Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Mir fehlt einfach noch alles...hoffe der Bossancheoz kommt wirklich, den sollte ich zwar miteintragen, aber wer weiss...bis gleich Falls er nicht kommt, haben wir noch einen Ersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 okay gut weil fallout habe ich auch noch vor zuspielen vom kumpel ^^ also mafia 2 und fallout sind die nächsten spiele die ich versuche zu platinieren aber auf fallout freue ich mich wegen einer spannenden geschichte ^und die trophy sehen da am besten aus heho ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Dann fang ich mal das Adden an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Natürlich hat es nicht geklappt -.- Deceiver110 und Bossancheroz sind nicht gekommen. Ich hoffe, dass sie keiner mehr in diese Richtung unterstützen wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Bin samstag auch nochma dabei...hoffe dann läufts besser als heute... 1. BifsOne8Seven 2. Eiregen_Cradle 3. G1987Money 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Schade mit eben... Falls ihr Samstag abend macht wäre ich dabei, die letzten 3 Level müssen doch noch zu machen sein. Sonntag könnte ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 1. BifsOne8Seven 2. Eiregen_Cradle 3. G1987Money 4. KanyeChris 5. 6. bin quasi auch dabei, nur wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 1. BifsOne8Seven2. Eiregen_Cradle 3. G1987Money 4. KanyeChris 5. 6. bin quasi auch dabei, nur wann? Immernoch 13:00 Uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ja 13.00 Uhr, find ich is ne gute Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 1. BifsOne8Seven 2. Eiregen_Cradle 3. G1987Money 4. KanyeChris 5. Tayfun187 6. bin ebenfalls dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENOX92 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hey ich bräuchte noch die online addon trophys hab auch alle addons wer rang boosten möchte gerne hab jetzt bis rang 41 gespielt kleine tortur bis 50 würd ich gern hoch boosten einfach mit bioshock 2 in der freundesanfrage LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENOX92 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hey ich bräuchte noch die online addon trophys hab auch alle addons wer rang boosten möchte gerne hab jetzt bis rang 41 gespielt kleine tortur bis 50 würd ich gern hoch boosten einfach mit bioshock 2 in der freundesanfrage LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hey ich bräuchte noch die online addon trophys hab auch alle addons wer rang boosten möchte gerne hab jetzt bis rang 41 gespielt kleine tortur bis 50 würd ich gern hoch boosten einfach mit bioshock 2 in der freundesanfrage LG adde mich mal, dann sind wa zu 4 und können die Trophies machen. ALso machen die TAge n Termin aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Für Samstag 13:00 Uhr ist auch noch eine Liste für das Boosten, in die du dich gern eintragen kannst 1. BifsOne8Seven 2. Eiregen_Cradle 3. G1987Money 4. KanyeChris 5. Tayfun187 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 1. 2. Eiregen_Cradle 3. G1987Money 4. KanyeChris 5. Tayfun187 6. Ey sorry Jungs musste mich für Samstag rausnehmen hab Probleme mit meinem Internet, und leider kann ich mein iPhone nicht als Router benutzen sonst würde ich auf jedenfall mitmachen, ich hoffe diese Problem löst sich bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Samstag 13:00 Uhr sind wieder zwei Plätze frei ... 1. 2. Eiregen_Cradle 3. G1987Money 4. KanyeChris 5. Tayfun187 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Das wird wohl heute nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 würde gerne mitmachen wenn mir mal einer kurz erklären könnte wie das ablaufen soll. hätte dann ab 13,30 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 würde gerne mitmachen wenn mir mal einer kurz erklären könnte wie das ablaufen soll.hätte dann ab 13,30 uhr zeit 1. Eiregen_Cradle 2. Day-Walker-09 3. G1987Money 4. KanyeChris 5. Tayfun187 6. Das ist sehr einfach. Einer hostet das Spiel (wir sind dann zu sechst) und dann wird Erobere das ADAM gezockt. Je zwei Leute stellen sich (möglichst mit Tonikum "Tempo-Hacker") vor ein Geschütz und hacken das immer abwechselnd (Es sind dadurch bis zu 1800 ADAM pro Runde möglich). Gibt es in einer Map nur 2 Geschütze wechseln sich die anderen beiden mit der Little Sister ab. Sie nehmen sie für 2:59 und hacken dann abwechseln Automaten (Plasmid Einfrieren hier erforderlich). Wir starten das Boosten dann ab 13:30 ... Geht ja leider nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Denke habs verstanden und alles weitere können später bequatschen. falls uns noch einer fehlt könnte ich noch jemanden mitbringen falls er on ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.