Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Ich habe gerade nochmal auf die vorige Seite geschaut, der Termin war Sonntag 13:00 Uhr und nicht Samstag ...

1. Eiregen_Cradle

2. Day-Walker-09

3. Schlubberblubb

4. Shadowbow

5. cordonsport

6. aha123456789

Reserve:

1. GAME-FREAK3000

2. PL_ViPeR1990

3. stevenmc7

Wow... was ist den hier los? Wir sind tatsächlich genug? Juhu!:biggrin5:

Bevor es losgeht habe ich noch eine kleine Frage damit wir am Sonntag sofort loslegen können und uns nicht noch mit irgendwelchen kleinigkeiten beschäftigen müssen.

Bin noch ein relativer Neuling was boosten angeht. Wie wird die Sache den ablaufen? Ich habe Bioshock 2 noch gar nicht angezockt und habe deshalb nicht viel Ahnung vom MP Nodus. Werden wir einfach die ganze Zeit aufeinander zu laufen und uns gegenseitig abknallen? Gibt es da ein System von dem ich wissen sollte? Wer z.B. gerade mit Adam sammeln dran ist oder so?

Naja. Freue mich auf jeden Fall schon auf Sonntag. Eiregen_Cradle ist hier ja so zu sagen der "Organisator". Du lädst uns dann am Sonntag einfach alle wieder in den Chat ein oder? ( Dann muss ich nicht extra alle Leute Adden. )

wenn ihr zeit und lust habt würde ich auch gerne schon am samstag ab 14.00 uhr ein paar runden boosten

mach hier einfach mal noch ne liste auf

1. Day-Walker-09

2.

3.

4.

5.

6.

LG Day

Hätte auch schon am Samstag Zeit.

Termin: Samstag 14:00 Uhr

1. Day-Walker-09

2. Schlubberblubb

3.

4.

5.

6.

@ BifsOne8Seven und Kampfsau1984: Bevor ihr am Sonntag zur selben Uhrzeit nochmal einen Termin macht, warum nicht schon am Samstag ( in dieser Gruppe ) oder am Sonntag zu einer anderen Zeit?

Ich bin ja schon am Sonntag um 14:00 Uhr in der Boost Gruppe. Ich hätte aber auch Lust zu einer anderen Zeit z.B. 20:00 Uhr oder an einem anderem Tag noch mit einer anderen Gruppe zu boosten. Aber 2 Boost Gruppen am selben Tag und zur selben Zeit ist doch irgendwie weniger gut. ( Außer ihr findet tatsächlich noch genug Leute )

Naja... Wenn ihr auch Samstag 14 Uhr Zeit habt werdet ihr euch schon in Day-Walkers Gruppe mit eintragen.xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...