Fiore2009 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo allerseits, ich brauche die DLC Trophies auch noch. Erstmal die beiden Trophies für die Karten. Irgendwann muss ich dann wohl auch mal mit dem Adam sammeln weitermachen. Ob in der Woche oder am WE ist mir gleich. Schön wärs nur wenn es so getimed wird dass nicht plötzlich jemand gehen muss weil Fußball anfängt. Wäre nicht so toll wenn man dann plötzlich nicht weitermachen kann. Liebe Grüße Fiore2009 Zitieren
Fiore2009 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo allerseits, ich setz jetzt mal nen Termin fürs Boosten. In erster Linie geht es hier um die beiden Trophäen für die Maps. Sollten diese beiden erspielt werden gehts mit Adam boosten weiter nach altbewährter Turbohack-Manier. Wichtig hierbei zu erwähnen ist die Mindestspielzeit die JEDER einhalten sollte. Insgesamt müssen wir sechs Leute sein. Und ich plane dass nach der Session auch jeder die beiden Kartentrophäen hat. Wer also nur ne Stunde oder so kann sollte sich nicht mit eintragen denn das dauert sicher länger. Termin: Donnerstag, 24.06.2010 Uhrzeit: 19.00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat Voraussetzung für Teilnahme: Vorhandensein des Rapture Metro Packs Spielzeit: MINDESTENS so lange bis ALLE Anwesenden BEIDE Trophäen haben 1. 2. 3. 4. 5. Schöne Grüße Fiore2009 Zitieren
Fiore2009 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 @Rock-Slayer: Sorry, in diesem speziellen Fall geht das nicht. Das würde auch nix bringen. Bei diesem Termin geht es um die beiden Trophies die speziell für die 6 neuen Multiplayerkarten sind. Ist auch nur ein einziger dabei, der das Pack nicht hat werden vom System her NUR die alten Karten ausgewählt. Deswegen sind die ohne Boosten so gut wie nicht zu schaffen. Wenn der Termin so klappt wie er klappen soll werde ich weitere Termine speziell für das Adamboosten ansetzen. Dort kannst du gerne dabei sein. Schöne Grüße Fiore2009 Zitieren
Fiore2009 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 @Commander: In dem Fall würde ich euch kurz vorher adden. Aber erst mal abwarten. Es fehlt noch einer. Wenn wir den nicht bekommen fällt es eh ins Wasser. Schöne Grüße Fiore2009 Zitieren
Fiore2009 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Hallo allerseits, @jedi-meister: Danke für das Kompliment. Ich versuche solche Termine immer so zu durchdenken dass jeder das erhält, was er sich erhofft. Bei den Karten wars von vorherein klar, dass ich da ne Strichliste für jeden führe. Denn ich weiß, dass man nach einer Zeit den Überblick verliert. Gerade bei solchen Trophäen ist Teamarbeit von großer Bedeutung. Und das Team welches wir hatten war oberste Spitzenklasse. Da fiel die Teamleitung wirklich sehr leicht. Die Teamarbeit zeigte sich vor allem bei den Spielen wo sich Fremde eingeschlichen hatten. Jeder hat den "Gewinner" super verdeidigt, dafür ein dickes Daumen hoch. @Kornflake: Die Sache mit der wenigen Zeit konnte ich nicht nachlesen. Das Forum hatte bei mir extreme Ladeschwierigkeiten. Ich hatte Glück, dass ich es bis 19 Uhr überhaupt geschafft habe die Mitgliederliste einzusehen. Hab mich aber nicht getraut noch mal ne Seite zurückzugehen, denn das hätte wieder an die 10 min gedauert bis die fertig gewesen wäre. Hat ja auch so geklappt da hinterher noch andere dazu kamen. Das mit dem Kartenablehnen hast du richtig mitbekommen. Leider kann man nur immer den ersten ablehnen was die Sache noch mal deutlich in die Länge zieht. Ich werde für diejenigen, die die Trophäen beide noch brauchen noch mal einen neuen Termin ansetzen damit niemand leer ausgeht. Wahrscheinlich wohl ehr nächstes Wochenende gegen morgen. Da bei der WM nun das Achtelfinale begonnen hat wirds nun schwerer dort Termine zu gestalten. WE bleibt da als einziges. Kannst dich dann beim Termin mit eintragen. @Fury-Bahamut: Deinen Tipp konnte ich leider auch rechtzeitig nicht mehr nachlesen. Und da ich den Modus bisher nicht installiert habe war mir das auch nicht klar. Wir haben das im "Adam Jagd" Modus gemacht. Bei 6 Leuten konnte wenigstens kein Fremder mehr mit rein. Dauerte zwar so natürlich länger als bei einem Teamspiel aber man erhielt zumindest häufiger das was man wollte. Schöne Grüße Fiore2009 Zitieren
Fiore2009 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hallo allerseits, gibt es eigentlich noch Leute die auch noch am Level boosten interessiert sind? Bis Rang 40 ging es ja noch ohne. Dann dachte ich, ich mach mal ne Pause. Hat aber auch nix genützt. Ist echt langweilig geworden. Die Abstände in denen ich abgeschossen werde haben sich drastisch verkürzt. Bin jetzt glaube ich Rang 43. Boostet noch jemand? Schöne Grüße Zitieren
Fiore2009 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 @NeoRaptur: Danke, aber wenn du mich schon mit einträgst wäre es nett auch die Anfangsuhrzeit zu nennen. Bis 23 Uhr könnte ich sicher auch. Denke doch, dass ihr das in der altbewährten Hack-Technik macht. Zitieren
Fiore2009 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hallo allerseits, dann schließ ich mich mal wieder an. Habs ja bald hinter mir. Bin schon Rang 47. 05.08.10 19h - Headshot1212 - Fluffylein - Hypertoxic (bis 23 Uhr möglich) - Schickelhuber - Fiore2009 - Devilhunter18 Ersatz: - - Zitieren
Fiore2009 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hallo allerseits, sorry ich hab während der Arbeit total vergessen auf die Uhr zu schaun. 20 Minuten zu spät. Das ist mir so was von peinlich. Hab noch nie einen Termin verpasst. Da ihr ja trotzdem spielt habt ihr ja gottseidank ersatz gefunden. @Fearrabbit: Ja ich. Wenn du darauf "wartest" dass die Karten kommen dann kann es sein dass du selbst nach Stunden die noch nicht komplett hast. Schneller geht es entweder wenn die falschen Karten abgewiesen werden (was nur bedingt zu empfehlen ist, da man immer nur ein mal eine Karte überspringen kann) oder wenn der Host jedesmal wenn er ne falsche Karte sieht zurück in die Lobby springt. Also raus und sofort wieder in den modus rein. so geht es wesentlich schneller als einfach darauf zu warten. Wenn alle den dlc haben ist die chance auf neue karten zwar größer aber trotzdem werden weiterhin auch die alten angeboten und das nicht gerade wenig. Liebe Grüße Fiore2009 Zitieren
Fiore2009 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Diesmal wirds pünktlich klappen. Echter Mist. 20 Minuten zu spät und der ganze Abend im Eimer. 6.8.2010 um 19 Uhr - Fluffylein - Hypertoxic - Fiore2009 - - - Ersatz - - Zitieren
Fiore2009 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Hallo allerseits, ich hoffe dass es diesmal klappt. So langsam aber sicher hab ich genug vom MP. Morgen, Montag 09.08.2010 - 19:00 Uhr - Fluffylein - Hypertoxic - Fiore2009 - - - Schöne Grüße Fiore2009 Zitieren
Fiore2009 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Hallo allerseits, Vielen Dank für Eure Hilfe. Endlich den MP fertig! Einerseits natürlich freue ich mich, dass ich endlich Rang 50 bin und somit die lezte Trophäe habe, aber andererseits schon irgendwie merkwürdig den ganzen Aufwand nur um wieder Rang 1 zu sein. Bis Rang 40 hab ich normal gespielt und jetzt ists wieder wie nie gespielt. Das fällt wohl unter die Kategorie "Erfolge die niemand braucht". *g* Schöne Grüße Fiore2009 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.