Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute so zwischen 16:00 und 16:30 wäre der Start. Der beste Fall wäre wenn wir 6 Leute sind, so können wir ein Server voll besetzen ohne gestört zu werden (Erobere das Adam)

Wenn ihr Zeit und Lust habt tragt euch einfach ein (Bitte gleich mit der PSN-ID). Vollblutatze und Sven, seid ihr dabei? ;-)

1. Kampftier

2.Haustov

3.warcheaf

4.PureRampage

5.

6.

Ich wäre dabei einfach ne Einladung schicken!Thx:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 16:00 und 16:30 würde ich eine Lobby machen (so lange ich rechtzeitig von der Arbeit gehen kann...

Im mom sind wir zu 4t, wenn du willst kannst du dich ebenfalls einschreiben!

1. Kampftier

2. Haustov

3. warcheaf

4. PureRampage

5.

6.

Zu 6t geht am einfachsten. Ausserdem sind bei "Erobere das Adam" nur max 6 Spieler erlaubt. Als wir mal zu 10nt waren konnten wie das Spiel "Erobere die Little Sister" nicht starten, da kam die Meldung das die Gruppe zu gross wäre... Versuchen kannst dus trotzdem!

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das war heut schon ganz ok mit der Gruppe!Morgen nochmal das selbe, so zwischen 16:30 und 17:00 Uhr wäre der Start. Der beste Fall wäre wenn wir 6 Leute sind, so können wir ein Server voll besetzen ohne gestört zu werden (Erobere das Adam)

Wenn ihr Zeit und Lust habt tragt euch einfach ein (Bitte gleich mit der PSN-ID).

1.PureRampage

2.

3.

4.

5.

6.

Edit:Bitte Liste kopieren!Thx:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das war heut schon ganz ok mit der Gruppe!Morgen nochmal das selbe, so zwischen 16:30 und 17:00 Uhr wäre der Start. Der beste Fall wäre wenn wir 6 Leute sind, so können wir ein Server voll besetzen ohne gestört zu werden (Erobere das Adam)

Wenn ihr Zeit und Lust habt tragt euch einfach ein und ab wann ihr könnt dann werden wir weiter sehn! (Bitte gleich mit der PSN-ID).

1.PureRampage

2.

3.

4.

5.

6.

Edit:Bitte Liste kopieren!Thx:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar ich wäre jederzeit dabei. kann morgen ab ca. 15 uhr. rampage, schick mir einfach ne einladung ok? psn. Jazzman_x

1.PureRampage

2.Jazzman_x

3.robecks

4.

5.

6.

Kann auch ab 11 Uhr Vormittags!!! Bin krank Daheim, diesmal auch Headset!!! Wär lädt ein? Oder vorher wieder einen Chat öffnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haustov

Jo kein Problem ;-) Aber wie schon gesagt wurde: Die Herausvorderungen brauchst du nicht alle abzuschliessen, dafür bekommt du keine Trophy!

Danke an alle die Gestern gekommen sind. Nach dem Boosten habe ich dann noch ein paar Matches gespielt und bin jetzt endlich auch bei lvl 40 angelangt. Nun kann ich endlich mit der Story anfangen :biggrin5:

Ich denke es gibt noch genug Leute die noch nicht so weit sind mit dem level, seid ja jetzt schon 3 und heute kommen sicherlich noch 3 dazu.

falls ihr jedoch noch jemand braucht meldet euch.

Noch etwas: Es ist wirklich wichtig das man sich an die Regeln hält beim boosten:

1. Keine Kills, auch nicht wenn man die Herausforderung "3 Kopfschuss hintereinander" umbedingt abgeschlossen haben will!

2. KEINER nimmt die Little Sister auf, (und mit keiner sind alle gemeint ;))

3. Tempohacker (wenn vorhanden) ausrüsten

4. Kleine Karten wo nur 2 Geschütztürme vorhanden sind ABLEHNEN.

5. Ist man zu zweit mal am Hacken sollte man das durchziehen.

6. Haben nicht alle Mitgleider Tempo-Hacker (zB nur 3 von 6) sollten immer einer MIT und einer OHNE zusammen hacken, --> ~1300 Adam

7. Einer (am besten der der die Lobby öffnet / mit Headset) sollte alles Koordinieren, seine Anweisungen sollte man bitte beachten.

8. Will man aus dem Spiel raus, sollte man das bitte frühzeitig sagen und nicht einfach rausgehen, so kann man ein ersatz suchen und gleich einladen.

So, dann noch viel Spass und Glück ;-)

mfG

Kampftier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...