht wie lange wir brauchen aber ihr solltet dran denken das wir insgesamt 36 runden machen müssen also plant etwas zeit ein.Addet einfach ab 19:30 Schoenwalde und 20 uhr is dann start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...