KingRaider Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 1. Eiregen_Cradle2. Day-Walker-09 3. G1987Money 4. KanyeChris 5. Tayfun187 6. Das ist sehr einfach. Einer hostet das Spiel (wir sind dann zu sechst) und dann wird Erobere das ADAM gezockt. Je zwei Leute stellen sich (möglichst mit Tonikum "Tempo-Hacker") vor ein Geschütz und hacken das immer abwechselnd (Es sind dadurch bis zu 1800 ADAM pro Runde möglich). Gibt es in einer Map nur 2 Geschütze wechseln sich die anderen beiden mit der Little Sister ab. Sie nehmen sie für 2:59 und hacken dann abwechseln Automaten (Plasmid Einfrieren hier erforderlich). Wir starten das Boosten dann ab 13:30 ... Geht ja leider nicht anders. Bin auch wieder dabei Leute also um 13.30 ja? Adde mal die, die ich noch nicht in meiner Liste habe... 1. Eiregen_Cradle 2. Day-Walker-09 3. G1987Money 4. KanyeChris 5. Tayfun187 6. Ribber_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wunderbar, wenn alle kommen, dann läuft das. 13:30 Uhr 1. Eiregen_Cradle 2. Day-Walker-09 3. G1987Money 4. KanyeChris 5. Tayfun187 6. Ribber_ Day-Walker-09: Könntest du deinen Kumpel trotzdem noch mit einladen? Ich denke, dass nicht alle kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Boosten heute Abend oder morgen welche? Wenn ja bitte melden... Heute Abend gegen 20 Uhr: 1. PL_ViPeR1990 2. 3. 4. 5. 6. Morgen (Sonntag) gegen 13 Uhr und 19:30 Uhr: 1. PL_ViPeR1990 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Je nachdem wie weit ich heute komme, würde ich mich anschließen. Gegen 17:00 Uhr weißt du Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 jetzt ist kein platz mehr frei ne wollte einglich auch mitspielen hattest doch gesagt du trägst mich in die liste ein. aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 jetzt ist kein platz mehr frei ne wollte einglich auch mitspielen hattest doch gesagt du trägst mich in die liste ein. aber egal Das habe ich bestimmt nicht, aber egal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 also ich könnte morgen erst später...so gegen 21h...ansonsten: wer hat lust am montag um 12-13h zu boosten...dann meinetwegen auch den ganzen Tag: 1. stevenmc7 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Also morgen 13:00 Uhr 1. PL_ViPeR1990 2. Eiregen_Cradle 3. 4. 5. 6. Heute hat alles gute geklappt, bis 1900 Pkt. pro Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ich wäre das nächste mal auch gerne dabei...bin eigentlich dauer online... PSN-ID: Sven_Struse wäre nett wenn mich jemand adden würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 also ich bin erst level 11, brauche noch eine sister-rettung... wenn jemand noch bock hat, der möge sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hi, suche eine gruppe wo ich mit boosten kann addet mich bitte. habe leider keine downloads von dem game.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Da hier doch noch einige reingeschrieben haben, will ich zum Wochenende nochmal einen Termin versuchen. Samstag 14:00 1. Eiregen_Cradle 2. 3. 4. 5. 6. Ich hoffe wir werden sechs Spieler ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Da hier doch noch einige reingeschrieben haben, will ich zum Wochenende nochmal einen Termin versuchen.Samstag 14:00 1. Eiregen_Cradle 2. 3. 4. 5. 6. Ich hoffe wir werden sechs Spieler ... Ich hätte Bioshock 2 hier rumliegen. Aber ich habe es noch gar nicht angefangen. Das werde ich auch erst ein mal nicht machen erst wenn ich Just Cause 2 Platiniert habe und das dauert noch ein wenig. Aber Samtags könnte ich ja kurz Bioshock 2 einwerfen und mitmachen. Der Multiplayer Modus ist ja von anfang an verfügbar oder? Wird nur das "Rang Level" gepusht oder? Oder gibt es vielleicht auch noch "schwierige" online Trophäen die man lieber auch gleich per verabredung holen sollte? Ich trage mich mal ein. Samstag 14:00 1. Eiregen_Cradle 2. Schlubberblubb 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich hätte Bioshock 2 hier rumliegen. Aber ich habe es noch gar nicht angefangen. Das werde ich auch erst ein mal nicht machen erst wenn ich Just Cause 2 Platiniert habe und das dauert noch ein wenig.Aber Samtags könnte ich ja kurz Bioshock 2 einwerfen und mitmachen. Der Multiplayer Modus ist ja von anfang an verfügbar oder? Wird nur das "Rang Level" gepusht oder? Oder gibt es vielleicht auch noch "schwierige" online Trophäen die man lieber auch gleich per verabredung holen sollte? Ich trage mich mal ein. Samstag 14:00 1. Eiregen_Cradle 2. Schlubberblubb 3. 4. 5. 6. Man muss online bis Lvl. 40 spielen und das dauert ohne Boosten ganz schön lang. Alle anderen Online-Trophäen sind relativ problemlos machbar und manche davon machen wir direkt mit (in jedem Lvl. einmal zocken usw.) ... Es wäre auch gut, wenn du direkt mitmachst, weil häufig keine sechs Leute zusammenkommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hi, suche eine gruppe zum online boosten würde mich freuen wenns klappt.mfg 1. Eiregen_Cradle 2. Schlubberblubb 3. aha123456789 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hi..ich wäre morgen um 15h dabei...also morgen boosten ab 15h: 1. stevenmc7 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JarNal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo Freunde, könnten einige Leute mir bei Aqua Incognita und Territorial helfen ? Ich wäre euch sehr verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 So, mich haben 2 Leute bei PSN geaddet. Da das sonst aber glaub ich nicht wird, mach ich hier mal ne Liste für die beiden DLC Trophäen auf, wer Bock hat einfach eintragen! Ich nehm mal Sonntag, 13.02.2011, 20Uhr. 1. KanyeChris 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Vielleicht solltest du dazu schreiben, dass du dich nicht an die vereinbarten Zeiten hälst ... Das letzte Mal, als wir boosten wollten, ist es gescheitert, weil du nicht da warst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 vlt solltest du dich ersma fragen, warum das so war - ohne Internet kann man schlecht im Multiplayer spielen, oder wie siehst du das? Wenn du noch mehr Anmerkungen von wegen Zuverlässigkeit hast, durchsuch den AC:B Thread, 10x boosten und ich war jedes Mal pünktlich, wenn nicht shcon einiges früher dabei. Ist nicht böse gemeint, aber wollt das mal klar stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.