robecks Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Gut, dann such ich mal Leute zum boosten!!! Da ich krank geschrieben bin, kann ich immer ab ca. 10 uhr bis 18 uhr!!! Aja, nochmal ne Frage, wieso immer 6? Gehen nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Heute so zwischen 16:00 und 16:30 wäre der Start. Der beste Fall wäre wenn wir 6 Leute sind, so können wir ein Server voll besetzen ohne gestört zu werden (Erobere das Adam) Wenn ihr Zeit und Lust habt tragt euch einfach ein (Bitte gleich mit der PSN-ID). Vollblutatze und Sven, seid ihr dabei? ;-) 1. Kampftier 2.Haustov 3.warcheaf 4.PureRampage 5. 6. Ich wäre dabei einfach ne Einladung schicken!Thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Zwischen 16:00 und 16:30 würde ich eine Lobby machen (so lange ich rechtzeitig von der Arbeit gehen kann... Im mom sind wir zu 4t, wenn du willst kannst du dich ebenfalls einschreiben! 1. Kampftier 2. Haustov 3. warcheaf 4. PureRampage 5. 6. Zu 6t geht am einfachsten. Ausserdem sind bei "Erobere das Adam" nur max 6 Spieler erlaubt. Als wir mal zu 10nt waren konnten wie das Spiel "Erobere die Little Sister" nicht starten, da kam die Meldung das die Gruppe zu gross wäre... Versuchen kannst dus trotzdem! mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schich86 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Würde auch mitmachen kann ab 16:30 PSN Name Schich86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
optimus-1986 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 würde auch gerne mitmachen PSN ID:optimus-1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 bin jetz auch zu hause braucvht ihr noch ein man? hab auch ts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also das war heut schon ganz ok mit der Gruppe!Morgen nochmal das selbe, so zwischen 16:30 und 17:00 Uhr wäre der Start. Der beste Fall wäre wenn wir 6 Leute sind, so können wir ein Server voll besetzen ohne gestört zu werden (Erobere das Adam) Wenn ihr Zeit und Lust habt tragt euch einfach ein (Bitte gleich mit der PSN-ID). 1.PureRampage 2. 3. 4. 5. 6. Edit:Bitte Liste kopieren!Thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also ich wär wieder dabei (achja Kampftier sry wegen dem Angriff ich hätte die Herausforderung sonst nie geschafft kommt nich wieder vor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also ich wär wieder dabei(achja Kampftier sry wegen dem Angriff ich hätte die Herausforderung sonst nie geschafft kommt nich wieder vor) Ok dann kopier meinen Beitrag und trag dich mit ein! Du hast doch eigentlich die Herausforderung garnet gebraucht!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich hätte morgn um 19:00 Uhr dann Zeit geht das auch ? Oder auch jetzt noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich hätte morgn um 19:00 Uhr dann Zeit geht das auch ?Oder auch jetzt noch ... Also mal sehn wer morgen noch so mitmacht aber wenn du erst 19 Uhr kannst bin ich dann trotzdem mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich würd auch gerne mitmachen bin aber auch immer erst so gegen 17 uhr zu hause. da habt ihr ja schon angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also das war heut schon ganz ok mit der Gruppe!Morgen nochmal das selbe, so zwischen 16:30 und 17:00 Uhr wäre der Start. Der beste Fall wäre wenn wir 6 Leute sind, so können wir ein Server voll besetzen ohne gestört zu werden (Erobere das Adam) Wenn ihr Zeit und Lust habt tragt euch einfach ein und ab wann ihr könnt dann werden wir weiter sehn! (Bitte gleich mit der PSN-ID). 1.PureRampage 2. 3. 4. 5. 6. Edit:Bitte Liste kopieren!Thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 alles klar ich wäre jederzeit dabei. kann morgen ab ca. 15 uhr. rampage, schick mir einfach ne einladung ok? psn. Jazzman_x 1.PureRampage 2.Jazzman_x 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schich86 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bin auch wieder dabei, kann ab 16:30 PSN Schich86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Leute ihr sollt euch in die Liste mit eintragen damit ich genau weiß wer dabei ist und ich net ewig rumsuchen muss!:emot-raise:Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 alles klar ich wäre jederzeit dabei. kann morgen ab ca. 15 uhr. rampage, schick mir einfach ne einladung ok? psn. Jazzman_x1.PureRampage 2.Jazzman_x 3.robecks 4. 5. 6. Kann auch ab 11 Uhr Vormittags!!! Bin krank Daheim, diesmal auch Headset!!! Wär lädt ein? Oder vorher wieder einen Chat öffnen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Kann auch ab 11 Uhr Vormittags!!! Bin krank Daheim, diesmal auch Headset!!! Wär lädt ein? Oder vorher wieder einen Chat öffnen!!! Mal sehn das machen wir dann aus wenn wir 6 Leute sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 @Haustov Jo kein Problem ;-) Aber wie schon gesagt wurde: Die Herausvorderungen brauchst du nicht alle abzuschliessen, dafür bekommt du keine Trophy! Danke an alle die Gestern gekommen sind. Nach dem Boosten habe ich dann noch ein paar Matches gespielt und bin jetzt endlich auch bei lvl 40 angelangt. Nun kann ich endlich mit der Story anfangen Ich denke es gibt noch genug Leute die noch nicht so weit sind mit dem level, seid ja jetzt schon 3 und heute kommen sicherlich noch 3 dazu. falls ihr jedoch noch jemand braucht meldet euch. Noch etwas: Es ist wirklich wichtig das man sich an die Regeln hält beim boosten: 1. Keine Kills, auch nicht wenn man die Herausforderung "3 Kopfschuss hintereinander" umbedingt abgeschlossen haben will! 2. KEINER nimmt die Little Sister auf, (und mit keiner sind alle gemeint ) 3. Tempohacker (wenn vorhanden) ausrüsten 4. Kleine Karten wo nur 2 Geschütztürme vorhanden sind ABLEHNEN. 5. Ist man zu zweit mal am Hacken sollte man das durchziehen. 6. Haben nicht alle Mitgleider Tempo-Hacker (zB nur 3 von 6) sollten immer einer MIT und einer OHNE zusammen hacken, --> ~1300 Adam 7. Einer (am besten der der die Lobby öffnet / mit Headset) sollte alles Koordinieren, seine Anweisungen sollte man bitte beachten. 8. Will man aus dem Spiel raus, sollte man das bitte frühzeitig sagen und nicht einfach rausgehen, so kann man ein ersatz suchen und gleich einladen. So, dann noch viel Spass und Glück ;-) mfG Kampftier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 bin gleich auch bis ca 16 uhr online.. wenn also nen boost statt findet, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.