koepke Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 heute wieder ein wenig boosten hätte so an 21 Uhr gedacht 1. stablampe 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchoKo24 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 warum nich schon um 8? 1. stablampe 2. SchoKo24 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 bin auch dabei...würde dich stablampe addn wöllte wenns geht auch ma schnell die little sister ins loch schmeißen bei erobere die sister...um acht wäre ok halb neun auch mir egal... also: stablampe schoko24 Acikrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limbo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo. Ich wollte mich nur bedanken bei den Leuten, mit denen ich heute BioShock 2 spielen durfte!! Hat echt Spaß gemacht und vielen, vielen Dank! Ich hätte kommenden Donnerstag wieder Zeit und wäre so ab 21:15h bereit noch ein paar Turrets zu hacken oder Big Daddys zu knallen. Also: Donnerstag, ab 21:15h 1. Limboman78 2. 3. 4. 5. 6. Grüße, Limbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo.Ich wollte mich nur bedanken bei den Leuten, mit denen ich heute BioShock 2 spielen durfte!! Hat echt Spaß gemacht und vielen, vielen Dank! Ich hätte kommenden Donnerstag wieder Zeit und wäre so ab 21:15h bereit noch ein paar Turrets zu hacken oder Big Daddys zu knallen. Also: Donnerstag, ab 21:15h 1. Limboman78 2. stablampe 3. 4. 5. 6. Grüße, Limbo Ich bin auch dabei;) Ich wäre morgen auch wieder am Start für die 40lvl;) einfach melden bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchoKo24 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 *hand heb* entweder für donnerstag oder mittwoch ab 17 uhr wär ich dabei 1.limboman78 2. stablampe 3.SchoKo24 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 alter ich könnte kotzen habs heute geschaft die sis in die röhre zu schaffen und was is ,es hat nicht bling gemacht...ich kotz ab ,zumal es wirklich n krampf für mich is das ma zu schaffen... achso wenn ich heut on bin bzw morgen abend dann booste ich wieder mit...finds ne unbeding langweiliger als wenn man normal spielt...warum macht ihr immer zu 6. gehn doch auch mehr (10) oder?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchoKo24 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 kA warum es nich bling gemacht hat.bsit du denn auch sicher das du die wirklich reingesteckt hast sprcih x gehalten oder hast ganz normal x gedrückt? mindestanzahl müssen 6 sein bis ,maximal 10 is ja schon schwer genug 6 leute zusamm zu bekommen deswegen machn wir das ncih zu 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 jap bin sicher war soger die spielentscheidung die trophäe hat bestimmt n bug voll zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Moin moin bräuchte auch nochn paar Onlinetrophäe...ok fast alle xDwenn eienr Lust hat zum spielen einfach adden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 adde doch einfah schoko der macht das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hab das spiel heute bekommen, würde heut abend ab 17 uhr gerne mitmachen, online.trophies holen und BOSOTEN bitte einfach adden... bi den ganzen abend da und morgen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchoKo24 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 jo add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limbo Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo Zusammen! Sorry, dass ich erst was später da war. Bin im hiesigen Schneechaos verlorengegangen und habe für eine Strecke, für die ich normalerweise mit dem Wagen 15 Minuten benötige, etwas über 1 Stunde gebraucht. Obendrein hat dann auch das Bioshock 2 Macken gemacht und mir ständig gesagt, dass ich nicht "connecten" kann, obwohl ich eingeladen war. Lustigerweise behauptete das Spiel auch, ich wäre nicht im PSN eingeloggt, obwohl ich mit Schoko24 etc. chatten konnte und auch munter Einladungen von Ihm kamen. Hier nochmal ein DANKE an Schoko24 für die zahlreichen Versuche!! Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn ich demnächst wieder mit Euch zocken könnte und auch weiterhin Verabredungen zu dem Online Mode des Spiels stattfinden würden. Vielleicht hat dann meine PS3 auch einen Anflug an Mitleid und lässt mich den Sessions auch beitreten, so wie es Letztens ja funktionierte. In diesem Sinne viele Grüße, viel ADAM und bis hoffentlich bald, Limbo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F50_Nike_Vaper-7 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 jo einfach heute Abend Boosten kannst mich ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hab zwar vorher schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen, deshalb nochmal: Kann ich, wenn ich die US-Version hab, auch mit spielern der EU-Version spielen????? wenn nicht, gibts hier auch US-boostpartys oder machen hier alle nur EU??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayhan_67 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Mich bitte auch adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 moin leute, ich hab vor einiger zeit bioshock2 bis lvl 33 hochgespielt, doch dann war irgendwie die luft raus. nun würde ich aber gern noch die letzte trophy (lvl40 erreichen) machen. hab nur keine lust mehr normal die letzte 7 zu erspielen. ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar leute finden, mit denen ich die letzte paar punkte boosten könnte. ich bin in der woche eigentlich immer ab 18 uhr on, dann freue ich mich über spieleinladungen. HS ist natürlich vorhanden. ihr könnt mich gerne adden, aber bitte mit kommentar, damit ich die einladung nicht einfach lösche. mfg UrBock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wenn ihr noch einen sucht der mitspielt, dann addet mich einfach brauch auch noch Level Ups. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZapCupy Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 würde auch mitmachen... einfach adden wenn ihr noch jemanden zum boosten sucht oder die anderen online trophäen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.