Melodie Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Du darfst dass nicht in einem Erobere die Sister Match machen.Du musst den Anzug z.B. bei Bürgerkrieg finden und dann zum Big Daddy werden Oh, dass war mir nicht klar. Ich dachte es ist egal wo man dies wird. Danke für die Information. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wäre auch dabei. bin ab morgen wieder online, id: fatumwave mein online stand ist 0 aber habe seit heute alle offline trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Vergesst mich net, kann zwar morgen net aber dafür die ganze kommende woche ab 16h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hi suche noch ein paar leute für die online trophys also zum big daddy werden, little sister retten usw. LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Moin leute hab mir mal erlaubt für den online boost ne liste anzufertigen. wenn jemand interesse hat kann er sich mit eintragen, wer kein interesse hat trägt sich einfach wieder aus Zeitlich hatte ich mir ab morgen 16:30 Uhr vorgestellt, was haltet ihr davon ?. Ich selbst habe bis einschl. Donnerstag, täglich zeit ab ca. 16:00 Uhr. 1. Revolver1979 (Headset) 2. mIcRo1987 3. oOMelodieOo 4. fatumwave 5. Day-Walker-09 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hört sich gut an bin morgen um die Zeit online....warte dann auf inv in einen chat @ revolver also hoffe wir bekommen bis morgen genug Leute zusammen...lso leute sagt zu oder ab damit wir nen termin vereinbaren können....schönes restwochenende und lieben gruß mIcRo1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo zusammen ich würde auch gerne mitmachen beim boosten... wenns geht könntet ihr mir helfen noch eine little sister zu retten(online), dann muss ich noch auf einigen karten spielen. 1. Revolver1979 (Headset) 2. mIcRo1987 3. oOMelodieOo 4. fatumwave 5. Day-Walker-09 6. Game-Freak3000 ich habe mich mal in die liste eingetregen. ich habe von montag bis donnerstag am 16uhr30 zeit und Freitag ab 14 Uhr Samsag ung Sonntag hab ich von 0 Uhr bis 24 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 PS: hätte heute schon jemand von euch zeit? wenn ja added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 glaube es ist sogar besser wenn wir 10 leuete zusammen bekommen... Benötige noch, little sister retten und die Ränge 20, 30 und 40. 1. Revolver1979 (Headset) 2. mIcRo1987 3. oOMelodieOo 4. fatumwave 5. Day-Walker-09 6. Game-Freak3000 7. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich habe morgen leider erst ab 19 Uhr Zeit da ich Spätschicht habe. =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also ich habe jetzt alle Trophies bis auf die online. Fange jetzt damit an und würde gerne mit machen oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 bin morgen dann um 16:30 online. heute kann ich leider nicht mehr. bis morgen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hi leute muß leider für nächste Woche absagen habe Spätschicht sorry. Vieleicht ein anderes mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfpackPower Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 1. Revolver1979 (Headset) 2. mIcRo1987 3. oOMelodieOo 4. fatumwave 5. Day-Walker-09 6. Game-Freak3000 7. WolfpackPower (headset) Ich brauche noch diese little sister retten trophy und die wo man auf allen karten einmal gespielt haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also wie gesagt würde ich gern mit machen. Habe auch ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Im moment siehts so aus: 1. Revolver1979 (Headset) 2. mIcRo1987 3. fatumwave 4. Game-Freak3000 5. WolfpackPower (Headset) 6. PL_ViPeR1990 (Headset) EDIT: haben wegen der üblichen wartephase noch nicht begonnen und sind noch plätze frei, einfach Revolver1979 adden und dazu stossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo @ all ich wollte mich jetzt mal um die planung beim boosten kümmern da es heute ziemlich katastrophal war. Hier die liste zum eintragen: Game-Freak3000(HS) ich wäre dafür wenn wir zu wenige leute für: erobere die sister sind und erobere das adam spielen müssen, das wir einen platzt in der map ausmachen und uns dort treffen. es stellt sich einer hin und knallt einen nach dem anderen ab... und die leute laufen immer wieder zu ihm hin und lassen sich töten. so bekommt man sehr viele punkte weil man auf die art sehr viele kills in einer runde macht. in der nächsten runde ist dann eine andere person dran und immer so weiter. Jetzt müsst ihr nur noch eine zeit ausmachen wann wir uns treffen wollen und wie lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich bin auf jeden dabei Hier die liste zum eintragen: Game-Freak3000(HS) PL_ViPeR1990(HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 wieder dabei, meine zeiten für diese woche kennste ja Game-Freak3000(HS) PL_ViPeR1990(HS) Revolver1979 (HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Auch wenn ich einige Zeiten von euch kenne (Revolver1997) wäre es nett wenn ihr eure Zeiten dazuschreibt, damit wir einen besseren überblick bekommen. Meine Zeiten: MO-Do ab 16.40Uhr Fr: ab 14Uhr Sa und So von 0.00 - 24.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.