Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wer Lust auf paar Runden MP hat einfach adden ID: Pfennig_Ede92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich würd auch gern bei euch mitmachen. Mir fehlt zudem noch die Little Sister Trophy. Einfach adden und bescheid geben bitte Greetz Ede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Liste für SA: 1.HannyundNanny 2.gabber_tommy 3.Pfennig_Ede92 4.Hunk1008 5. 6. 7.reserve1 = 8.reserve2 = 9.reserve3 = Hunk1008 ist ein Kumpel von mir, hoffe das geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hat ja nachher doch noch ganz gut geklappt!Wer hat denn morgen lust weiter zu machen?? Wenn ich es nachher nicht hinbekomme, bin ich morgen wieder mit dabei Danke nochmal an alle die eben mit gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hat momentan wer Lust zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Habs jetzt endlich geschafft Danke nochmal an alle die beim boosten geholfen haben und euch anderen noch viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 jetzt sind wir zu 11 und 5 Leute hängen in der Leitung fest gestern wollt keine sau.wenn sich noch einer meldet können die wartenden auch losboosten. Dann macht doch einfach 2 Boosting Gruppen. Dann müssen 5 Leute nicht dumm rumwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.