IcyScorpion Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 @Ghost_Of_Sparta: Beachte bitte, das schmuri im Post 2132 für Di. abgesagt hat, weil er arbeiten muss. Nicht, dass euch dann noch einer fehlt. Ich kann erst ab ca. 20:00 aushelfen, aber vielleicht nutzt ja auch gleich Zciron mal die Chance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 @Zciron, Icy hat recht Stimm ihm da voll und ganz zu. Also die Dienstags liste ist voll. (16:30) 1) K_H_King 2) seppl289 3) schmuri 4) Marvlife 5) AKY-1990 6) moshshocker Ich mach die gruppe. Am Sonntag würde ich gerne wieder boosten. Ein paar gechilte stunden. 14:00 uhr - 16:00 uhr. ich kann nicht muss heute und morgen nachmittagschicht machen morgen kann i früher anfangen weis aber dan noch nicht wenn ich nach hause komme melde mich aber auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Dann such ich (für den notfall) eine weiter person. ^^ Wer will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 morgen kann ich leider auch nicht aber wollt mal fragen ob heut abend irgendwer online ist. hab den rest der woche spät und nachtschicht und mich nervt es langsam auch etwas das es so schei... lange dauert bis level 40:banghead: ach und dann wollt ich noch fragen ob man mir hier auch bei der trophy beschützerinstinkt helfen könnte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Jo, ich bin gearade Rang 11, bei mir wärs passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 morgen kann ich leider auch nicht aber wollt mal fragen ob heut abend irgendwer online ist. hab den rest der woche spät und nachtschicht und mich nervt es langsam auch etwas das es so schei... lange dauert bis level 40:banghead:ach und dann wollt ich noch fragen ob man mir hier auch bei der trophy beschützerinstinkt helfen könnte??? Ich könnte heut abend auch mal schauen. Musst nur sehen, dass du die restlichen 3-4 Leute zusammenkriegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 naja das ist doch schonmal was 1. tacky83 2.IcyScorpion 3.DoNkEyShOt 4. 5. 6. also wer hat noch zeit??? ich würd sagen so 20:00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ok heut abend hätt ich auch zeit währe nicht schlecht dann werd ich langsam endlich fertig also heut abend 20:00 bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 naja das ist doch schonmal was1. tacky83 2. IcyScorpion 3. DoNkEyShOt 4. moshshocker 5. 6. also wer hat noch zeit??? ich würd sagen so 20:00 uhr Ich würds nomma mitprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ok dann fehlt noch einer 1. tacky83 2. IcyScorpion 3. DoNkEyShOt 4. moshshocker 5. seppl289 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also die Dienstags liste ist voll. (16:30) 1) K_H_King 2) seppl289 3) schmuri 4) Marvlife 5) AKY-1990 6) moshshocker Ich mach die gruppe. Am Sonntag würde ich gerne wieder boosten. Ein paar gechilte stunden. 14:00 uhr - 16:00 uhr. ich kann nicht muss heute und morgen nachmittagschicht machen morgen kann i früher anfangen weis aber dan noch nicht wenn ich nach hause komme melde mich aber auf jeden fall Haben wir eigentlich jetzt für heute Mittag jemand, der eventuell für schmuri einspringt? Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich dacht erst heute ab 14.00Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 14-16 war wohl am Sonntag, wenn ich mir die Posts durchles. Heut würd bei mir ab 14 eh so gar net gehen...da sitz ich noch auf der Arbeit in freudiger Erwartung auf den Feierabend. 16:30 is bei mir eigentlich der früheste Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 So...heute 16:30 1) K_H_King 2) seppl289 3) schmuri 4) Marvlife 5) AKY-1990 6) moshshocker Brauch noch jemanden im ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 So...heute 16:301) K_H_King 2) seppl289 3) schmuri 4) Marvlife 5) AKY-1990 6) moshshocker Brauch noch jemanden im ersatz ich kann als ersatz einspringen. hab ich gestern auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK76 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 was sind das für verabredungen. private Räume um LVL ups zu bekommen indem man nur geschütze abwechselnd hackt ( wie es einige machen) oder normales zoggen weil kaum einer on ist. An der stelle noch ne andere frage. Gibt es in Erobere die sister mehr adam oder warum find ich woanders nie spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 LEUTE TUT MIR WIRKLICH LEID DAS ICH HEUTE NICHT GEKOMMEN BIN.ICH STAND 9 STUNDEN IM STAU :@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi Aky....kein Thema. Das kann passieren. Sind ja quasi höhere Mächte Davon abgesehen waren eh nur Seppl und King da. Nemesis war noch da, der wäre ersatzweise eingesprungen, aber dann wären wir immer noch zu wenig gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ok machen wir mal gleich eine neue liste ich würd gleich mal für morgen nochmal ansetzen 1.Seppl289 2. 3. 4. 5. 6. bitte eintragen wer wirklich zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ne Uhrzeit wär ganz brauchbar Also bei mir gehts morgen eigentlich nur von 17-19. Falls das passt, trag mich einfach ein. Ansonsten bin ich bei nem anderen Termin wieder mit am Start. Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.