Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zeit: Fr, 12.11.10, 17:00 Uhr

1. moshshocker

2. seppl289

3. Nemesis-STO

4.

5.

6.

bin dabei

können wir eig. irgendwann nen dlc boost auch machen

brauchen wir für die Sister und Bigdaddy nicht 10 leute?? vielleicht finden sich noch 3-4 die evtl schon platin bzw. die trophy haben. ich fänds super wenn das klappen würde. weil die trophies bereiten mir noch kopfschmerzen. dass sind dann zu den rang trophies die einzigen die fehlen. und nach rang 40 wird Bioshock 2 verkauft. nach etlichen singleplayer und multiplayer stunden kann ichs langsam nicht mehr sehn. was super is ich hab nen trophy bug bei Lambs Versteck oder was das is. die kommt nicht. muss ich halt nochmal zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haben denen ja auch zur platin geholfen. und sich einfach verpissen und die leute stehn lassen find ich auch net gut.

Meinst du das wirklich ernst? Klingt fast so, als wären wir die einzigen Profiteure vom boosten gewesen und euch hätte es gar nichts gebracht. Finde das ehrlich gesagt nicht sonderlich fair. Nur weil jmd. schon vor dir Platin hat, verpisst er sich nicht gleich. Wenn überhaupt macht man Platz für Leute, die dann nachrücken wollen. Es gibt hier nämlich genug davon, schau dir die letzten Posts an. Und ich hab meine Hilfe für deine Little Sister angeboten, wenn's zeitlich bei mir passt. Sorry, aber wir sind nicht alle arogante Heinis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat alles super geklappt, sogar andere Spieler die wir nicht kannten haben mitgeholfen.

@Nemesis: "brauchen noch 2 leute auch die die platin haben können ruhig helfen. haben denen ja auch zur platin geholfen. und sich einfach verpissen und die leute stehn lassen find ich auch net gut."

Der Marathon-Läufer, wenn er fertig ist, absolviert nur noch seine Ehrenrunde und dann ist schluß.

Was ich damit sagen will, freu dich das dein Kumpel/Spielgefährte die Trophy hat, und freu dich mehr wenn er dir weiterhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat alles super geklappt, sogar andere Spieler die wir nicht kannten haben mitgeholfen.

Jupp, klappte sogar zeitweilig zu fünft ganz gut. Immer einer hat die Sister für 2:58 gehalten, dann abgesetzt und mit einem am Turm abgewechselt. Und das ebend drei mal.

Hätte ab jetzt auch wieder Zeit und bin in dem Chatraum. Nur nicht in der Zeit wo F1 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war nich an einzelne personen gebunden. es gibt leute die einfach abhauen.ohne was zu sagen. sry wenn ihr euch angegriffen gefühlt habt oder fühlt. war nicht so beabsichtigt.

@ icy. ich weiss dass du nem anderen platz machen wolltest. leider als du raus gingst kam dan irgend en fremder rein und hat alles kaputt gemacht.

wie auch immer.

ich finds super dass immerwieder geholfen wird. bin auch immer hilfsbereit wenn ich zeit hab.

@ seppel. war auch nich an dich gerichtet . hatten ja im chat geschrieben dass es vollkommen ok ist.

schade is auch dass es nich immer mit den verabredungen klappt.aber dafür gibts dann neue termine oder leute die einspringen.

war an dem tag nur was angepisst. sorry nochmal dass ich mich so ausgedrückt hab. kann leider auch net immer boosten da freunde von mir auch gern ma was Black Ops ballern würden. und wir halt seid MW2 schon knapp 20 leute sind und die immer fragen wo ich bleib.

in diesem sinne. ein schönes we.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit. wer hat nochmal bock bisschen was trophies zu boosten bzw. adam sammeln??

hab jeden tag zeit bis jetzt am samstag da gehts nicht. wer will kann mich adden oder sich hier eintragen. möchte endlich bioshock 2 abschliessen.

1. Nemesis-STO

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

7-10 nur kurz für erobere die sister und werde zum big daddy weil immer irgend ein fremder den big daddy mir vor der nase weggeschnappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...