Gast Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 leider Zufallsprinzip... kannst aber 1x gegen eine Map stimmen, wenn alle ablehnen. Dauert halt nur alles n bisschen =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDriver Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo, ich trag mich auch ein für Sonntag 1.Schoenwalde 2.tonicipriano 3.KanyeChris 4.RENOX92 5.Evildriver80 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 also ich weiss, dass ich frühestens um 14h eventuell auch erst um 15h online komme... deshalb bin ich erstmal ersatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Du bist auf Ersatz, weil ich dich dorthin gesetzt habe. Du hattest dich selber in die Hauptliste eingetragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 mit dem hinweis auf 14h...oder etwa nicht ? ist mir auch egal, falls ihr später jemanden braucht, dann helfe ich mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 irgendwer am bosten und braucht noch nen spieler??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 sonntag 20 uhr 1.Schoenwalde 2. 3.KanyeChris 4.RENOX92 5.Evildriver80 6. 7.tonicipriano (21:15) muss mich leider aus der 20uhr liste streichen mir ist da was zwischen gekommen aber um 21:15 kann ich dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENOX92 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 @Urbanart1 Es geht hier um das DLC nicht reines punkte boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeBee83 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 sonntag 20 uhr 1.Schoenwalde 2. 3.KanyeChris 4.RENOX92 5.Evildriver80 6.TeeBee83 7.tonicipriano (21:15) Wäre 20 Uhr dabei. es geht um die Siege auf den 6 DLC Karten, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urbanart1 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Leute, Suche Leute für Lvl bossten für heute. Ohne DLC's. 1.Urbanart1 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENOX92 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 @teebee ja um 20 uhr machen wir die siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wegen den DLCs heute abend: Wenn wir 'Rette die Little Sister' oder wie's heißt spielen, gibt es ja 2 Teams. Das wäre doch viel einfacher, weil das Gewinner Team (3 Leute) kriegt ja dann einen Sieg für die Map, so muss nicht jeder einzelne ne Map gewinnen. 6 Maps á 10Minuten - 120Minuten und wir haben alle die Siege ; oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENOX92 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 eigl ja aber dort gibt es 6-10(12) spieler wenn noch 4-6 random kommen ohne maps is ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 okay stimmt auch wieder. Und ne andere Möglichkeit gibts nicht oder? Wie sollen wir das dann abklären, wer jeweils eine Map gewinnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENOX92 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 erobere das adam und dann reihen weise 1 gewinnt (UND ER MERKT SICH AUF WELCHER MAP) ich will nich 50 runden spielen müssen weil jemand vergisst was er schon hat oder noch nicht. 36 á 3min jmd nimmt die sister der der gewinnt und hält sie 3 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 erobere das adam und dann reihen weise 1 gewinnt (UND ER MERKT SICH AUF WELCHER MAP) ich will nich 50 runden spielen müssen weil jemand vergisst was er schon hat oder noch nicht.36 á 3min jmd nimmt die sister der der gewinnt und hält sie 3 min ok so wirds gemacht, dann sind wa in ~2 std durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENOX92 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 genau ich sag es jetzt noch einmal maps merken nicht meckern und die sister halten ca 10min pro spiel find ich zu lang dann sitzen wir 6 std dran und ich bin für die 2std variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 genau ich sag es jetzt noch einmal maps merken nicht meckern und die sister halten ca 10min pro spiel find ich zu lang dann sitzen wir 6 std dran und ich bin für die 2std variante Genau. Also an die DLC Booster heute abend: Macht am besten ne Liste (im Trophäen Leitfaden stehen ja alle Maps) und streicht dann die durch, auf denen ihr gewonnen habt. Weil ich denk mal nicht, dass irnwer länger als unbedingt notwendig daran hängen möchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 @ StevenMC7 & die anderen: da isset wieder, mein PSN Problem -.- Wurd einmal gekickt und kann mich jetzt grad nicht mehr im PSN anmelden. Nichts falsches denken, ich versuchs schon die ganze Zeit -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglewings Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Möchte für nächste Woche Sonntag den 27. eine Booster-Lobby (Reines lv. boosten) organisieren. Starten 13:00 Uhr bis etwa 18:00 Uhr 1. Shadowbow 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. 3. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.