Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Mahlzeit,

ich wäre auch dabei, falls noch ein Platz frei wäre.

...

Ihr müsstet mir auch vorher noch erklären, wie's abläuft und was ich machen soll.

Von den Rückmeldungen her sind wir bislang zu fünft/sechs, also eigentlich noch etwas wenig.

Boosten läuft über abwechselndes Geschütze hacken (natürlich nur, wenn keine Fremdspieler dabei sind, die wild um sich ballern). Du gehst zusammen mit jemand anderen (bzw. bei Teamspielen mit jemand aus dem anderen Team) zu einem Geschütz und das hackt ihr dann abwechselnd.

bin auch auf jedenfall dabei ;-) jetz ma spass bei seite. wenn alles super klappt und es zu viele sind und jeder diese 2 sonder trophies hat können ja die leute die schon platin haben und die plätze besetzt haben damit keine fremden reinkommen dann eigentlich feierabend machen oder??damit da nich doch irgendwas schief läuft was ärgerlich für jeden wäre.bei erobere das adam können ja nur 6 leute mitmachen. einfach abwarten wer überhaupt heut abend dabei is.

Ich bin vielleicht nur mal kurz am Anfang online. Hab seit heute GT5 zu Hause liegen und warte schon sehnsüchtig auf den Feierabend. Hab gelesen, dass es aktuell wohl Probleme mit 'nem Online-Patch gibt, den das Spiel bei aktiver Verbindung ziehen will und der zu 'nem Freeze führt, da es offiziell ja erst morgen erscheint. Zumindest soll es laufen, wenn man die PS3 vom Netz nimmt. Da ich aber schon heiß drauf bin, werd ich doch nur mal am Anfang schauen, ob Ihr mich braucht und ansonsten die Reifen qualmen lassen.

Ich hoffe auf euer Verständnis, aber von den GT5-Probs hab ich erst heute gelesen...

sollen wir vielleicht mit den 2 trophies (wiederwärtiger frankenstein & beschützerinstikt) als erstes anfangen?? wäre auch gut zu wissen wer die alles braucht das wir das schnell abwickeln können. reicht es bei beschützerinstinkt die little sister nur 1mal in ihre röhre zu schieben oder muss man das das ganze game über machen?? dann würde es ja sau schnell gehen wenns nur 1 mal sein muss. nur das mit dem big daddy würde was länger dauern oder?

Hallihallo,

ich suche n paar Leute, die Interesse an den Erweiterungs-Trophäen ("Aqua Incognita" & "Territorial") haben :)

Normalerweise bin ich nicht so der "Boost-Typ" und der Online-Modus bereitet mir auch so viel Freude, allerdings ist es im Prinzip nahezu unmöglich die neuen Karten überhaupt Mal zu spielen, ohne sich zu verabreden. Wenn ich bedenke, dass ich die Erweiterung seit gut drei Wochen besitze, dafür 7,99€ ausgegeben hab und bisher noch keine Sekunde auf den neuen Maps verbracht habe, ist das schon irgendwie ärgerlich...

Also, wenn irgendjemand Lust hat kann er/sie mich einfach Mal im PSN hinzufügen oder mir ne Nachricht schreiben oder so. Es muss auch kein zwangsläufiger Boost sein, ich will die Karten einfach Mal "erleben"! :) Am besten nicht hier im Thread antworten, um den aktiven Schreibverkehr der anderen nicht zu stören!

Ich könnte morgen (Mittwoch) ab 23 Uhr, am Donnerstag ab 17 Uhr oder am Sonntag ab 19 Uhr. Wie weit die Session in die Nacht hineinragt ist prinzipiell egal.

Vielen Dank schonmal!

sollen wir vielleicht mit den 2 trophies (wiederwärtiger frankenstein & beschützerinstikt) als erstes anfangen??

Gerne, sobald eine gewisse Mindestanzahl an Leuten da ist.

reicht es bei beschützerinstinkt die little sister nur 1mal in ihre röhre zu schieben oder muss man das das ganze game über machen?? dann würde es ja sau schnell gehen wenns nur 1 mal sein muss. nur das mit dem big daddy würde was länger dauern oder?

Meines Wissens nach reicht einmal retten ("Rette Deine erste Little sister...").

Wegen BD: Ja pro Spiel hat man nur zweimal die Chance zum BD zu werden.

Hi Leute,

da sich niemand gemeldet hat probier ich es nochmal.

Suche leute die mit mir gezielt exp sammeln wolln. Heißt das einnehmen team kann alles machen was es will (herausforderungen, kills, hack) um an exp/adam zu kommen während das verteidigen team( erobere die sister) nur hacken soll. Wer lust auf so eine form des exp sammelns hat, weil er auch keine lust hat ab der oberen grenze so viel an dem game zu sitzen weil das mit dem sammeln doch länger dauert, der soll mich adden. dann können wir am wochenende zocken(wenn sich genug leute finden).

Tüdelü :D

BK76

EDIT:

P.S. ich hab eigentlich nichts dagegen das game zu zocken, nur wollt ich in nächster zeit ein neues game holn was auch paar kumpels von mir haben...

vielen vielen dank an alle die dabei waren. hab endlich bioshock 2 platin. ganz grosser dank geht an AKY-1990,heavy1200 und tacky83 die bis um 00:50 mir geholfen haben platin zu erreichen. natürlich auch fetten dank an alle anderen!!! ihr seid die besten.schade dass es hier keine bewertungs möglichkeiten gibt ihr hättet von 9 sternen mindestens 400 bekommen :-) gute nacht

Ich bin ein paar Tage beruflich unterwegs und kann daher am Dienstagnachmittag nicht. Aktueller Stand für diesen Termin also:

1) K_H_King

2) x-F-U-M-A-x

3) Dluecks

4) Tremor76

5) Sonny__999

6)

Quatscht mal den "heavy1200" an (s. ein paar Seiten vorher im Thread), der hat mir vor ein paar Tagen gemailt, dass er beim nächsten Boosten gerne dabei wäre.

Also in der WOche kann ich nichts garantieren. werde versuchen am dienstag um 16 Uhr dabei zu sein ( wär cool wenn die person die den server aufmachen will mich in siene freundesliste einfügt).

Aber ihr versucht zu boosten oder? Also nur hack und sister erobern und herausforderungen lösen etc.?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...