Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ihr zeit und lust habt würde ich auch gerne schon am samstag ab 14.00 uhr ein paar runden boosten

mach hier einfach mal noch ne liste auf

1. Day-Walker-09

2.

3.

4.

5.

6.

LG Day

Hätte auch schon am Samstag Zeit.

Termin: Samstag 14:00 Uhr

1. Day-Walker-09

2. Schlubberblubb

3.

4.

5.

6.

@ BifsOne8Seven und Kampfsau1984: Bevor ihr am Sonntag zur selben Uhrzeit nochmal einen Termin macht, warum nicht schon am Samstag ( in dieser Gruppe ) oder am Sonntag zu einer anderen Zeit?

Ich bin ja schon am Sonntag um 14:00 Uhr in der Boost Gruppe. Ich hätte aber auch Lust zu einer anderen Zeit z.B. 20:00 Uhr oder an einem anderem Tag noch mit einer anderen Gruppe zu boosten. Aber 2 Boost Gruppen am selben Tag und zur selben Zeit ist doch irgendwie weniger gut. ( Außer ihr findet tatsächlich noch genug Leute )

Naja... Wenn ihr auch Samstag 14 Uhr Zeit habt werdet ihr euch schon in Day-Walkers Gruppe mit eintragen.xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute hatte mich hier schon vor kurzem eingetragen wegen den 6 dlc maps ,aber irgendwie wollte kanyachris nich mein freund sein :argue2:

Darum versuch ich es nochmal.....

Als Termin mach ich mal diesen Sonntag abend ,start 20 uhr

Tragt euch bitte ein bei interesse

1.Schoenwalde

2.

3.

4.

5.

6.

sonntag 20.00uhr

1.Schoenwalde

2.tonicipriano

3.

4.

5.

6.

bin auch dabei will auch die beiden haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute hatte mich hier schon vor kurzem eingetragen wegen den 6 dlc maps ,aber irgendwie wollte kanyachris nich mein freund sein :argue2:

Darum versuch ich es nochmal.....

Als Termin mach ich mal diesen Sonntag abend ,start 20 uhr

Tragt euch bitte ein bei interesse

1.Schoenwalde

2.tonicipriano

3.KanyeChris

4.

5.

6.

bin dabei. Hab ja gesagt, dass das lieber ein andere machen sollte, weil bei mir einiges nicht funktioniert hat & mich erst heute wieder im PSN anmelden konnte. (Hab deshalb auch Renox92 heut erst angenommen). Ich entschuldige mich dafür jetzt nochmal & hoffe, dass SO alles klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo viele Boost Listen. Nur damit hier niemand die übersicht verliert mal alles zusammengefasst.

Samstag 14:00 Uhr LVL Boost

1. Day-Walker-09 (Organisator)

2. Schlubberblubb

3.aha123456789

4.RENOX92

5.BifsOne8Seven

6.

!!! Eine Person fehlt noch !!! Ich hoffe es meldet sich noch jemand.:emot-raise:

Sonntag 13:00 Uhr LVL Boost:

1. Eiregen_Cradle (Organisator)

2. Day-Walker-09

3. Schlubberblubb

4. Shadowbow

5. cordonsport

6. aha123456789

Reserve:

1. GAME-FREAK3000

2. PL_ViPeR1990

3. stevenmc7

Und dann noch:

Hi leute hatte mich hier schon vor kurzem eingetragen wegen den 6 dlc maps ,aber irgendwie wollte kanyachris nich mein freund sein :argue2:

Darum versuch ich es nochmal.....

Als Termin mach ich mal diesen Sonntag abend ,start 20 uhr

Tragt euch bitte ein bei interesse

1.Schoenwalde

2.tonicipriano

3.KanyeChris

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...