Revolver1979 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Da ich ja endlich auch alles überstanden hab, ist mein Platz auch ab sofort frei. Sonntag 14 Uhr 1. 2. Grieche007 hs vorhanden 3. Eiregen_Cradle 4. MysticGohan 5. Ribber_ 6. SchlagSaite hs vorhanden Ersatz 7. 8. oOMelodieOo 9. Gier4affe Ich wünsch euch allen noch viel erfolg beim Leveln ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Beschüterzinstinkt Deine erste Little Sister in einen nicht-privaten Match gerettet. Wem diese Trophy noch fehlt, darf sich gern eintragen. 1. Revolver1979 2. Eiregen_Cradle 3. KanyeChris 4. Grieche007 5. Steht das hier für heute eigentlich noch ? Ich für meinen Teil schaffe die beim besten Willen nicht allein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Da ich ja endlich auch alles überstanden hab, ist mein Platz auch ab sofort frei.Sonntag 14 Uhr 1. 2. Grieche007 hs vorhanden 3. Eiregen_Cradle 4. MysticGohan 5. Ribber_ 6. SchlagSaite hs vorhanden Ersatz 7. 8. oOMelodieOo 9. Gier4affe Ich wünsch euch allen noch viel erfolg beim Leveln ! Also, wer macht denn jetzt nachher alles mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Sonntag 14 Uhr 1. XxD3NN1S-77xX 2. Grieche007 hs vorhanden 3. Eiregen_Cradle 4. MysticGohan 5. Ribber_ 6. SchlagSaite hs vorhanden Ersatz 7. 8. oOMelodieOo 9. Gier4affe joa den größten teil von euch kenne ich ja also ich schick euch glich erstmal allen ne einladung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 wie gesagt, bin heut wahrscheinlich den ganzen Tag online (bis 23h) und wer noch für irnwas n Mitspieler braucht, einfach adden: KanyeChris mir fehlt online noch so gut wie alles, bin grad mal lvl 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 joa chris ich sag bescheid wenn noch was frei wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 So, ich hab mal an alle Freundschaftsanfragen gestellt. Ich würde mich freuen wenn das um 14:00 Uhr klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wer hostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Vielen Dank an Alle für die Boostsession am Sonntag. Hat Spaß gemacht. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerokool1905 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Moin Moin...... Hab die letzten beiden lvl noch gestern abend bis 1:00 uhr selber gemacht.... Trotzdem noch einmal vielen dank an euch.... Werden wohl erst mal die letzten Online Trophys von mir sein.... Finde das da echt der Spiele-Spaß bei solchen MP drauf geht.... Der ist meiner Meinung nach nämlich richtig schlecht.(Außer AC 3, der ist sooooo schlecht!!!BugBugBugBugBug) Trotzdem noch mal:DANKE DANKE!!!! Fuck Online Trophys!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nach 3,5h boosten reicht es für heute erstmal. Wer kann denn unter der Woche noch boosten, vielleicht bekommen wir nochmal einen Termin zu Stande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also Am besten ist eh Immer Sonntag ^^ Morgen Könnte Sich Was Einrichten Lassen !? Aber erst Gg. 19 uhr oder schon um 15 uhr ich muss einfach gucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Werden wohl erst mal die letzten Online Trophys von mir sein.... Finde das da echt der Spiele-Spaß bei solchen MP drauf geht.... Der ist meiner Meinung nach nämlich richtig schlecht.(Außer AC 3, der ist sooooo schlecht!!!BugBugBugBugBug)Fuck Online Trophys!!! Kann ich dir nur zustimmen, kommt mir fast schon wie ein zwang oder so vor das einige entwickler unbedingt sowas einbauen müssen.....Hätte da lieber in bioshock noch 1-2 mehr singleplayer missionen gehabt oder wie du schon ansprichst, ACB...da war die beta schon dermaßen schlecht und echt ne super idee n multiplayer modus zu machen bei dem es ausschließlich um onehits geht /golfclap aber genug genörgel. Vielen Dank allen die beim boosten geholfen haben, bin nun auch Lvl 40 und werd das game so schnell net mehr anrühren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hey ich würde jez unter der Woche den Mittwoch bevorzugen. Mach einfach ma n Termin mit Liste. Wer Lust hat...eintragen! Mittwoch 13 Uhr: 1. G1987Money 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich kann unter die Woche jeden Tag jede Uhrzeit, also müssen wir nur 6 Mann zusammen bekommen ^^ Mittwoch 1. G1987Money 2. Eiregen_Cradle 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich kann unter die Woche jeden Tag jede Uhrzeit, also müssen wir nur 6 Mann zusammen bekommen ^^1. G1987Money 2. Eiregen_Cradle 3. 4. 5. 6. Samstag 1. G1987Money 2. Eiregen_Cradle 3. cordonsport 4. 5. 6. ACHTUNG aber ich kann leider nur am wochenende:cry2: würd sich das auch einrichten lassen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Samstag1. G1987Money 2. Eiregen_Cradle 3. cordonsport 4. 5. 6. ACHTUNG aber ich kann leider nur am wochenende:cry2: würd sich das auch einrichten lassen??? Lol, da sind so und so immer Boost-Sessions, es geht hier um Mittwoch. Kannst du da oder nicht? Ansonsten trag dich dann enstsprechend in die Liste für das Wochenende ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also ich Start mal ne Liste für Samstag ab 12.00uhr 1.BifsOne8Seven 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wieso denn immer gerade zur Mittagszeit ^^ Können wir das nicht 13:00 Uhr starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also ich muss bis 13 uhr arbeiten -.-' ich muss gucken wann ich kann schreibe dann einen von euch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.