Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Hallo Zciron, war natürlich in keinster Weise böse gemeint. War nur komisch, weil erst alle zugesagt haben und dann war außer mosh, samet und mir keiner da, nicht nur du. Dachte nur, ich hätte vielleicht irgendwas verpasst...

Dass mit deiner Frau tut mir natürlich leid. Ich hoffe, es geht ihr wieder besser. Ich wünsche jedenfalls gute Besserung. Bis zum nächsten Mal... Wann? Neuer Vorschlag?

Hallo,

ja meiner Frau geht es wieder besser, sie ist auch nicht mehr im Krankenhaus. :biggrin5:

Aber mal etwas anderes, wieso joint einfach jeder in "Unser" Boost-Team? Wir waren doch schon zu 6. Und auf einmal bin ich nicht mehr dabei? Nur weil ich nicht jeden Tag hier gucken kann oder wie? Das ist unter aller sau.

Jeder nimmt sich hier das recht einfach zu sagen ich bin dabei blablabla und am Ende sind die festen Teampartner einfach gar nicht mehr im Boost vorhanden. Wirklich klasse von EUCH.^^

Aber mal etwas anderes, wieso joint einfach jeder in "Unser" Boost-Team? Wir waren doch schon zu 6. Und auf einmal bin ich nicht mehr dabei? Nur weil ich nicht jeden Tag hier gucken kann oder wie? Das ist unter aller sau.

Jeder nimmt sich hier das recht einfach zu sagen ich bin dabei blablabla und am Ende sind die festen Teampartner einfach gar nicht mehr im Boost vorhanden. Wirklich klasse von EUCH.^^

Ich verstehe, was du meinst, nur ist es mit dem "festen" Team eh immer so 'ne Sache. Mal kann hier einer nicht, mal da einer nicht. So wird es sicher immer irgendwo einen fließenden Wechsel geben oder fremde Leute, die auch mal "aushelfen" und dann auch irgendwo im Team sind. Einige sind ja auch schon weiter, als andere. samet zum Beispiel hat ja schon Platin, damit ist er denke ich raus aus dem Team. Und Ghost_of_Sparta zum Beispiel hatte ja mehr oder weniger parallel zu uns ein 2. Team zum boosten gesucht. Da bei unserem Team dann irgendwann nicht mehr so viel lief, trotz der Vereinbarung, sich im Forum zu verabreden, bin ich zum Beispiel auch mal ins andere Team rein, weil's halt einfach mal zeitlich passte. Bei moshshocker zum Beispiel wird's sicher ähnlich gewesen sein. Ich hatte da nicht das Gefühl, dass sich jemand reindrängte. Waren super Leute. Der Community-Gedanke war schon sehr ausgeprägt. Versteh mich nicht falsch, ich würde gerne mal wieder mit "unserem" Team boosten, will aber auch endlich mit der Platin fertig werden, weil ich bald (4 Wochen) Leben in der Bude hab und da sieht's sicher erstmal schlecht aus mit viel freier Zeit am Stück. So bin auch ich halt Mal "fremdgegangen", auch wenn man sich dafür sicher nicht rechtfertigen muss. Man sollte das einfach nicht so eng sehen. Du bist ja trotzdem immer wieder gerne willkommen, auch bei anderen Leuten...

So mache ich einfach mal wieder den Anfang und frage unser "altes" Team: wer ist noch beim Boosten dabei? Erstellt einfach 'ne Liste.

Termin: Di. oder Do. ab 20.00 Uhr, am We am besten nachmittags

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...