Nemesis3005 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 das war nich an einzelne personen gebunden. es gibt leute die einfach abhauen.ohne was zu sagen. sry wenn ihr euch angegriffen gefühlt habt oder fühlt. war nicht so beabsichtigt. @ icy. ich weiss dass du nem anderen platz machen wolltest. leider als du raus gingst kam dan irgend en fremder rein und hat alles kaputt gemacht. wie auch immer. ich finds super dass immerwieder geholfen wird. bin auch immer hilfsbereit wenn ich zeit hab. @ seppel. war auch nich an dich gerichtet . hatten ja im chat geschrieben dass es vollkommen ok ist. schade is auch dass es nich immer mit den verabredungen klappt.aber dafür gibts dann neue termine oder leute die einspringen. war an dem tag nur was angepisst. sorry nochmal dass ich mich so ausgedrückt hab. kann leider auch net immer boosten da freunde von mir auch gern ma was Black Ops ballern würden. und wir halt seid MW2 schon knapp 20 leute sind und die immer fragen wo ich bleib. in diesem sinne. ein schönes we. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hallo zusammen. Ein Freund von mir bräuchte auch noch die Level 40 und 50 Trophies. Wenn ihr noch Platz habt, wäre es nett, ihn zu berücksichtigen. Seine PSN-ID: Mike22041983. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 So, den Singleplayer habe ich nun durch und jetzt ist der Multiplayer dran. Suche Leute/Boostpartys mit denen ich die Online-trophys erspielen kann. Bin meistens immer Abends ab 18 Uhr da. PSN: Roxas008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK76 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Was sind BoostPartys? Sind das treffen wo man z.B. nur hackt oder die little sister mit absicht verliert um mehr xp zu bekommen? Ich suche nämlich so eine gruppe wird mit der zeit zu anstrengend sich um diese LVL (20,30,40) erreicht trophies zu kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hey Leute hab auch schon die Lust an diesem laggigen OnlineModus verloren. Wir brauchen ja ein Sechserteam wenn ich das richtig mitbekommen habe aber irgendwie hab ich jetz hier die Übersicht verloren. Ist das letzte Boosterteam denn fertig oder braucht ihr noch Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 wer jemand braucht zum online boosten add me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 mahlzeit. wer hat nochmal bock bisschen was trophies zu boosten bzw. adam sammeln?? hab jeden tag zeit bis jetzt am samstag da gehts nicht. wer will kann mich adden oder sich hier eintragen. möchte endlich bioshock 2 abschliessen. 1. Nemesis-STO 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 7-10 nur kurz für erobere die sister und werde zum big daddy weil immer irgend ein fremder den big daddy mir vor der nase weggeschnappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Bin aufjedenfall dabei 1. Nemesis-STO 2. Sonny__999 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 1. Nemesis-STO 2. Sonny__999 3. Roxas008 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 7-10 nur kurz für erobere die sister und werde zum big daddy weil immer irgend ein fremder den big daddy mir vor der nase weggeschnappt hat. Also dafür kannst du mich ruhig mal mit eintragen. Hab dir dafür meine Hilfe zugesagt und dazu stehe ich auch, vorausgesetzt, ich kann zu eurem Termin. Musst dann nur sagen, wann es geplant ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Also dafür kannst du mich ruhig mal mit eintragen. Hab dir dafür meine Hilfe zugesagt und dazu stehe ich auch, vorausgesetzt, ich kann zu eurem Termin. Musst dann nur sagen, wann es geplant ist... korrekt danke. termin wäre wenn es allen recht ist und wir genug leute bis dahin haben am samstag von 13 bis 19 uhr ( ab 19 uhr muss ich weg babysitten) oder sonntag. wobei ich sonntag den ganzen tag da bin. wenn dass nicht klappt dann in der woche des abends. ausser mittwochs ;-). hab dich mal eingetragen wenn ich darf. 1. Nemesis-STO 2. Sonny__999 3. Roxas008 4. 5. 6. 7. IcyScorpion 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wäre auch dabei hätte auch genug zeit 1. Nemesis-STO 2. Sonny_999 3. Roxas008 4. Tayfun187 5. IcyScorpion 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 auch dabei einfach adden!!! 1. Nemesis-STO 2. Sonny_999 3. Roxas008 4. Tayfun187 5. IcyScorpion 6.Grieche007 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hab mir überlegt wenns ok ist den termin auf sonntag 13 uhr zu verlegen. wenn ihr es ok findet. 1. Nemesis-STO 2. Sonny_999 3. Roxas008 4. Tayfun187 5. IcyScorpion 6. Grieche007 7. butzi777 (hat mich grad im psn geaddet) 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab mir überlegt wenns ok ist den termin auf sonntag 13 uhr zu verlegen. wenn ihr es ok findet. Ist in Ordnung. Heute hätte ich eh nicht gekonnt. Bedenke aber bitte, dass ich nicht mit booste, sondern euch bei der Beschützerinstinkt- bzw. der Widerwärtiger Frankenstein-Trophäe helfe. Werde wahrscheinlich eh erst nach 13h online kommen (nach dem Mittagessen). Wollte das nur nochmal anmerken, weil ich so weit oben in der Liste stehe... Wolltet ihr vor oder nach dem Boosten die Trophäen noch holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 kommt drauf an wer uns noch helfen möchte. wenns zu wenige sind wird nur geboostet weil so werden wir denk ich mal nur gestört. ich warte bis heut abend, vielleicht meldet sich noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wie boostet Ihr Leute? geht Ihr gecshütze hacken?? bräuchte auch nur noch ein paar Levels bis Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab mir überlegt wenns ok ist den termin auf sonntag 13 uhr zu verlegen. wenn ihr es ok findet. wie lange boosten wir eigentlich? muss um 15uhr weg am sonntag. mir wärs lieber wenn wir schon etwas früher anfangen würden um 12 uhr oder halb 12 wenns gehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 @ sonny, von mir aus auch um halb 12 . weiss halt nur nicht ob die anderen auch um die uhrzeit können und wie lang die können. @why so serious, ja es werden bei erobere das adam nur geschütze gehackt bzw. automaten wenn zuwenig geschütze da sind. und wenn halt genug leute da sind schnell 2 andere trophies gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab noch ne frage: das wird nicht die einzige session bleiben die wir machen werden oder? heißt das wir uns dann noch ein paar mal treffen werden da es bestimmt recht lange dauern wird bis level 40/50 zu boosten? an alle anderen: ist 11:30Uhr für euch alle ok morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.