Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

übernehm bitte mal ein anderer hier die Führung mit den BioShock II DLCs.

Bei mir funktioniert scheinbar irgendwas mit den FAs nicht oO

UNd langsam brauch die glaub ich jeder von uns ganz gerne in seiner Trophäensammlng...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gern für Sonntag 13:00 Uhr mal eine Liste zum ganz normalen Lvl.-Boosten aufmachen, da es ja doch noch einige waren, die nicht Lvl. 40 sind.

1. Eiregen_Cradle

2. Day-Walker-09

3.

4.

5.

6.

Reserve:

1.

2.

vllt könnten wir auch noch die trophys sister retten und zum big daddy werden in angriff nehmen die bräuchte ich noch wäre echt super wenn wir zeit dafür finden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt könnten wir auch noch die trophys sister retten und zum big daddy werden in angriff nehmen die bräuchte ich noch wäre echt super wenn wir zeit dafür finden würden.

Du kannst du ganz leicht allein erspielen, mit etwas Geduld hast du sie ...

Sonntag 13:00 Uhr (Lvl.-Boosten)

1. Eiregen_Cradle

2. Day-Walker-09

3.

4.

5.

6.

Reserve:

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst du ganz leicht allein erspielen, mit etwas Geduld hast du sie ...

Sonntag 13:00 Uhr (Lvl.-Boosten)

1. Eiregen_Cradle

2. Day-Walker-09

3.

4.

5.

6.

Reserve:

1.

2.

Ich hoffe das läuft nicht wieder so wie beim letzten mal und es klappt nun endlich.:dozey:

Sonntag 13:00 Uhr (Lvl.-Boosten)

1. Eiregen_Cradle

2. Day-Walker-09

3. Schlubberblubb

4.

5.

6.

Reserve:

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade nochmal auf die vorige Seite geschaut, der Termin war Sonntag 13:00 Uhr und nicht Samstag ...

1. Eiregen_Cradle

2. Day-Walker-09

3. Schlubberblubb

4. Shadowbow

5. cordonsport

6. aha123456789

Reserve:

1. GAME-FREAK3000

2. PL_ViPeR1990

3. stevenmc7

Wow... was ist den hier los? Wir sind tatsächlich genug? Juhu!:biggrin5:

Bevor es losgeht habe ich noch eine kleine Frage damit wir am Sonntag sofort loslegen können und uns nicht noch mit irgendwelchen kleinigkeiten beschäftigen müssen.

Bin noch ein relativer Neuling was boosten angeht. Wie wird die Sache den ablaufen? Ich habe Bioshock 2 noch gar nicht angezockt und habe deshalb nicht viel Ahnung vom MP Nodus. Werden wir einfach die ganze Zeit aufeinander zu laufen und uns gegenseitig abknallen? Gibt es da ein System von dem ich wissen sollte? Wer z.B. gerade mit Adam sammeln dran ist oder so?

Naja. Freue mich auf jeden Fall schon auf Sonntag. Eiregen_Cradle ist hier ja so zu sagen der "Organisator". Du lädst uns dann am Sonntag einfach alle wieder in den Chat ein oder? ( Dann muss ich nicht extra alle Leute Adden. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...