BK76 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 1) michix1 2) DeluxeDMG 3) ItachiSaix 4)x-F-U-M-A-x 5) 6) Mir wären Zeiten von 8- 15Uhr lieber. Da ich definitiv zocken kann weil da niemand mich stört. Abends mehr los. Aber wär auch net schlimm. Werde es versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 also ich würde sagen freitag zischen 18-20 uhr @FUMA: wir haben immer gemacht, das wir den typen dann immer töten^^, ansonsten sind wir, wenn wir wieder in der lobby waren, raus gegangen und haben neugestartet(manchmal haben sogar welche mitgemacht beim boosten ) @Day Walker: wir machen das wir schnell auf rang 50 kommen; du kannst mitmachen, aber wir spielen erobert das adam, da gibt es keine big daddy anzüge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Freitag 18 Uhr würd mir auch passen 1) michix1 2) DeluxeDMG 3) ItachiSaix 4)x-F-U-M-A-x 5) G1987Money 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 mir ist eingefallen, dass ich am freitag erst ab 19:30 zeit habe; also mit mir wirts um 18uhr nichts!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Bin noch Lvl 11, aber gerne dabei wenn ihr das macht, nur ist freitag bei mir schlecht, da ich schon was vorhabe Grüße Gier4affe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 würde sehr gern mitmachen bin nur leider am freitag erst ab 22:30 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @ michix1 Ja dann lass Termin für 19.30 machen...wär mir auch recht. Wenns dem Rest aus der Liste auch passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 naja schade eig. diese woche werde ich nicht mehr auf rang 40 kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi Leute, hab am Freitag wahrscheinlich keine Zeit....lassen sich evtl. 5 Leute für Samstag,Sonntag oder morgen finden. Zeit spielt bei mir Samstag, Sonntag keine Rolle....falls intresse besteht einfach bescheid sagen oder mich beim Termin in die Liste eintragen pls...liebe grüße euer micro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 für morgen währ ich gern dabei, ab 16:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 @ michix1Ja dann lass Termin für 19.30 machen...wär mir auch recht. Wenns dem Rest aus der Liste auch passt... ok, machen wir es also am freitag um 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Gibt es denn einen Chat indem man reingeht um sich zu verabreden? Wenn ja sagt mir bitte Bescheid dann add ich denjenigen und lass mich einladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Gibt es denn einen Chat indem man reingeht um sich zu verabreden?Wenn ja sagt mir bitte Bescheid dann add ich denjenigen und lass mich einladen! verabreden tut man sich hier, aber vor dem spiel hyb i alle in einen chat eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 so, heute hat es sowas von nicht geklappt.... ich gmoney1987 xfxuxmxax haben 40 minuten gewartet aber die anderen sind nicht gekommen... werde wahrscheinlich erst nächstes wochenende wieder boosten, da ich für physik, deutsch und bio lernen muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 scheiße sorry leute ich hätte nicht gedacht, dass es heute stattfindet vorhin hat dieses forum nicht funktioniert und das war auch der grund warum ich nicht nachgucken konnte sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Guten morgen würde gern heut boosten hab bis 16h zeit, von jetzt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 scheiße sorry leuteich hätte nicht gedacht, dass es heute stattfindet vorhin hat dieses forum nicht funktioniert und das war auch der grund warum ich nicht nachgucken konnte sorry wieso? du hast dich ja für freitag eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hey Leute...falls heute noch ne kleine Boostgruppe zusammen kommt bin ab jetzt ander Playsi einfach per psn anschreiben mIcRo1987 oder mich in die nächste liste eintragen....danke im Voraus und vllt. bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. Um mein Level zu steigern (Rang 6) und die Trophie zum Big Daddy bräuchte ich auch noch. Eigentlich war ich schon einer, aber irgendwie hab ich die Trophie nicht bekommen (?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, ich würde auch gerne mitmachen.Um mein Level zu steigern (Rang 6) und die Trophie zum Big Daddy bräuchte ich auch noch. Eigentlich war ich schon einer, aber irgendwie hab ich die Trophie nicht bekommen (?). Du darfst dass nicht in einem Erobere die Sister Match machen. Du musst den Anzug z.B. bei Bürgerkrieg finden und dann zum Big Daddy werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.