StolenbyX Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich mach mit bei den DLC Maps Aber kann mir jemand erklären wie das mit dem Treffen und so funktioniert ? Morgen um 20 Uhr geht bei mir klar :] Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMTH_4ever Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Sonntag 20 UHR: 1. michix1 2. mIcRo1987 3. G1987Money 4. BMTH_4ever 5. StolenbyX 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hi, möcht mich melden für alles was man noch online bei dem game machen muss um Platin zu erhalten. Einfach Revolver1979 adden Heute jedoch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Sonntag 20 UHR: 1. michix1 2. mIcRo1987 3. G1987Money 4. BMTH_4ever 5. StolenbyX 6. Dominique1979 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 so hat heut super geklappt; Dienstag 20 uhr wieder die dlcs 1)michix1 2)G1987Money 3)StolenbyX 4)mIcRo1987 5)BMTH_4ever 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMTH_4ever Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 so hat heut super geklapptsry das ich schon so früh gehen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 so hat heut super geklappt; Dienstag 20 uhr wieder die dlcs1)michix1 2)G1987Money 3)StolenbyX 4)mIcRo1987 5)BMTH_4ever 6) Darf ich da noch mitmachen? Bräuchte noch die 2 Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Darf ich da noch mitmachen? Bräuchte noch die 2 Trophäen! jo darfst, i trage dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Dienstag 20 uhr wieder die dlcs 1)michix1 2)G1987Money 3)StolenbyX 4)mIcRo1987 5)BMTH_4ever 6)Ad_arma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 so hat heut super geklapptsry das ich schon so früh gehen musste wir haben dann alle aufgehört;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Toll! Wie läuft das genau ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Toll!Wie läuft das genau ab? ich werde alle vorm spiel in einen chat raum einladen; G1987Money ladet uns ein, immer wenn nicht die richtige karte kommt gegen diese stimmen; wir spielen adam sammeln(also die sister 3 minuten halten) und ja... ich hab schon 4 maps gewonnen, mIcRo1987 hat eine liste wer bei de, lvl noch gewinnen muss, also tragt er dich auch morgen ein das wars, wennst was genaueres wissen willst, schreib mir das morgen im chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wie läuft es denn mit dem Boosten? Ist auf den Servern noch viel los? Will evtl. demnächst wieder mal auf LVL. 40 weiterboosten, aber wenns so ist wie da als das Spiel noch aktuell war ( also volle Server und schwer in ein Match zusammenzukommen ) dann lass ichs denk ich, weil ich nicht Stundenlang zeit habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wie läuft es denn mit dem Boosten? Ist auf den Servern noch viel los? Will evtl. demnächst wieder mal auf LVL. 40 weiterboosten, aber wenns so ist wie da als das Spiel noch aktuell war ( also volle Server und schwer in ein Match zusammenzukommen ) dann lass ichs denk ich, weil ich nicht Stundenlang zeit habe! Naja, hab jetzt ganz normal bis Level 40 gespielt und nach einer längeren Pause hab ich jetzt angefangen bis auf Level 50 zu spielen. Jetzt nach der Pause find ich ist nicht mehr sehr viel los! (Man trifft eigentlich immer nur die gleichen Leute!Sind alle zwischen 40 - 50! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 jop, so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 jo ich bin immer noch auf rang 20 gibt es noch welche die mir bi punkten helfen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hat heute super geklappt, haben alle heute die zwei trophies bekommen. jetzt beginnt wieder normales boosten, wer mitmachen will tragt sich in die liste ein; für den termin, nur bitte NOCH VORSCHLÄGE geben!!! 1) michix1 2) 3) 4) 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich mach auch mitmachen kann morgen also Mittwoch bis Sonntag 1) michix1 2) DeluxeDMG 3) 4) 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hi Leute wenn ihr das ganze aufm Freitag Abend machen würdet wäre ich gerne dabei. Brauche noch so ziemlich alles was man Online erledigen muß also zum Big Daddy werden, Sister retten u.s.w. Also falls es um so etwas geht bin ich gerne dabei. LG Day-Walker-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 bin cuh dabei 1) michix1 2) DeluxeDMG 3) ItachiSaix 4) 5) 6) ich kann jeden tag um 20 uhr kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.