seppl289 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 achso hab nur gedacht erobere die little sister dann ist ja alles klar war ja auch nur ein vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey leute man braucht ja mindestens 6 spieler fürn match u es können bis 10 leute mitspielen richtig?aber warum machen wir dann aber immer nur listen bis 6 leute? stimmt schon das man nur zu 6 richtig boosten kann aber wenn wir zu 10 wären könnte kein anderer spieler das boosten stören und die die in moment nicht hacken die könnten den circus der werte hacken müssen halt aufpassen oder sie killen sich abwechselnd gegenseitig das wichtigste wäre halt das wir zu 10 sind und das kein anderer der nicht boosten will dazukommt und das ganze stört was denkt ihr darüber? Ghost_Of_Sparta hat vollkommen Recht! Lies dir bitte mal die älteren Posts durch. Da ist alles schon mehrfach erklärt und begründet. Automaten hacken bringt überhaupt nichts, das machst du 1x und nie wieder, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Zudem ist bei EROBERE DIE LITTE SISTER am Anfang immer einer der Big Daddy, der erstmal gekillt werden muss (kostet auch unnötig Zeit), nicht zu vergessen die Frage nach den verügbaren Geschützen (2-3, je nach Map). Insgesamt ist EROBERE DAS ADAM in allen Belangen unkomplizierter in der Organisation und beim Spielen (man sucht sich nur 1x und Boostet dann 10 Min. am Stück und nicht 4x je 4 Min.) und 6 Leute finden sich auch schneller als 10... Aber wie gesagt, das alles habe ich ein paar Seiten vorher schonmal recht ausführlich versucht zu beschreiben, ebenso einige "Regeln", die beim gemeinsamen Boosten beachtet werden sollten... Ja, es läuft so, wie vorher beschrieben. 2 3er Teams (bzw. Lobbies), die beide das Spiel "Erobere das ADAM" suchen. Mit bissl Glück haben sich beide Teams schnell gefunden und es kann losgehen. Hat letztes Mal ganz gut so geklappt (alle in 1 Lobby und dann loslegen ging irgendwie nicht so recht, keine Ahnung, warum). Wichtig ist, immer zu zweit an ein Geschütz und wenn belegt, ein Neues suchen. Auf manchen Karten gibt es keine 3 Geschütze, glaube Kashmir Restaurant, Fort Frolic und noch eine, welche mir grad nicht einfällt. Diese am Besten gleich wegvoten, wenn die kommen. Neptune's Bounty ist sicher die beste Map, was die Geschütze angeht. Sinnvoll ist es auch, wenn die 2er Gruppen immer an die gleichen Geschütze gehen. Das vermeidet Missverständnisse und man kann schneller mit dem Hacken beginnen.Und sollte man dummerweise doch auf einer Map mit nur 2 Geschützen landen, hält einer von beiden, die kein Geschütz "abbekommen" haben, der Fairness halber die Sister 3 Min. während die anderen Boosten, dann landet man schneller wieder in der Lobby und kann startet wieder neu. So müssen die "Pechvögel" ihren Nachteil nicht allzu lange ertragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ok tut mir leid wenn ich mir bei online verabredungen die post die letzte woche geschrieben wurden nicht durchlese und nochmal es war nur eine idee u automatenhaken hab ich auch schon hin u wieder gemacht wenn nichts anderes übrig blieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ist ja auch kein Ding, nur ist es sicherlich sinnvoll, die ganze Sache so einfach wie möglich zu halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 1) K_H_KIng 2) moshshocker 3) Nemesis-STO 4) tacky83 5)xXDevilkingXx 6) IcyScorpion Samstag den 6.11.2010 14:00 - 16:30 ! ** Wenn ihr noch Platz habt, schreibt mich an! Ich bin dabei wenn jemand fehlen sollte. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 KK. Wenn samstag alles klappt, steht der Sonntags termin auch fest. Wir sind aber erst 4 leute (für sonntag) meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 1) K_H_KIng2) moshshocker 3) Nemesis-STO 4) tacky83 5)xXDevilkingXx 6) IcyScorpion Samstag den 6.11.2010 14:00 - 16:30 ! ** Wenn ihr noch Platz habt, schreibt mich an! Ich bin dabei wenn jemand fehlen sollte. Gruss und ich bin dabei wenn ein zweiter fehlen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 BIN AUCH DABEI BITTE ADDEN PSN ID: AKY-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 So nochmal an alle. Morgen ist Boosten angesagt 1) K_H_KIng 2) moshshocker 3) Nemesis-STO 4) tacky83 5)xXDevilkingXx 6) IcyScorpion Samstag den 6.11.2010 14:00 - 16:30 ! hoffe wir schaffen viel.... Und am sonntag kann ich (leider) nicht. Wenn wir samstag "geschafft" haben, machen wir den nächsten termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Jungs...wir haben ein problem...die beste freunding von meiner mutter (meine patin) geht nach Odessa zu ihrem freund. Nun muss ich sie (mit meiner mom) zum flughafen mitbegleiten.... Meine mom sagt wir gehen um 15:00 uhr los...d.h ich kann nicht boosten. Kann ja nicht zu meiner patin sagen : "Ciao, jetzt sehen wir uns 1 jahr nicht mehr, ich kann dich aber nicht verabschieden, muss Bioshock zocken" . Deswegen bitte ich einen anderen es zu Organisieren. Zumindest für heute, morgen wäre ich wieder startklar. Ersatzleute gibt es ja genügend, falls noch fragen offen sind bis 14:30 könnt ihr sie stellen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Jungs...wir haben ein problem...die beste freunding von meiner mutter (meine patin) geht nach Odessa zu ihrem freund. Nun muss ich sie (mit meiner mom) zum flughafen mitbegleiten.... Meine mom sagt wir gehen um 15:00 uhr los...d.h ich kann nicht boosten. Kann ja nicht zu meiner patin sagen : "Ciao, jetzt sehen wir uns 1 jahr nicht mehr, ich kann dich aber nicht verabschieden, muss Bioshock zocken" . Deswegen bitte ich einen anderen es zu Organisieren. Zumindest für heute, morgen wäre ich wieder startklar. Ersatzleute gibt es ja genügend, falls noch fragen offen sind bis 14:30 könnt ihr sie stellen ^^. ich könnte einspringen aber von organisieren her solte es jemand anders machen weil ich komm erst 13:50 heim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich könnte einspringen aber von organisieren her solte es jemand anders machen weil ich komm erst 13:50 heim also wenn ich die namen was jetzt können bekomme mache ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Planänderung, bin doch dabei Ohne mich für das alles hier zerfallen ...^^ Öhm...also 14:00 termin bleibt... Obwohl wir ja alle wissen das es erst ca. 15:00 beginnt, weil ein paar es warsch. verpennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Planänderung, bin doch dabei Ohne mich für das alles hier zerfallen ...^^ Öhm...also 14:00 termin bleibt... Obwohl wir ja alle wissen das es erst ca. 15:00 beginnt, weil ein paar es warsch. verpennen. es kann schon um 14 anfagen da ich ond oder Seppl289 einspringen können eine stunde warten wär total umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 mir brauchen no 3 bitte meldets euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also ich bin wie schon abgemacht am Start...Game läuft schon..hab King und Tacky und Icy in der Liste....Bzw auf Antwort von King wart ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Sorry, bin etwas zu spät schreib mitm Handy. Bin noch im Auto, komme nach etwa 25 minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Muss mich 1000000000mal entschuldigen. habs voll verpeilt mit Boosten. Tut mir leid. Hab auch nicht mehr dran gedacht hier nochmal rein zu gucken. hoffe es hat dennoch geklappt. kann heut leider nimmer zocken. bin gleich bei freunden saufen. und moin tapete abkratzen. aber im späten nachmittag bin ich wieder einsatzbereit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wer jetzt noch lust hat zum boosten soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wenn heute noch einpaar boosten wollen bin ich dabei bis spätestens 21.30 ghets noch ansonsten würd ich für morgen mittag nen termin ausmachen um 14 uhr denk ich mal starte liste 1.xXDevilkingXx 2.seppl289 3. 4. 5. 6. bin heut noch ein bisschen länger on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.