moshshocker Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Hehe...yep...ich kanns so langsam auch net mehr sehen.... Zitieren
schmuri Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 ich wär auch gern dabei kann ab freitag ab 22:30 bis sonntag i richt mi nach dennen de mir helfen wollen und i helfen kann Zitieren
Day-Walker-09 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 schade wäre auch gerne dabei gewesen aber muß Samstag leider arbeiten. Vieleicht können wir ja auch in der Woche Abends so gegen 19 Uhr schon boosten da hätte ich immer Zeit. Zitieren
IcyScorpion Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 OK, dann sag ich mal ziemlich sicher zu. Will's auch endlich hinter mich bringen. Die 10 Ränge sollen doch in den nächsten 5 Wochen noch zu schaffen sein (dann hab ich nachwuchstechnisch andere Sorgen und sicher deutlich weniger Zeit am Stück... ;o)). Hoffe nur, es klappt diesmal. Bis Sa. dann, Leute. Freu mich... Zitieren
seppl289 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 wie siehts jetzt dann unter der woche abends aus hat da noch einer lust Zitieren
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ja schon, aber ob alle wollen/zeit haben? @seppl, wir könnten zusammen auch mal ein modi spielen wo nie jmd ist, und dann noch zu einer zeit wie 12:00 uhr, (in amerika 6:00 uhr frühs). So würde keiner joinen, und wir könnten zu zweit (dritt) boosten Zitieren
IcyScorpion Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 wie siehts jetzt dann unter der woche abends aus hat da noch einer lust Grundsätzlich bin ich abends ab 20:00 Uhr auch dabei (außer Mi.), hab's ja schon mehrfach geschrieben. Leider sieht's bei mir diese Woche eng aus. Heut und morgen wird's bei mir nix und dann ist ja schon Freitag... Aber nächste Woche bin ich abends sicher auch wieder mal mit von der Partie. Zitieren
schmuri Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 sobald jemand zeit hat einfach kurz mal melden bin sofort und bei jedem dabei Zitieren
seppl289 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ja schon, aber ob alle wollen/zeit haben?@seppl, wir könnten zusammen auch mal ein modi spielen wo nie jmd ist, und dann noch zu einer zeit wie 12:00 uhr, (in amerika 6:00 uhr frühs). So würde keiner joinen, und wir könnten zu zweit (dritt) boosten Alles klar würde mir eh besser passen weil freitag, samstag und sontag hab ich abends ab und zu probleme das ich mich anmelden kann wenn ihr zeit u lust habt addet mich einfach in psn u schreibt mich an weil ich hab noch 18 ränge -.- Zitieren
Michix1 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 bräuchte hilfe für die online trophys, wer mag bitte adden Zitieren
maerzie Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 @ all also wie schon gesagt hab unter der woche auch zeit also bin für alles zu haben Zitieren
schmuri Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 mich kann man auch adden hab normalerweise genug platz wie kann man das eigentlich nachsehen wieviele man noch platz hat Zitieren
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Oben rechts siehst du wie viel freunde du hast. Diese zahl einfach mit 100 subtrahieren^^. @all, wir könnten auch nochmal am sonntag daddeln. 13:00 uhr. (NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN, Samstag 14:00 uhr ist unser ERSTER termin) Zitieren
seppl289 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 sontag 13:00 uhr wär ich dabei u samstag könnt ich wenn wirklich als reserve aushelfen Zitieren
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Dann mach ich auch mal ne Sonntags liste. Sonntag, 13:00 uhr, zweiter termin. 1) K_H_King 2) seppl289 3) 4) 5) 6) @sepl, werd dich dann auch adden. Falls jemand aus unerklärlichen gründen fehlen sollte....^^ Zitieren
Michix1 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 @ghost of sparta ich weiß noch nicht ob ich zeit habe aber wenn ja würde ich am sonntag mitmachen... ich sag noch bescheid, spätestens samstag Zitieren
schmuri Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Dann mach ich auch mal ne Sonntags liste.Sonntag, 13:00 uhr, zweiter termin. 1) K_H_King 2) seppl289 3) 4) 5) 6) @sepl, werd dich dann auch adden. Falls jemand aus unerklärlichen gründen fehlen sollte....^^ mich kannst auch dazu stellen Zitieren
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 1) K_H_King 2) seppl289 3) schmuri 4) 5) 6) Noch 3 leute...kommt schon ^^. Zitieren
seppl289 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 hey leute man braucht ja mindestens 6 spieler fürn match u es können bis 10 leute mitspielen richtig? aber warum machen wir dann aber immer nur listen bis 6 leute? stimmt schon das man nur zu 6 richtig boosten kann aber wenn wir zu 10 wären könnte kein anderer spieler das boosten stören und die die in moment nicht hacken die könnten den circus der werte hacken müssen halt aufpassen oder sie killen sich abwechselnd gegenseitig das wichtigste wäre halt das wir zu 10 sind und das kein anderer der nicht boosten will dazukommt und das ganze stört was denkt ihr darüber? Zitieren
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 1) 10 sind zuviel (nicht alle würden kommen, da es bei grosser menge warscheinlicher ist das einer fehlt). 2) Würden die anderen 4 die keine geschütze hacken, niemals so schnell vorankommen wie wir, dann können sie ja gleich public daddeln ^^. 3) Wir spiele "EROBERE DAS ADAM" da zocken nur 6 d.h keine leute die stören. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.