Anni68 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Danke Jungs! PS: Mir tut der Daumen weh ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMrMystery Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Gonzo mir auch mann warum ist ani off wollte noch lvl 30 machen und dann pennen gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bedanke mich auch bei euch Jungs. Möchte mich entschuldigen, dass ich einfach ohne Wort verschwunden bin, meine Ps3 hat von allein neu gestartet (Kanns mir nicht erklären) und da hatte ich keine Lust mehr das Spiel erneut zu starten ... Sorry. Aber gern wieder, war echt witzig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Danke Jungs!PS: Mir tut der Daumen weh ... Mir AUCH:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hey Leute! Da ich kein Bock und Zeit mehr habe mich bis auf Level 40 zu kämpfen würde ich gerne mitboosten. Wann ist wieder ne Boostaktion angesagt? würde sehr gerne mitmachen! mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hey Leute!Da ich kein Bock und Zeit mehr habe mich bis auf Level 40 zu kämpfen würde ich gerne mitboosten. Wann ist wieder ne Boostaktion angesagt? würde sehr gerne mitmachen! mfG dito. bin bei level 24 und so langsam wirds quälend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich bin zwar schon bei level 36, trotzdem habe ich keine lust mehr ;-) 1. Darkangel 2. Kampftier 3. 4. 5. 6. Wer macht noch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hey kann ich auch mitmachen? id: sven100 macht ihr des dann so das man abwechselnd ein geschütz hackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hey kann ich auch mitmachen? id: sven100macht ihr des dann so das man abwechselnd ein geschütz hackt? Jo, so wärs gedacht gewesen. 1. Darkangel 2. Kampftier 3. Sveninho 4. 5. 6. PS: Ich nehme mal an das Darkangel und Sveninho auch die PSN-ID sind?! mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ne deswegen hab ich extra id: sven100 dazugeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Uha, hab ich überlesen ;-) sorry! 1. Darkangel 2. Kampftier 3. sven100 4. 5. 6. Wenn ich genug zusammentrommeln kann lade ich alle ein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich bin ohnehin grad online wär also auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 habt ihr auch von den ps3 probs. gehört? trau mich grad in kein game rein, weil dann könnten alle trophys verschwinden...quelle: ps3-talk.de hab von sonys twitter seite das slim modelle davon nich betrofen sein solln...hab ne slim^^ edit2: achja könn was jez schnell machen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Jo, so wärs gedacht gewesen.1. Darkangel 2. Kampftier 3. Sveninho 4. 5. 6. PS: Ich nehme mal an das Darkangel und Sveninho auch die PSN-ID sind?! mfG darkangel2323 darkangel war leider schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 habt ihr auch von den ps3 probs. gehört? trau mich grad in kein game rein, weil dann könnten alle trophys verschwinden...quelle: ps3-talk.de jo...deswegen können wir da eh leider erst loslegen, wenn sony das behoben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn das Ganze am Dienstagabend stattfindet, wär ich auch wieder mit von der Partie ... *-*-*-*-* Ausserdem suchen wir noch ein paar Leute als Ersatz für das kommende Wochenende! Freitag und Samstag: 22.00 - 02.00 bei Bedarf: Sonntag: Zeit muss noch abgemacht werden Hier die vorläufe Liste aller Beteiligten: - Darktriple - NUIN - xDizzyx - Anniversary68Cre - thief0815 Das heisst wir suchen noch 1 für die Gruppe und 2-3 Ersatzleute die allfällig für welche die ausfallen einspringen könnten. Gruss Dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 1. darkangel2323 2. Kampftier 3. sven100 4. Uschifernandez 5. 6. Evt 2 Randoms? Mal gucken. Ich hatte gestern keine probleme mit dem PSN. Die trophys werden nicht gelöscht, die sind ja auf nem sonyserver drauf (wenn synchronisiert) also keine Angst! Ich wäre erst ab 16:00 bereit, da ich noch arbeite. Edit: done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 pls ändere es auf sven100^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ab 16 Uhr bin ich raus.. schade. aber ihr könnt mich dafür ruhig adden und einfach antickern wenn ich online bin für ne Partie BioShock2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.