schmuri Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wenn heute noch einpaar boosten wollen bin ich dabei bis spätestens 21.30 ghets noch ansonsten würd ich für morgen mittag nen termin ausmachen um 14 uhr denk ich mal starte liste 1.xXDevilkingXx 2.schmuri 3. 4. 5. 6. i bin immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 1.xXDevilkingXx 2.seppl289 3.schmuri 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Heute hats eig. ganz gut geklappt... 5 level in einer stunde Wer will am Dienstag 16:30 daddeln? 1) K_H_King 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 mi kannst immer dazuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Heute hats eig. ganz gut geklappt... 5 level in einer stunde Wer will am Dienstag 16:30 daddeln? 1) K_H_King 2)seppl289 3)schmuri 4) 5) 6) 7) 8) wenns klappt bin ich dabei morgen keine zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 1) K_H_King 2)seppl289 3)schmuri 4) 5) 6) 7) 8) Hab bis Dienstag nicht viel zeit....^^ also noch 5 leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 1) K_H_King 2)seppl289 3)schmuri 4)Marvlife 5) 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich wäre auch gern wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 1) K_H_King 2) seppl289 3) schmuri 4) Marvlife 5) AKY-1990 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Di. würde bei mir ganz gut passen, aber kann in der Woche halt immer erst ab 20:00 Uhr. Könnte also höchstens dazu kommen? Oder krieg 'mer noch 'ne andere Truppe mit 6 Leuten zusammen, wie gehabt Tag egal (außer Mi.) ab 20:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi Leute tut mir leid aber ich hab kurzfristig keine zeit mehr muss jetzt doch noch wo hin wäre aber ab 15:00 wieder da und könnte wenn wirklich dazustoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 bleibt es bei 14 Uhr heute? wenn noch Platz ist würde ich gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 heute kann ich wieder den ganzen tag nur am di kann i leider doch nicht weil i arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Sorry Leute. Bin vorhin rausgeflogen und kam dann nicht mehr online, trotz Router- und PS3-Neustart. Keine Ahnung, woran es lag. War irgendwie ganz schön laggy. Hoffe, ihr konntet dann wenigstens noch spielen. Also dann, beim nächsten Mal... Steht der Dienstag noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jo Dienstag 16:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hey leute . jemand bock am 19 uhr zu boosten?? einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 1) K_H_King2) seppl289 3) schmuri 4) Marvlife 5) AKY-1990 6) moshshocker 7) 8) Wär Dienstag 16:30 auch dabei. Diesmal hoffentlich ohne irgendwelche Connection-Probs. Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo Zciron, war natürlich in keinster Weise böse gemeint. War nur komisch, weil erst alle zugesagt haben und dann war außer mosh, samet und mir keiner da, nicht nur du. Dachte nur, ich hätte vielleicht irgendwas verpasst...Dass mit deiner Frau tut mir natürlich leid. Ich hoffe, es geht ihr wieder besser. Ich wünsche jedenfalls gute Besserung. Bis zum nächsten Mal... Wann? Neuer Vorschlag? Hallo, ja meiner Frau geht es wieder besser, sie ist auch nicht mehr im Krankenhaus. Aber mal etwas anderes, wieso joint einfach jeder in "Unser" Boost-Team? Wir waren doch schon zu 6. Und auf einmal bin ich nicht mehr dabei? Nur weil ich nicht jeden Tag hier gucken kann oder wie? Das ist unter aller sau. Jeder nimmt sich hier das recht einfach zu sagen ich bin dabei blablabla und am Ende sind die festen Teampartner einfach gar nicht mehr im Boost vorhanden. Wirklich klasse von EUCH.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Aber mal etwas anderes, wieso joint einfach jeder in "Unser" Boost-Team? Wir waren doch schon zu 6. Und auf einmal bin ich nicht mehr dabei? Nur weil ich nicht jeden Tag hier gucken kann oder wie? Das ist unter aller sau. Jeder nimmt sich hier das recht einfach zu sagen ich bin dabei blablabla und am Ende sind die festen Teampartner einfach gar nicht mehr im Boost vorhanden. Wirklich klasse von EUCH.^^ Ich verstehe, was du meinst, nur ist es mit dem "festen" Team eh immer so 'ne Sache. Mal kann hier einer nicht, mal da einer nicht. So wird es sicher immer irgendwo einen fließenden Wechsel geben oder fremde Leute, die auch mal "aushelfen" und dann auch irgendwo im Team sind. Einige sind ja auch schon weiter, als andere. samet zum Beispiel hat ja schon Platin, damit ist er denke ich raus aus dem Team. Und Ghost_of_Sparta zum Beispiel hatte ja mehr oder weniger parallel zu uns ein 2. Team zum boosten gesucht. Da bei unserem Team dann irgendwann nicht mehr so viel lief, trotz der Vereinbarung, sich im Forum zu verabreden, bin ich zum Beispiel auch mal ins andere Team rein, weil's halt einfach mal zeitlich passte. Bei moshshocker zum Beispiel wird's sicher ähnlich gewesen sein. Ich hatte da nicht das Gefühl, dass sich jemand reindrängte. Waren super Leute. Der Community-Gedanke war schon sehr ausgeprägt. Versteh mich nicht falsch, ich würde gerne mal wieder mit "unserem" Team boosten, will aber auch endlich mit der Platin fertig werden, weil ich bald (4 Wochen) Leben in der Bude hab und da sieht's sicher erstmal schlecht aus mit viel freier Zeit am Stück. So bin auch ich halt Mal "fremdgegangen", auch wenn man sich dafür sicher nicht rechtfertigen muss. Man sollte das einfach nicht so eng sehen. Du bist ja trotzdem immer wieder gerne willkommen, auch bei anderen Leuten... So mache ich einfach mal wieder den Anfang und frage unser "altes" Team: wer ist noch beim Boosten dabei? Erstellt einfach 'ne Liste. Termin: Di. oder Do. ab 20.00 Uhr, am We am besten nachmittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 @Zciron, Icy hat recht Stimm ihm da voll und ganz zu. Also die Dienstags liste ist voll. (16:30) 1) K_H_King 2) seppl289 3) schmuri 4) Marvlife 5) AKY-1990 6) moshshocker Ich mach die gruppe. Am Sonntag würde ich gerne wieder boosten. Ein paar gechilte stunden. 14:00 uhr - 16:00 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.