BifsOne8Seven Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hey ich will ne spontane boostsession starten, wer lust hat einfach im psn melden, ich eröffne dann nen chatraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Lol, da sind so und so immer Boost-Sessions, es geht hier um Mittwoch. Kannst du da oder nicht? Ansonsten trag dich dann enstsprechend in die Liste für das Wochenende ein. ne dann leider nicht. aber fürs wochenende trag mich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ok dann hier nochma die richtige und aktuelle Liste, damits nich untergeht. Mittwoch 13 Uhr 1. G1987Money 2. Eiregen_Cradle 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 gibt's wirklich keinen, der mir bei den beiden DLC Trophäen helfen kann bzw. wen kennt, der mir da hilft..? Hab immer noch nicht eine von den 'neuen' Karten spielen können, und hab kB das mein BioShock 2 nicht auf 100% Platin kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 gibt's wirklich keinen, der mir bei den beiden DLC Trophäen helfen kann bzw. wen kennt, der mir da hilft..? Hab immer noch nicht eine von den 'neuen' Karten spielen können, und hab kB das mein BioShock 2 nicht auf 100% Platin kommt... Das ist sehr schwierig, steht aber auch im Leitfaden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mittwoch 13 Uhr 1. G1987Money 2. Eiregen_Cradle 3. 4. 5. 6. ----------- 7. SchlagSaite (Reserve) Ich wäre dabei wenn sich nicht genug finden, kann aber nur bis 15:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Trage dich doch direkt ein, zu dem Zeitpunkt werden sich wahrscheinlich keine 6 Spieler finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich muss arbeiten hehe muss schaun,wenn ich kann spring ich in dir runde rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceiver Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Mittwoch 13 Uhr 1. G1987Money 2. Eiregen_Cradle 3. Deceiver110 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Mittwoch 13 Uhr 1. G1987Money 2. Eiregen_Cradle 3. Deceiver110 4. StevenMc7 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Mittwoch 13 Uhr1. G1987Money 2. Eiregen_Cradle 3. Deceiver110 4. StevenMc7 5. Bossancheroz 6. Ich fasse es ja nicht ^^ Dennis1994 bist du dann dabei und hostest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Mittwoch 13 Uhr 1. G1987Money 2. Eiregen_Cradle 3. Deceiver110 4. StevenMc7 5. Bossancheroz 6. SchlagSaite (bis 15:00) Ich könnte bis dahin auch hosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Mittwoch 13 Uhr1. G1987Money 2. Eiregen_Cradle 3. Deceiver110 4. StevenMc7 5. Bossancheroz 6. SchlagSaite (bis 15:00) Ich könnte bis dahin auch hosten Super, dann sind wir ja zu sechst. Ich kann auch nur bis 15:00 Uhr. Da SchlagSaite der Host ist, wäre es günstig wenigstens ihn zu adden. Wem fehlt denn alles noch "Beschützerinstinkt" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hi brauche noch alle online trophys und es währe cool wenn sich da ein paar leute für dieses wochenende finden würden die mich dabei unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 1. BifsOne8Seven 2. Eiregen_Cradle 3. 4. 5. 6. Die Liste ist für Samstag, da kannst du dich gern mit einschreiben. Gegen 13:00 Uhr sollte es losgehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 leute ist noch platz für mich für heute hatte früher arbeitschluss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 leute ist noch platz für mich für heute hatte früher arbeitschluss ^^ Vielleicht, wenn jemand nicht da ist. Du kannst dich ja auf jeden Fall bereit halten, aber versprechen kann ich natürlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 okay ^^ lad mich einfach ein wenn einer fehlt brauche auch nur noch 3 level für gold trophy platin kb ^^ ne frage wie findest du eigt fallout 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 okay ^^ lad mich einfach ein wenn einer fehlt brauche auch nur noch 3 level für gold trophy platin kb ^^ ne frage wie findest du eigt fallout 3 ? Ich werde es bald erfahren, habe es mir vor kurzem bestellt ^^ off-Topic ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Mir fehlt einfach noch alles...hoffe der Bossancheoz kommt wirklich, den sollte ich zwar miteintragen, aber wer weiss... bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.