Alpha_Assi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hey leute, startet heute eine boost session? brauche unbedingt rang 40 meldet euch bitte gruss alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hallo, würde gerne mit boosten wenn noch platz frei sein sollte! habe erst rang 7^^ also bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also ich bin fertig,ladet mich dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 bin wieder dabei wenn platz ist,aber kann ja nicht sein das wir nur zu 6 boosten können! müssen mal anderen modus probieren,oder zu 6 starten und dann iwie join^^ wer bock hat jetzt bissl zu boosten kann ja online kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich könnt bis 21 uhr wenn ihr noch nen platz habt naja ich weiss garnicht wieviele wir jetzt sind bekommen bestimmt nicht 6 leute zusammen^^ also ich bin 100% dabei 1.alpha_assi 2. 3. 4. 5. 6. bitte eintragen wer lust auf boost hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wo seid ihr denn alle? also ich bin am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich bin um 20 uhr auch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hii,kann heute von 20-22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Der Server ist zur Zeit online. Also von 20 - 22 Uhr bin ich mit dabei. Idealerweise müssen wir mindestens zu viert sein. also ich bin jetzt online,kannst mich ja adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Falls Ihr noch einen braucht ich konnte auch noch hilfe gebrauchen klar kannste mitmachen,hier wird keiner ausgeschlossen^^ adde mich,vieleicht bekommen wir ja mal vor 20 uhr 4 leute zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ohh meine liste war voll^^ habe paar leute gelöscht die ehh 2 monate off waren,könnt also nochmal probieren! wieviele sind wir denn jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.