Speedfreak666 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Brauch auch noch n paar online trophys (sister retten / BD killen / Rang 40) .... die online kacke nervt mich voll ab. wie funzt die ganze geschichte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wäre gerne bei der nächsten Staffel dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Im Moment jederzeit ... hab 2 Wochen Urlaub Schaffe Rang 40 wohl nicht mehr bis zum 19. (God of War) Fehlt noch sister retten / Daddy killen und Rang 40 ... bin erst lvl 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wie löppt das ab ? muss ich dich als freund adden ? oder wie kommen wir in ein match ? mein erstes boosten .. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 gebongt ... obwohl ich die sister und den daddy brauchen könnte ... krich die beiden einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Jo, hast ja recht ... zocke den Online kack schon seit 3 Tagen .. macht n echt gutes Game kaputt. Wie der Zufall so will, in der darauf folgenden Map nach meinem letzten Posting beide bekommen ... is schon komisch .. Also "nur" noch lvl 40, dann Platin. Freu mich das Ding weg zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich komm wohl nie zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 dann trag ich mich mal wieder ein ... hoffe dieses mal komm ich zum zocken ... muss das auch immer mit meiner frau klären, wegen dem TV ... das spiel hat se zwar mitgespielt, aber der online modus sux. Puh GoW 3 hat aber n kack Ende. .. So die Tage nochmal um die fehlenden Trophys zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 sec. lade grad bio2 Wenn ich eine hätte, würde ich sie annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 shit happens geht da jetzt noch was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Danke an die Mit-Booster. Wenn zu wenig sein sollten einfach im PSN fragen, evtl. kann ich kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.