x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 so ich will einfach mal n angebot stellen falls jemand zocken will oder noch jemand zum boosten braucht könnt ihr mich ja einfach im psn adden. abspsprachen könnten falls vorhanden und gewünscht über skype o.ä. gemacht werden.MfG drumaster aka drumonkey Werde dich morgen adden. Kriege das Spiel am Samstag und werde direkt online beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 sauber ich freu mich drauf Datum:06.05.2010Uhrzeit:14.30 uhr - 18 uhr Host: Devilhunter18 Absprachen über: Textchat 1. Stubbi84 2. DneroK 3. StevenMc7 4. Slaxery 5. drumonkey ich meld mich mal auch an hoffentlich schaff ich das, kann allerdings nur bis 17:30 uhr Doppelposts vermeiden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Will jemand mit mir spielen, oder mehrere mit mir boosten? 1. bigdaddylev 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Will einer mit mir um 23:15 mit mir boosten? Mit hacken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 bigdaddy Lass uns boosten,hole mirdemnächst nochmal das spiel und wenn das dlc draußen ist können wir die dlc trophys machen! Mach mal ne Liste 6 Spieler müssen wir sein! Also gebooste bis lvl 50 Wir können auch zu zweit sein und uns mit dem Headset o.Ä. irgendwo treffen und hacken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich bin auch noch mal dabei (oder auch zwei, oder drei mal... stöhn).Werde mal bigdaddylev adden und auch itakker (hast du das Spiel jetzt?). Ich bin heute Abend nach dem Deutschland-Eishockey-Spiel locker mir ein paar Leuten verabredet. Wenn Ihr Online seid, melde ich mich. Hat noch einer Lust und Zeit? Wir können immer boostenm wenn du willst;) Auch in einm Public Server... Mit Hacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Sonntag 23.5.2010 - dlc boost (Aqua In.., Territorial) uhrzeit: 19.00 uhr absprache: psn textchat (Headsets sind beim boosten von vorteil) host: Sven1310 (addet mich am besten) 1. Sven1310 2. black-f4iry 3. Devilsjoker 4. Predator 42 5.bigdaddylev 6. wer mitmachen will, soll sich eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.