corone Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich such auch ein paar zockerfreunde für nen paar gechillte runden im MP psn-id = xSofa-KinGx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich hab die trophie am anfang gleich bekommen ,wo noch niemand so genau wusste wie der mp abläuft ...ich hatte wohl glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 könnt mich adden,helfe gern...ich hab wie gesagt die trophie schon.kann aber jedes adam gebrauchen für level 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wär auch dabei...bin jetzt level 29,langsam nervt der mp. wann wolt ihr starten? am abend gegen 20.00uhr würd mir am besten passen? wie haben die anderen denn so zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 bin heut wieder mit am start,lief ja doch noch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 heut ist das psn am abend down! wartungsarbeiten. wär so ab 20.00 uhr ca. dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.