Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Hallo ich brauch auch noch diese zwei Metro Pack Trophäen, werd noch Wahnsinnig nach ca. 15 Std. hab ich gerade mal einmal eine map gezockt!

Bin auch grad online kann ich noch mitmachen? Soll ich jemanden adden?

1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder PSN)

2. Necrid83

3 Inphoxin

P.s. Geht das auch das wir im Team Spielen damit bei einem Sieg gleich mehrere die Map als Sieger verlassen?

Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir also nur darum jede Metro Pack-Karte 1x gespielt zu haben und jeweils einen Sieg auf jeder zu erhalten?

Geht mir genauso. Meinen Rang bekomme ich auch ohne Hilfe auf Level 40 bzw. 50. :D

Richtig verstanden :biggrin5: bin jetzt fast auf Level 47 und den rest bekommt man wie du schon sagst auch so hin. Mir fehlen nur noch die Metro Pack Trophies für die 100 % und soweit ich weiss kommt morgen das Neue Single player add on für B2. Bis dato wollt ich das eigentlich auf 100 % haben. Ich schreib immer aller in der lobby bei B2 an ob sie das Metro Pack haben, 80% Nein 20 Ja. Man kann sein Geld schon auf besondere art zum Fenster raus schmeissen. Also wer bock hat das heute noch zu machen bitte addn oder dann halt morgen um 21:15 Uhr.

BIOSHOCK 2 Metro Pack Trophy Session

Mittwoch 01.09.2010 um 21:45 UHR

1. Merlin-87 PSN unbekannt?

2. Necrid83

3. Inphoxin

4. loerchner85

5.

6.

Plan : Entweder wir spielen im Team so das immer mehrere eine Map schaffen

oder wir spielen Erobere das Adam und wechseln uns immer ab wer gewinnt, ich würde vorschlagen wir richten uns nach der Liste wer Gewinnt. Und nicht vergessen die Map abzulehnen wenn es keine DLC Karte ist. Oder gibt es bessere ideen?

BIOSHOCK 2 Metro Pack Trophy Session

Mittwoch 01.09.2010 um 21:15 UHR

1. Necrid83

2. Inphoxin

3. loerchner85

4. red_phaja_man

5.

6.

Also so weit ich das sehe ist Merlin leider nicht mehr dabei oder?

Wir treffen uns alle erstmal im Text Chat und besprechen dan die Lage, das mit der Sister und eine Minute halten hört sich doch schon mal gut an!

Ich öffne um 20:30 den Text Chat und lade mal alle ein.

P.s.. Soweit ich weiss kann man doch niemanden kicken, zumindestens nicht absichtlich?!

PP.s. Können wir auch schon um19:00 uhr anfangen?

wurde nicht vom host gekickt sondern verbindung zum host wurde getrennt oder so ähnlich...also 1900 is ok für mich...aber dann bist mit chat um 2030 bissal zu spät dran ;)

:biggrin5: schon klar, ich mach den Chat um 19:00 Uhr auf und dan sehen wir ja wer alles schon da ist. Es fehlt ja bis jetzt immer noch ein 6-ter spieler.

Finde ich gut von dir das mitmachst obwohl du die Trophäen schon hast. Danke.

@red_phaja_man: Ja man, du bist ein Bioshock UHU, bist echt schon früh auf! Um 03:00 Feierabend gemacht und um 08:00 Uhr wieder auf den Beinen :-) Great_phaja_man.

@KoRnflake1984: Ja es war Siren Alley, als wir gegen ende jemanden gefunden haben der die Maps alle wecheln konnte habe ich die kleine 3 minuten gehalten und das liebliche "BLING" ist endlich ertönt :-) das war echt eine Geduld probe für alle. Fand ich super von euch das ihr noch so lange weitergespielt habt.

@Necrid83: "Chat der Nationen" das trift es gut :-) hatte sowas noch nie, es kamen so viele Spieleinladungen und Freundschaftsanträge wärend der Sesseion, echt der Wahnsinn. Der Chat war nur die Spitze des Eisberg.

Wie gesagt wenn ihr mal hilfe braucht bei Trophäen oder boosten, sagt bescheit. Nicht jeder ist so kollegial drauf wie ihr.

So muss jetzt bald in die Nachtschicht, wünsch euch noch nen erholsamen und Trophy haltigen Tag ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...