headshot ins bein Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hey, kann ich beim boosten mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hey, kann ich beim boosten mitmachen? Ja, schick Gamer-Freak3000 eine FL anfrage, sind grad dabei. Oder mir. Ganz wie du möchtest. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK76 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Boostet ihr grade im augenblick? Wenn noch platz vorhanden ist wär ich gern auch dabei. Ohne dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ok bin dann gleich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Boostet ihr grade im augenblick? Wenn noch platz vorhanden ist wär ich gern auch dabei. Ohne dlc Okay, dann schick mir oder Game-Freak3000 eine FL. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 schade das es nur so kurz ging am ende, wenn ihr heute noch was macht, bin hier oder im PSN erreichbar falls ich net weggehe, einfach bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Dass war ja mal übelst der Fail heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 schade das es nur so kurz ging am ende, wenn ihr heute noch was macht, bin hier oder im PSN erreichbar falls ich net weggehe, einfach bescheid geben Können wir machen. =) 4 werden gleich eingeladen und denn Rest muss man reinholen wenn man im Spiel drin ist. Ich fand es nur übel das einige einfach gemacht haben was sie wollten. Es sollten keine Hack's an Maschienen etc. durchgenommen werden und trotzdem hat es einer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Du meinst Hack an geschützen wenn ihr wen braucht und ich online bin, meldet euch bei mir bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Können wir denn nicht später anfangen zu zocken? Bin jetzt ebend erst aufgestanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Du meinst Hack an geschützen wenn ihr wen braucht und ich online bin, meldet euch bei mir bis dann... Ja, dass meine ich.^^ War aber schon nervig, konnte nichtmal zur Gruppe vorstoßen. -.-" Können wir denn nicht später anfangen zu zocken? Bin jetzt ebend erst aufgestanden ^^ Die die sich angemeldet haben ein paar Tage vorher, da find ich es schon traurig das sich keiner gezeigt hat. Bis auf ein paar. Problem wird sein wenn es mehr als 5 sind das man 2 Gruppen bilden muss um überhaupt zocken zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 naja man kann schon hacken, aber dann zu 2t hinter einem geschütz, das gibt auch gut Punkte hacken dauert ca 3sec und man kriegt 10 Adam, dann kurz warten und zurückhacken das geht auch besser als mit den verkaufsautomaten, die immer n dummes explosiv raushauen wenn man sie nicht einfriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZapCupy Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 falls ihr ma noch jemanden zum boosten braucht einfach adden. habe jedoch kein dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hätte auch mal wieder lust ne runde zu boosten, wann steht denn der nächste termin an??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Können ja gerne nen neuen Termin Festlegen wenn Interesse besteht. 1. Revolver1979 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Schlage den kommenden Samstag ab 13:00 Uhr vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wäre am samstag dabei 1. Revolver1979 2. michix1 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 1. Revolver1979 2. michix1 3. Gier4affe 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. bisher hab ich da noch nix vor, falls ich doch net kann, sag ich hier im forum bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 1. Revolver1979 2. michix1 3. Gier4affe 4.oOMelodieOo 5. 6. 7. 8. 9. 10. bisher hab ich da noch nix vor, falls ich doch net kann, sag ich hier im forum bescheid Ja das wäre gut.^^ Ab 13 Uhr müsste eigentlich jeder Zeit haben, da fällt schonmal die Ausrede: "Ich hab verschlafen" flach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich kann in der Woche erst ab 17 Uhr... 1. Revolver1979 2. michix1 3. Gier4affe 4. oOMelodieOo 5. PL_ViPeR1990 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK76 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 1. Revolver1979 2. michix1 3. Gier4affe 4. oOMelodieOo 5. PL_ViPeR1990 6.x-F-U-M-A-x 7. 8. 9. 10. Wann? ich kann am Wochenende auf jedenfall. Wie wollt ihr denn zu 10 boosten? ich dachte man kann nur zu 5-6 bei dem Modus wo man sister halten muss. Und da auch nur geschütze hacken? Oder wie boostet ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.