Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

also da die meisten von euch am Samstag zeit haben würde ich sagen das wir für diesen Tag einen termin machen so ab 10 Uhr

wer am Samstag zeit hat bitte eine nachricht an mich senden damit ich weiß wer kommt und wen ich adden muss.

Ps: ich bitte euch jetzt schon darum das ihr euch dann alle an die regeln haltet(nicht sinnlos andere abschießen etc.) weil wir sonst nicht vorankommen :)

Am sonntag könnten wir auch was ausmachen einfach schreiben was ihr von sonntag haltet.

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich würde auch gerne noch mit ein paar Leuten leveln und bräuchte noch Hilfe mit der little Sister retten und müsste noch zum Big Daddy werden.

Trage mich auch in die Liste ein:

Game-Freak3000(HS)

PL_ViPeR1990(HS)

Revolver1979 (HS)

hutthurmer(HS)

drunken_shark (HS)

Edit/ Zeit hab ich am freitag Abend von 21 - 24 Uhr und Samstag von 9 Uhr bis 16 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game-Freak3000(HS)

PL_ViPeR1990(HS)

Revolver1979 (HS)

hutthurmer(HS)

Orangutanklaus(HS)

Samstag dürfte bei mir auch gehen...sonst größtenteils ganztäglich Zeit!

Hallo zusammen, ich würde auch gerne noch mit ein paar Leuten leveln und bräuchte noch Hilfe mit der little Sister retten und müsste noch zum Big Daddy werden.

Trage mich auch in die Liste ein:

Game-Freak3000(HS)

PL_ViPeR1990(HS)

Revolver1979 (HS)

hutthurmer(HS)

drunken_shark (HS)

Edit/ Zeit hab ich am freitag Abend von 21 - 24 Uhr und Samstag von 9 Uhr bis 16 Uhr

Halt die Liste doch aktuell, du hast Ronso ausgelassen.

Ich bin auch dabei und ich besitze auch ein HS.

Game-Freak3000(HS)

PL_ViPeR1990(HS)

Revolver1979 (HS)

hutthurmer(HS)

Orangutanklaus(HS)

drunken_shark (HS)

oOMelodieOo (HS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut das sich schon so viele gemeldet haben :)

wenn ihr alle kommt dann wird das boosten kein Problem. Mich einfach adden und am Samstag und Sonntag kanns losgehen.

Game-Freak3000(HS)

PL_ViPeR1990(HS)

Revolver1979 (HS)

hutthurmer(HS)

Orangutanklaus(HS)

drunken_shark (HS)

oOMelodieOo (HS)...

chrismann1 (HS)

samstag klingt gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hö?

Braucht man die auch für die Trophie das man auf allen Map's mindestens einmal gewesen sein muss?

Ich hab die nicht. o.0

Das sind 6 neue Maps und dafür kriegt man 2 Silber Trophies. Wäre gut wenn alle es haben damit wir die maps schnell machen können und man kann bis lvl 50 kommen und es gibt eine Gold Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt IHR auch alle die DLC mit den 6 Maps? Würdet Ihr euch die holen wenn IHR es nicht habt?

Ich hab die Dlcs leider nicht ich werde sie mir aber bstimmt noch holen...

weiß aber leider net wann :(

Also Samstag versuch ich so früh wie es geht on zu sein und ihr könnt mich oder einen der anderen dann adden.

Samstag geht es dann los und wer noch Sonntag kommt is auch gut, da bin ich auch on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...