KoRnflake1984 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo allerseits,ich setz jetzt mal nen Termin fürs Boosten. In erster Linie geht es hier um die beiden Trophäen für die Maps. Sollten diese beiden erspielt werden gehts mit Adam boosten weiter nach altbewährter Turbohack-Manier. Wichtig hierbei zu erwähnen ist die Mindestspielzeit die JEDER einhalten sollte. Insgesamt müssen wir sechs Leute sein. Und ich plane dass nach der Session auch jeder die beiden Kartentrophäen hat. Wer also nur ne Stunde oder so kann sollte sich nicht mit eintragen denn das dauert sicher länger. Termin: Donnerstag, 24.06.2010 Uhrzeit: 19.00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat Voraussetzung für Teilnahme: Vorhandensein des Rapture Metro Packs Spielzeit: MINDESTENS so lange bis ALLE Anwesenden BEIDE Trophäen haben Fiore2009 also ich würde auch gern mitmachen da ich mittlerweile lvl 40 bin und den dlc schon eher hatte und bisher keine der neuen maps kam ^^ haben wohl einfach zu wenig den dlc leider. kann man mal ungefähr schätzen wie lange wir dafür brauchen ? weil ich hab diese woche nachtschicht und muss wenn ich mich vorher fertig mache usw. trotzdem ca. 20,30 losfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @Fiore2009: na amigo wie weit seid ihr gestern abend noch gekommen? ^^ wie du hier im forum nachlesen kannst hatte ich schon gesagt das ich noch arbeiten musste...da ihr mich trotzdem aufgenommen hattet dachte ich es wäre ne schnelle sache.....leider falsch gedacht ^^ wenn ihr nicht viel weiter gekommen seid oda nen neuen termin ansetzen wollte wäre ich gerne nochmal dabei.....am besten dann wo jeder viel zeit hat....weil das kann ja ewig dauern.....frag mich obs da nicht iwie noch ne schnellere lösung gibt. blöd das man die maps nicht selber auswählen kann =/ falls du icq hast kannst mich auch gerne mal adden...da ich kein keyboard habe wäre ich gestern schon fast durchgedreht mit dem controller zu chatten ^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Stand aber dabei das es keine schnelle Sache ist. Haben aber nach ungefähr 5 Std. alle die Trophie gehabt. . ja dann erstmal glückwunsch das ihr es hinter euch habt ^^ 5 stunden ist schon übel.....naja nützt ja nix ^^ @duc-748S: also wie ich gestern den eindruck hatte konnte man nur den ersten kartenvorschlag ablehnen....dann kam die nächste map und die wurd dann einfach genommen...zumindest konnte ich kein zweites mal nacheinander ablehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 @Kornflake: Die Sache mit der wenigen Zeit konnte ich nicht nachlesen. Das Forum hatte bei mir extreme Ladeschwierigkeiten. Ich hatte Glück, dass ich es bis 19 Uhr überhaupt geschafft habe die Mitgliederliste einzusehen. Hab mich aber nicht getraut noch mal ne Seite zurückzugehen, denn das hätte wieder an die 10 min gedauert bis die fertig gewesen wäre. Hat ja auch so geklappt da hinterher noch andere dazu kamen. Das mit dem Kartenablehnen hast du richtig mitbekommen. Leider kann man nur immer den ersten ablehnen was die Sache noch mal deutlich in die Länge zieht. Ich werde für diejenigen, die die Trophäen beide noch brauchen noch mal einen neuen Termin ansetzen damit niemand leer ausgeht. Wahrscheinlich wohl ehr nächstes Wochenende gegen morgen. Da bei der WM nun das Achtelfinale begonnen hat wirds nun schwerer dort Termine zu gestalten. WE bleibt da als einziges. Kannst dich dann beim Termin mit eintragen. Schöne Grüße Fiore2009 ok gut =) ich werd hier ausschauhalten und wenn ich an dem tag zeit hab trag ich mich auch ein =) wochenende denk ich mal ist wirklich das beste weil dann kann man bissl in die nacht reinzocken notfalls.....ja wm ist ausnahmezustand..auch bei mir ^^ den kill kindly modus hab ich mir zwar auch schon gratis runtergealden aber ncoh nie angezockt.....keine ahnung wie der modus abläuft von wegen zeit usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 gibts hier noch leute die die dlc map trophies brauchen ? wenn sich jemand mit hosten auskennt usw. könnte der ja mal eine sammelliste hier erstellen........so ist es ja leider unmöglich an die trophs zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hallo, suche leute für das online dlc, bitte melden genau wie ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wie viele Leute braucht man denn? Wie lange braucht man zum boosten des DLC´s?Mache hier mal ne Liste auf. Wer hat Mittwoch Abend ab 21.15Uhr Zeit und Lust die Trophys mit mir zuboosten? Der soll sich hier in die Liste eintragen. 1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder PSN) glaube 6 leute........ähm das dauert so ca. 5 std bis alle die haben soweit ich weiss...weil man die maps nicht auswählen kann und auch immer mal alte maps kommen und man die nur einmal ablehnen kann....keine ahnung ob sich das bis jetzt gändert hab....hab gehört das jetzt iwie nen patch kam...aber hat bestimmt nix damit zu tun. auf jeden fall sind es ja 6 neue maps....bei 6 leuten......wäre das im idialfall 36 runden....glaub ich ^^ aber das werden eh mehr weil nachher wenn man nur noch eine map braucht und die erstmal nicht kommt...dreht man bestimmt durch ^^ das war zumindest die methode die ich mal gehört habe....vielleicht gehts ja auch einfacher..das weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Oh mein fehler, ich meinte 21:15 Uhr.Wie ist den deine PSN ID Merlin? BIOSHOCK 2 Metro Pack Trophy Session Mittwoch 01.09.2010 um 21:15 UHR 1. Merlin-87 PSN unbekannt? 2. Necrid83 3. Inphoxin 4. loerchner85 5. KoRnflake1984 6. ___________________________ ich bin mal so dreist und füge mich hinzu ^^ euch sollte aber klar sein das das bis zu 5 std dauern kann wenn jeder einzeln gewinnt....also ich habe urlaub von daher wäre das kein prob....nur das sich alle im klaren drüber sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 nee Leute, das dauert nicht solange, ihr müsst nur folgendes machen...jeder von euch hält die little sister 1min auf die sekunde genau (kann auch länger sein aber jeder sollte sie die gleiche zeit haben)...und das bei jeder der 6 maps und dann erhalten alle den SIEG und die ganze Show geht ganz schnell über die Bühne vll mach ich mit nur um bisschen zu boosten, falls mich der server nicht wieder kickt... hey =) bist dir da echt sicher das das so geht ? weil wenn keiner die sister nimmt haben ja auch alle die gleiche zeit und dann steht dort "unentschieden" aber vielleicht ist das so wie du sagst anders wenn jeder die sister schonmal hatte.....wäre auf jeden fall ein versuch wert.....ich hab nur mal von einer runde gehört die haben das alle einzeln gemacht und das dauert dann natürlich extrem lange.....nach deiner methode wäre es natürlich viel schneller...man muss nur wirklich auf die gleiche zeit kommen...wenn einer mal drüber ist ne sekunde müssen die anderen sich schnell anpassen ^^ ja wäre nicht verkerht wenn du mitmachen würdest....weil soviele haben den dlc ja scheinbar nicht.....bin auch vom lvl her erst 42...aber wichtig sind mir halt erstmal die beiden silber trophs ich bin heut abend auf jeden fall zuhause....ma gucken wieviele dann hier am start sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja bin mir ganz sicher, auf diese weise hab ich meine letzen 3 maps erhalten...und die trophy's! hab erst auch die lange methode gemacht ist aber scheisse jeder sollte sie halten, gleiche zeit is eigentlich nich schwer... ja so würde es auf jeden fall sehr viel schneller gehen....die maps kann man ja nur einmal ablehnen...sollte dann immer noch ne "falsche" kommen kann man ja entweder boosten bissl oder einer hält die sister 3 min dann ist auch vorbei....oder man bricht ab und startet neu ? hast du schonmal gehostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 eigentlich schon...aber halt nicht zum boosten sondern für normale match...das problem is der server...wenn ich das machte wurde ich permanent gekickt bis mir dann zum Hals stand und gelassen hab....dann zufällig in ein spiel kam welche alle den dlc hatten! mit 6 leuten können auch keine noobs kommen...die sind gefährlich!!! können ja probieren das ich hoste...so kann ich wenigstens nicht gekickt werden ja ich habe das noch nie gemacht mit den leute einladen usw. vielleicht kennt sich ja auch jemand von den anderen da aus die auf der liste stehen...ma guckn heut abend....ich hab im mom nur kein headset und keien tasta für die playsi...deswegen wollt ich vorher nur mal bescheid wissen was dann zu tun ist ^^ also ich habe bisher bis lvl 42 nicht geboostet und ich habe noch nie eine von den neuen dlc karten zu gesicht bekommen...dabei hatte ich mir die extra schon recht am anfang geholt damit mal die möglichkeit bestand ^^ war aber leider nix ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 das einladungen versenden is nicht schwer...aber drinnen bleiben umso mehr...wurde immer gekickt wenn ich ne einladung erhielt! die neuen maps sind teilweise recht klasse, meiner meinung..is halt blöd das hosten usw. sollte etwas besser sein, zum beispiel wie bei killzone wann solls losgehen heute? glaube die liste war für 21,15 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 BIOSHOCK 2 Metro Pack Trophy SessionMittwoch 01.09.2010 um 21:15 UHR 1. Necrid83 2. Inphoxin 3. loerchner85 4. red_phaja_man 5.KoRnflake1984 6. Also so weit ich das sehe ist Merlin leider nicht mehr dabei oder? Wir treffen uns alle erstmal im Text Chat und besprechen dan die Lage, das mit der Sister und eine Minute halten hört sich doch schon mal gut an! Ich öffne um 20:30 den Text Chat und lade mal alle ein. P.s.. Soweit ich weiss kann man doch niemanden kicken, zumindestens nicht absichtlich?! PP.s. Können wir auch schon um19:00 uhr anfangen? mich bitte nicht vergessen.....19 uhr weiss ich nicht wegen den anderen...ich muss jetzt erstmal weg bin aba vor 19 uhr wieder da...mal gucken, bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Nach einer Laaaaaaangen session ca 7 Std. haben alle ihre Metro Pack Trophäen bekommen :-) Herzlichen dank an alle wo mitgemacht habenund einen besonderen Dank an : Necrid83 red_phaja-man kornflak1984 Ihr habt echt lange durchgehalten. Daumen hoch! moinsen amigos ^^ das war ja gestern ne nacht ey ^^ aba zum teil echt witzig....nur das mich das mit dem controller schreiben echt angepisst hat ^^ aber gut zu wissen das die troph jetzt doch noch bekommen hast....war es siren alley ? ^^ @red: oh man wie früh bist du denn schon wieder wach ? ^^ oda immer noch ? ^^ ....du armer ^^ aber danke das du das alles mit uns durchgestanden hast obwohl du die trophs schon hattest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 wann wollt ihr denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 jo mir fehlen noch 2800 punkte auf lvl 50 (lvl 44 ohne boost), wollte es gestern erledigen....meinst die hätten mich lassen waren so dreist zu beginn gleich die geschütztürme zu zerstören ( 4 booster 2 noobs wohl gemerkt) schreibt mal wann ihr das macht, booste nur mit leuten die ich kenne (kornflake 1984) du glücklicher ^^ ja son paar runden würd ich wohl auch boosten...bin jetzt glaube erst lvl 44 ^^ will aber so langsam mal den online modus hinter mich bringen um mich auf die offline dlcs zu stürzen ^^ also wenn hier mal jemand ne uhrzeit sagt und wer hostet...dann würd ich bescheid geben obs bei mir passt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich bin nicht ganz lvl 10 geworden aber ich würde trotzdem gerne mitmachen.genial wäre bei mir so ab 6 uhr SONNTAG allerdings muss mir einer noch erklären wie ich in einem bestimmten raum gehe, weil der sucht mir immer zufällig eine raus. sonntag morgens um 6 uhr ? ^^ oda meinst du 18 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 heute abend/nacht jemand zeit/bock zum boosten ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ok kann mal einer die liste aktualisieren ? will mal wissen wo noch nen platz frei ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Freitag, da sind wir sogar schon 7, wobei ich eh glaube das mind. einer wieder nicht kann naja hier freitags scheinen ja schonmal 7 zu sein ^^ wobei 7 ja auch eher suboptimal ist ^^ ich bin heute um die zeit auf jeden fall on also falls noch jemand gebraucht wird einfach hier ne pn schreiben oda im psn adden. ansonsten meld ich mich nomma ob ich morgen oder sonntag kann zu der zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.