Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

7-10 nur kurz für erobere die sister und werde zum big daddy weil immer irgend ein fremder den big daddy mir vor der nase weggeschnappt hat.

Also dafür kannst du mich ruhig mal mit eintragen. Hab dir dafür meine Hilfe zugesagt und dazu stehe ich auch, vorausgesetzt, ich kann zu eurem Termin. Musst dann nur sagen, wann es geplant ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dafür kannst du mich ruhig mal mit eintragen. Hab dir dafür meine Hilfe zugesagt und dazu stehe ich auch, vorausgesetzt, ich kann zu eurem Termin. Musst dann nur sagen, wann es geplant ist...

korrekt danke. termin wäre wenn es allen recht ist und wir genug leute bis dahin haben am samstag von 13 bis 19 uhr ( ab 19 uhr muss ich weg babysitten) oder sonntag. wobei ich sonntag den ganzen tag da bin. wenn dass nicht klappt dann in der woche des abends. ausser mittwochs ;-). hab dich mal eingetragen wenn ich darf.

1. Nemesis-STO

2. Sonny__999

3. Roxas008

4.

5.

6.

7. IcyScorpion

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir überlegt wenns ok ist den termin auf sonntag 13 uhr zu verlegen. wenn ihr es ok findet.

Ist in Ordnung. Heute hätte ich eh nicht gekonnt. Bedenke aber bitte, dass ich nicht mit booste, sondern euch bei der Beschützerinstinkt- bzw. der Widerwärtiger Frankenstein-Trophäe helfe. Werde wahrscheinlich eh erst nach 13h online kommen (nach dem Mittagessen). Wollte das nur nochmal anmerken, weil ich so weit oben in der Liste stehe... Wolltet ihr vor oder nach dem Boosten die Trophäen noch holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ sonny, von mir aus auch um halb 12 . weiss halt nur nicht ob die anderen auch um die uhrzeit können und wie lang die können.

@why so serious, ja es werden bei erobere das adam nur geschütze gehackt bzw. automaten wenn zuwenig geschütze da sind. und wenn halt genug leute da sind schnell 2 andere trophies gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir überlegt wenns ok ist den termin auf sonntag 13 uhr zu verlegen. wenn ihr es ok findet.

1. Nemesis-STO

2. Sonny_999

3. Roxas008

4. Tayfun187

5. IcyScorpion

6. Grieche007

7. butzi777 (hat mich grad im psn geaddet)

8.

9.

10.

1. Nemesis-STO

2. Sonny_999

3. Roxas008

4. Tayfun187

5. IcyScorpion

6. Grieche007

7. butzi777 (hat mich grad im psn geaddet)

8. keegan42

9.

10.

Hallo,

etwas spät, aber ich wäre auch gerne dabei, wenn noch ein Platz frei ist, wobei es mir vor allem um die "Beschützerinstinkt"-Trophy geht. Wenn das klappen könnte, booste ich natürlich auch so noch ein stündechen mit.

Sicher kann ich allerdings erst ab der ursprünglichen Anfangszeit, also 13:00 Uhr. Vielleicht auch schon etwas früher, aber das ist eben noch unsicher.

Ich schicke Dir gleich eine Anfrage im psn.

Gruß,

keegan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dass es nicht alle geschafft haben mitzumachen.und dass immerwieder irgendwelche fremden dabei waren die uns immer platt gemacht haben.

würd aber dennoch gern mal die letzten 3 trophies bei bioshock holen. und da ich denk ich nich der einzige bin dem trophies generell in dem game fehlen mach ich einfach nochmal ne liste und würde mich freuen wenn die leute die sich eintragen auch zusagen wegen zeit und datum usw.

1. Nemesis-STO

2. AKY-1990

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

8 leute wären super. am besten 10 dann kommt auch kein fremder ins game rein. 6 leute zum boosten und 10 leute für die "wiederwärtiger Frankenstein" und Beschützerinstinkt trophy. auch wenn leute platin bzw. die trophy haben wenn ihr zeit und lust habt helft uns bitte.wenigstens bei den trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...