Jergal Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 1. Ribber_ 2. Torte99 (10 bis Lv 50 + DLC) 3. Suppenhuhn96 4. Mike22041983 5. Jergal2010 (keine DLCs) 6. Ich habe das ganze Wochenende zeit. ich Add euch mal alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 1. Ribber_2. Torte99 (10 bis Lv 50 + DLC) 3. 4. Mike22041983 5. Jergal2010 (keine DLCs) 6. tonicipriano macht mal ne uhrzeit schonmal sonst ist wieder keiner da Sei morgen ab 14 uhr da ich adde dich morgen und lad dich zum Chat ein da besprechen wir unsere zeit besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Es werden noch Leute zum Level bossten gesucht! Wer mit machen möchte mich im PSN anschreiben mit "bioshock2 bossten" oder ähnlichem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wenn wir genug Leute sind dann ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Würde auch gerne bei euch boosten heute ne liste bringt nix ich habe jetzt schon 10 leute zum boosten in der liste und nie sind mehr als 4 online gib einfach mal deine ID dann kannste mit machen wenn genug da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Vielen dank an alle die geholfen haben zu boosten ich habe Platin also mich bitte nicht mehr anschreiben Lister der booster die nicht fertig sind minikila x-enner-x nils21- fikkibus xxspaniaxx enix87 xhghostsniperhx Wenn boosten möchte kann sich bei den melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Da ich nun schon 2 oder 3 mal gefragt wurde wie ich das mit dem Bossten gemacht haben. Man nehme 4 (im besten falle gleich 6) Leute und Spiele "Erobere das Adam" Je immer 2 Leute nehmen 1 Geschütz und Hacken es immer hin und her ab level 24 dann mit dem Schnell Hack tool Wenn es nicht genügend Geschützer für 5 oder 6 Leute gibt nimmt 1 Person bei 5 leuten die SISTER für 2:55 oder 2:59 - man darf 3:00 auf gar keinen fall erreichen bei 6 Personen nimmt wenn es keine 3 Geschütze gibt 1 Sister und der 6te geht mit dem der die Sister hat zu einem verkaufs automaten hackt diesen der mit der Sister löst die sprengung aus ohne sich zu killen und so geht das die zeit weiter bis die Sister weiter gegeben wird. ------ PS: mich bitte nicht mehr wegen Bossten anschreiben für Bioshock 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Guten Tag Zusammen, ich würde gern die Mp-DLC Trophies machen. Bei Interesse bitte eintragen: 1. Jergal2010 2. 3. 4. 5. 6. schreib bitte noch dazu wann ihr so zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 1. Jergal2010 2. bounty0301 (bin zeitlich sehr flexibel) 3. TheArtOfIilusion 4. Apfel-Spieler 5. 6. Habt Ihr lust Dienstag so 19 Uhr anzufangen? Habe vielleicht noch den ein oder anderen der mit macht. Mir fehlen nur noch die DLC Karten zu Spielen und Siegen. LVL 50 habe ich am Wochenende gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.