Darkangel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn das Ganze am Dienstagabend stattfindet, wär ich auch wieder mit von der Partie ... *-*-*-*-* Ausserdem suchen wir noch ein paar Leute als Ersatz für das kommende Wochenende! Freitag und Samstag: 22.00 - 02.00 bei Bedarf: Sonntag: Zeit muss noch abgemacht werden Hier die vorläufe Liste aller Beteiligten: - Darktriple - NUIN - xDizzyx - Anniversary68Cre - thief0815 Das heisst wir suchen noch 1 für die Gruppe und 2-3 Ersatzleute die allfällig für welche die ausfallen einspringen könnten. Gruss Dark dienstag abend geht bei mir. freitag ab 22.00 auch. wie geht das denn technisch über die bühne ? gehen wir alle online und hoffen, dass wir alle in dieselbe partie gesetzt werden oder kann man da noch was steuern ?? kann es übrigens sein, dass wir beide uns gestern nachmittag schon mal bekriegt haben ? deine id kommt mir da irgendwie bekannt vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 habe auch zeit wochenende wie unter der woche. falls ihr mich braucht: id: Jazzman_x grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 läuft heute noch was? weil dann wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 So wann steigt es jetzt, wäre jez dann bereit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich werd wohl meine ps heute erstmal auslassen bis sony das ka** psn problem behoben hat. hab keine lust meine trophys zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 dienstag abend geht bei mir.freitag ab 22.00 auch. wie geht das denn technisch über die bühne ? gehen wir alle online und hoffen, dass wir alle in dieselbe partie gesetzt werden oder kann man da noch was steuern ?? kann es übrigens sein, dass wir beide uns gestern nachmittag schon mal bekriegt haben ? deine id kommt mir da irgendwie bekannt vor... Nicht dass ich wüsste =/ Habe jedenfalls Darkangel2323 noch nie gelesen ... Ich schreibe dich aber mal für Freitag auf. Wegen morgen kannst du mich einfach per PSN adden, dann gucken wir weiter. Mir ginge es von 20.00 - 22.00 Uhr. Jazzman_x dich schreibe ich auch mal auf, jedoch vorerst als Ersatz, am Samstag kannst du dann regulär mitmachen, da Darkangel lediglich für Freitag gemeldet ist. Gruss Dark Demzufolge ist die Liste der Beteiligten nun wie folgt zu betrachten: Start: - Darktriple - NUIN - xDizzyx - Anniversary68Cre - thief0815 - Darkangel2323 Ersatz: - Jazzman_x - tmulle - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wenn ihr heute wieder boostet kann ich net mit machen hab den scheiß bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ja, hab den scheiss bug auch... Drum kein boosting :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Der Boost war eigentlich gedacht für: Freitag und Samstag: 22.00 - 02.00 bei Bedarf: Sonntag: Zeit muss noch abgemacht werden Wie oben beschrieben =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Der Boost war eigentlich gedacht für:Freitag und Samstag: 22.00 - 02.00 bei Bedarf: Sonntag: Zeit muss noch abgemacht werden Wie oben beschrieben =D Hi Dark ,hatte gestern abend gar nicht mitbekommen das du Schweizer bist!Du warst so ruhig die ganze Zeit:biggrin5: Falls für Samstag noch einer fehlen sollte, bin ich mit dabei für 1-2 std. Heute geht ja leider nichts:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hey Leute, kool dass alles irgendwie geklappt hat, teilweise sehr chaotisch, teils aber haben sich gute Spieler gefunden. Vielleicht war es einigen einfach zu stumpfsinnig, so zu boosten - so ist dass nun mal! Generell wär es natürlich am schönsten, wenn etwas (mehr) Zuverlässigkeit herrschen würde... So habe dass Spiel noch zwei Tage, wer noch Hilfe benötigt, einfach im PSN melden. ... Und wenn ein Chat für so etwas geöffnet wird, dann kann er nur weiter bestehen, wenn Gamer drin bleiben, am nächsten Tag wieder eintreten, auch wenn keiner da ist oder man gerade etwas anderes spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hi Dark ,hatte gestern abend gar nicht mitbekommen das du Schweizer bist!Du warst so ruhig die ganze Zeit:biggrin5:Falls für Samstag noch einer fehlen sollte, bin ich mit dabei für 1-2 std. Heute geht ja leider nichts:mad1: Geht klar, auch dich schreib ich auf ... Ich war ruhig?! Ach ich bitte dich, hab doch oft mit dir geredet Du hast doch sogar noch gefragt, wer das Ganze mit dem Beamten-Sein gesagt hätte - Tja, das war ich Ich hab eigentlich ziemlich oft gelabert, bloss bin ich diesen lästigen Schweizer Akzent losgeworden, da ich längere Zeit mit Deutschen im TeamSpeak zu tun hatte (ESL, WoW etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMrMystery Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich bin die woche immer ers spät on das heist halb 12 ,12 weil ich spätschicht hab!!!! aber wer noch um die uhrzeit noch lust zu boosten hat einfach melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Schweizer?! Wo? Ich bin auch einer :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 .......bitte addet mich einfach (mit BS2 Betreff!) muss auch noch ein wenig boosten.(Lv.31) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Suche für kommendes WE 'ne boosting Gruppe (derzeit erst Level 10, habs game erst frisch bekommen). Meine Zeiten: Freitag ab ~20 Uhr - nachts open end Samstags bis 13:00 Uhr und dann wieder ab 18:00 Uhr - nachts open end Sonntags bis 12:00 Uhr Falls wer was in den Zeiten plant, bitte mich einplanen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Nicht dass ich wüsste =/ Habe jedenfalls Darkangel2323 noch nie gelesen ...Ich schreibe dich aber mal für Freitag auf. Wegen morgen kannst du mich einfach per PSN adden, dann gucken wir weiter. Mir ginge es von 20.00 - 22.00 Uhr. Jazzman_x dich schreibe ich auch mal auf, jedoch vorerst als Ersatz, am Samstag kannst du dann regulär mitmachen, da Darkangel lediglich für Freitag gemeldet ist. Gruss Dark Demzufolge ist die Liste der Beteiligten nun wie folgt zu betrachten: Start: - Darktriple - NUIN - xDizzyx - Anniversary68Cre - thief0815 - Darkangel2323 Ersatz: - Jazzman_x - tmulle - alaska. 20.00-22.00 passt perfekt. reicht es, wenn ich dich adde, oder soll ich die anderen 4 dann vorab auch noch anmailen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 So, da anscheinend alles wieder gut sein soll mit dem Bug würde ich heute gerne boosten. Wer ist dabei? mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 mache auch mit bin level 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Suche boosting gruppe für jetzt und sofort pls adden sven100 mit betreff b2boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.