IcyScorpion Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Heute also nicht ?Klappt ja alles Doch, wollten's eigentlich schon versuchen. Bad_Syst3m, tacky83 und ich warten grad im Chatraum auf euch. Samet ist online, Zciron jedoch nicht. Mmh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 SChade das es heute nichts wurde, dann eben Sonntag bin um 15 Uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Jungs, bitte add mich einer der das Ding für Sonntag organisiert, bin aufjednfall am Start!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Jungs, bitte add mich einer der das Ding für Sonntag organisiert, bin aufjednfall am Start!!! An sich gerne, nur sind wir für So. schon 6 Leute und somit voll. Sorry. Wir können dir gerne anbieten, dich als Joker im Hinterkopf zu behalten, auch wenn das sicher nur ein schwacher Trost ist. Aber Ghost_of_Sparta sucht im Post 2021 auch noch nach Leuten zum Boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 An sich gerne, nur sind wir für So. schon 6 Leute und somit voll. Sorry. Wir können dir gerne anbieten, dich als Joker im Hinterkopf zu behalten, auch wenn das sicher nur ein schwacher Trost ist. Aber Ghost_of_Sparta sucht im Post 2021 auch noch nach Leuten zum Boosten... Kacke, bin Sonntag trotzdem um 15 Uhr online wenn einer abspringt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Such auch noch leute. Meldet euch bei mir, fals ihr interesse habt. KingMoerdi ist schon dabei. PS: Gehts mit boosten denn soviel schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 PS: Gehts mit boosten denn soviel schneller? Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Erobere das ADAM dauert 10 Min. und bringt, je nachdem wie schnell man sich findet und mit den Boosten beginnen kann 900 bis 1200 ADAM pro Runde (ohne Tempohacker) und ca. 2000 ADAM, wenn beide das Tempohacker-Plasmid (gibt's ab Lvl 24) haben. Spiel mal 'ne Runde ganz normal, dann merkst du den Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Erobere das ADAM dauert 10 Min. und bringt, je nachdem wie schnell man sich findet und mit den Boosten beginnen kann 900 bis 1200 ADAM pro Runde (ohne Tempohacker) und ca. 2000 ADAM, wenn beide das Tempohacker-Plasmid (gibt's ab Lvl 24) haben. Spiel mal 'ne Runde ganz normal, dann merkst du den Unterschied. Es dauert zwar noch immer arsch lange bis man lvl 40 ist aber das ist die schnellste Möglichkeit auch wenn sie verdammt eintönig ist ! Ich hasse es echt wenn solche Trophys der Platin im Weg stehen Meinetwegen MP-Trophys die beim Spielen automatisch kommen (3 Gegner mit einer Granate töten, 100 Gegner mit Waffe X,Y und Z töten oder Rundenbester sein) abern icht so künstliche Spielverlängerungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @icy ich kann sonntag leider nicht also könnte da ja jemand anders meinen platz einnehmen. Aber beim nächsten mal wäre ich gern wieder dabei wenn ich zeit hab versteht sich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 @icy ich kann sonntag leider nicht also könnte da ja jemand anders meinen platz einnehmen. Aber beim nächsten mal wäre ich gern wieder dabei wenn ich zeit hab versteht sich:cool2: Könnte ich ja direkt für einspringen!? @Ghost_Of_Sparta Wenn du genug Leute zusammen hast meld dich aufjedenfall dauert ja anscheinend bis level 40 glaub wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hi mein ps3 ist kaputt habe mir nen zweiten gekauft nun habe ich das problem. Wenn ich bei der neuen Ps3 online spielen will steht da, dass ich die Daten der alten nicht habe und deshalb die Daten dementsprechend geändert werden. Werde ich dann wieder lvl1 von 34? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Nein, deine Online-Egebnisse werden auf den Bioshock servern gespeichert @ALL, habt ihr jetzt noch platz? Würde heute einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey Leute wer hat Lust mit mir Online Trophys zu erspielen. einfach adden Day-Walker-09 mit Betreff: Bioshock 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Jungs, was ist los? Moshshocker, samet und ich warten... KingMoerdi ist auch nicht mehr on und selbst mit Ghost_Of_Sparta reichts nicht... Ich dachte heute 15:00 Uhr war fix??? Und abgesagt hat nur tacky83. Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Nein, deine Online-Egebnisse werden auf den Bioshock servern gespeichert @ALL, habt ihr jetzt noch platz? Würde heute einspringen. -.- ich bin wieder lvl 1 O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 @emi, hm...eigentlich ist es immer so! @all. Wir brauchen nen neuen termin! Bin level 10, und will schnell fertig werden mit online.... Neue liste : 1) K_H_King 2)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 @ghost ich trag mich ma bei dir ein ok?? Neue liste : 1) K_H_King 2) Nemesis-STO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 @ghost of sparta wann soll es denn los gehen? ich würd auch mit machen wenn ich zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich wär auch dabei, hängt jedoch von der Zeit ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich würde auch mit machen wenns noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.