Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @ all

ich wollte mich jetzt mal um die planung beim boosten kümmern da es heute ziemlich katastrophal war.

Hier die liste zum eintragen:

Game-Freak3000(HS)

ich wäre dafür wenn wir zu wenige leute für: erobere die sister sind und erobere das adam spielen müssen, das wir einen platzt in der map ausmachen und uns dort treffen.

es stellt sich einer hin und knallt einen nach dem anderen ab...

und die leute laufen immer wieder zu ihm hin und lassen sich töten.

so bekommt man sehr viele punkte weil man auf die art sehr viele kills in einer runde macht. in der nächsten runde ist dann eine andere person dran und immer so weiter.

Jetzt müsst ihr nur noch eine zeit ausmachen wann wir uns treffen wollen und wie lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ps: kann mir einer von euch sagen wie ich mein Avatarbild einstellen kann und die Platinliste unter meine Beiträge? wäre nett :)

https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Revolver1979

Da kannst du alles machen.

Avatar und Signatur im Kontrollzentrum.

Ist aber Off Topic.

Sorry an die Mod's.

Ich kann Freitag am besten.

Wochenende ist immer besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja trag dich in unsere liste ein, sag uns wann du zeit hast und los gehts :)

PS: Neue Strategie wenn wir wenige Leute sind:

Wir bilden zweiergruppen und suchen uns Geschütze etc. und stellen uns beide hinter es und hacken es abwechselnd...

das müssen wir mal probieren, dürfte gute Punkte geben wenn sich alle an die regeln halten und nicht wahrlos umherschießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freddyisback und Ronso, wenn ihr mitspielen wollt dann kopiert bitte die liste mit den me und tragt euch ein.

Das is wichtig damit ich den überblich behalten kann wer mitmachen möchte :)

Ps: gebt hinter euren Namen noch bitte an wenn ihr ein Headset habt und unter die liste die zeiten wann ihr spielen könnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...