Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hier doch noch einige reingeschrieben haben, will ich zum Wochenende nochmal einen Termin versuchen.

Samstag 14:00

1. Eiregen_Cradle

2.

3.

4.

5.

6.

Ich hoffe wir werden sechs Spieler ...

Ich hätte Bioshock 2 hier rumliegen. Aber ich habe es noch gar nicht angefangen. Das werde ich auch erst ein mal nicht machen erst wenn ich Just Cause 2 Platiniert habe und das dauert noch ein wenig.

Aber Samtags könnte ich ja kurz Bioshock 2 einwerfen und mitmachen. Der Multiplayer Modus ist ja von anfang an verfügbar oder?

Wird nur das "Rang Level" gepusht oder? Oder gibt es vielleicht auch noch "schwierige" online Trophäen die man lieber auch gleich per verabredung holen sollte?

Ich trage mich mal ein.

Samstag 14:00

1. Eiregen_Cradle

2. Schlubberblubb

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Bioshock 2 hier rumliegen. Aber ich habe es noch gar nicht angefangen. Das werde ich auch erst ein mal nicht machen erst wenn ich Just Cause 2 Platiniert habe und das dauert noch ein wenig.

Aber Samtags könnte ich ja kurz Bioshock 2 einwerfen und mitmachen. Der Multiplayer Modus ist ja von anfang an verfügbar oder?

Wird nur das "Rang Level" gepusht oder? Oder gibt es vielleicht auch noch "schwierige" online Trophäen die man lieber auch gleich per verabredung holen sollte?

Ich trage mich mal ein.

Samstag 14:00

1. Eiregen_Cradle

2. Schlubberblubb

3.

4.

5.

6.

Man muss online bis Lvl. 40 spielen und das dauert ohne Boosten ganz schön lang. Alle anderen Online-Trophäen sind relativ problemlos machbar und manche davon machen wir direkt mit (in jedem Lvl. einmal zocken usw.) ... Es wäre auch gut, wenn du direkt mitmachst, weil häufig keine sechs Leute zusammenkommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mich haben 2 Leute bei PSN geaddet.

Da das sonst aber glaub ich nicht wird, mach ich hier mal ne Liste für die beiden DLC Trophäen auf, wer Bock hat einfach eintragen!

Ich nehm mal Sonntag, 13.02.2011, 20Uhr.

1. KanyeChris

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt solltest du dich ersma fragen, warum das so war - ohne Internet kann man schlecht im Multiplayer spielen, oder wie siehst du das?

Wenn du noch mehr Anmerkungen von wegen Zuverlässigkeit hast, durchsuch den AC:B Thread, 10x boosten und ich war jedes Mal pünktlich, wenn nicht shcon einiges früher dabei.

Ist nicht böse gemeint, aber wollt das mal klar stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann tragt euch doch bitte in die Liste ein und merkt euch das Datum & Uhrzeit ;D

Ja es geht um die beiden Online DLC Trophäen, jeweils einmal auf allen Maps spielen & gewinnen!

So, mich haben 2 Leute bei PSN geaddet.

Da das sonst aber glaub ich nicht wird, mach ich hier mal ne Liste für die beiden DLC Trophäen auf, wer Bock hat einfach eintragen!

Ich nehm mal Sonntag, 13.02.2011, 20Uhr.

1. KanyeChris

2. Columbus82

3. Evildriver

4.

5.

6.

Reserve

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mich haben 2 Leute bei PSN geaddet.

Da das sonst aber glaub ich nicht wird, mach ich hier mal ne Liste für die beiden DLC Trophäen auf, wer Bock hat einfach eintragen!

Ich nehm mal Sonntag, 13.02.2011, 20Uhr.

1. KanyeChris

2. Columbus82

3. Evildriver

4.

5.

6.

Reserve

7.

8.

Treffen wird auf 21 (!) Uhr verlegt, auf Wunsch von nem Freund von mir.

Bitte addet mich noch im PSN: KanyeChris.

Bis heut abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...